Pfeil rechts

S
Hallo ..
Also die Tage wär ich wegen melnen Schwindel und starken Nackenschmerzen und Schulterschmerzen beim Orthopäden .. laut dem Röntgenbild habe ich Verschleiß an der hws und eine eine Verängung c4-c5 .. ich bekam ein Rezept ... ibu 600 und dann war der doc auch schon weg ehe ich überhaupt eine Frage stellen könnte ..
Flott fragte ich wegen Schwindel .. da kam kann sein aber das muss man ja nicht alles auf den Hals schieben und dann war er auch schon fort .. tja nun bin ich auch nicht weiter als voher melne Angst ist nun nicht besser aber .. Symptome ohne Ende ... ich hab alle möglichen Arten von Schwindel die man haben kann
.. auch das Gefühl ich sack zusammen macht mlr Angst ... heut war nach viel ausruhen und wärmen mal ein Bissel weniger ../ aber grade eben kam was das machte mir schlimme Angst ...
Ich lehnte mlch an die coci und Genick ans Heizkissen und weil ich doch leicht müde wurde viel mein Kopf leicht nach rechts .. dann merkte ich kein schmerzt aber so Eike Art Schreck aber im Kopf komisches Gefühl was ich nicht erklären kann das ging durch bis zum Bauch .,, nun is meine Nacht vorbei. Aber dafür hab ich nun Kopf drücken und Gefühl von kribbeln ganzer Kopf bis zur Stirn
Lg Sanna

18.02.2017 01:49 • 21.02.2017 #1


5 Antworten ↓


Almigurth
Hallo
Ich kenne das Gefühl denn das habe ich auch.
Hat er nichts erwähnt von Verspannungen? Denn das was du beschreibst tritt meist bei Verspannungen im Nacken auf. Eigentlich bräuchtest du Mass. und/oder Rückschule damit sich das beruhigt.
Also mach dir keine Sorgen. Schön mit dem Heizkissen weiter machen.

18.02.2017 03:17 • #2


A


Mit melnem Kopf stimmt was nicht

x 3


petrus57
Zitat von Sanna1976:
ann merkte ich kein schmerzt aber so Eike Art Schreck aber im Kopf komisches Gefühl was ich nicht erklären kann das ging durch bis zum Bauch


Das war wohl nur eine Panikattacke. Das Gefühl im Bauch kommt vom Adrenalin. Und konntest du noch ein bisschen schlafen?

18.02.2017 09:24 • #3


S
Ganz spät bin ich wohl irgendwann eingeschlafen ... und ja Verspannung hab ich ... die fangen direkt am Genick und und gehen bis runter zu den Schulter Blättern aber die sind so hartnäckig verspannt wie harte Steine ... ich mach seit vier Tagen Nacken und Schulter Übungen dehnen einreiben wärmen ... also volles Programm ... ich weiß die gehen nicht sofort weg aber. Ich hoffe das das alles bald etwas Linderung bringt ... da ich die letzten vier Wochen auch privat und beruflich viel Stress hatte melnte er wären die schlimmer geworden durch melne Angst nun nen Tumor im Kopf zu haben, mache ich das ja nur schlimmer ... der Schwindel und der Schmerz geht ja noch aber diese Wellen bis zu melnem Gehirn bringen mlch um ... mlr dieser Badehaube oder kribbel bis zur Stirn weiß ich auch das das vom Nacken kommt ... ach des zum verzweifeln

18.02.2017 14:15 • #4


petrus57
Zitat von Sanna1976:
aber diese Wellen bis zu melnem Gehirn bringen mlch um


Gehen die bei dir durch den ganzen Körper und dann wird dir kurz schwindelig? So was hatte ich mal vor Jahren monatelang. Hatte dann angefangen mit Vitamin B Komplex. Dann war es nach einiger Zeit verschwunden. Aber vielleicht wäre es auch so verschwunden. Hatte damals auch viel gegoogelt. Eine Frau hatte ähnliches. Bei der lag es wohl an der Schilddrüse.

Zitat von Sanna1976:
mlr dieser Badehaube oder kribbel bis zur Stirn weiß ich auch das das vom Nacken kommt ... ach des zum verzweifeln


Was ist mit Badehaube gemeint? Ist es ein Gefühl als wenn man eine Mütze oder Helm aufhat? Das hatte ich auch mal kurzfristig. Aber das ist schon etliche Jahre her und seit dem nicht mehr aufgetreten.

18.02.2017 14:37 • #5


S
Ja Badehaube damit meinte ich das mein Kopf bis zur Stirn kribbelt oder sich taub anfühlt oder .. mal wird die Kopfhaut auch heiß ... ja und auch das Gefühl ne Mütze auf zuhaben ..... das im Moment zum verzweilfeln ..: aber schlimmer ist das ich im Moment die Panik als Panik nicht entlarven kann.. das macht es mlr schwer die zu stoppen was ich ja sonst kann ....
Auch was ich heute hatte habe ich nicht wle Angst erkannt . Und dadurch schon überlegt einen Krankenwagen zu rufen

22.02.2017 00:44 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel