Pfeil rechts
48

T
und hier noch eine wissenschaftliche erklärung:

http://www.anxietysocialnet.com/anxiety ... -marijuana

THC und CBD und sativa - indica sind in der richtigen dosis und anwendung medizinische wundermittel, und vielfältig einsetzbar

wir haben es dem Canna. zu verdanken, das wir deutschen in sachen Canna. aussehen, wie boris becker, der sich bei AOL einloggt,


selbst ärzte aus deutschland und wissenschaftler versuchen sich erst langsam damit auseinanderzusetzen, viele bleiben auch einfach stur, über richtige dosierung und der wichtigen komponenten (Canna.) möchte sich keiner auseinandersetzen (noch)

wenn jemand zu mir sagt möchtest du am *beep* ziehen, muss ich ablehnen

da ich angstpatient bin und gefahr laufe eine panikattacke und psychotische gedanken zu bekommen

nehme ich jedoch die richtige sorte zu mir in geringen dosen, geht es mir wunderbar und kann beim einkaufen an der kasse sogar ein buch lesen, statt dass mir 100 gedanken panik nervösität durch den kopf gehen

ohne Canna. habe ich nämlich diese sympthome (keine entzugserscheinungen auch bei abstinenz)

(ein beispiel)

16.02.2017 19:16 • x 1 #41


T
wenn man sich als angstpatient, mit Canna. auseinandersetzen möchte und man die richtige sorte für sich findet, (aktive sorte, müde machende sorte, cbd / thc gehalt, terpene, gegen angst)

meine erfahrungen:
Empfehle ich: mit kleinen dosis anfangen NUR abends zuhause täglich ab 18-19uhr ,
täglich kann man etwas mehr dosieren, man baut eine kleine toleranz auf und gewöhnt sich dran


der alltag (nächste tag) läuft dann wie von selber und die ängste sind zu 90% komplett weg, man ist ausgeglichen
kann seiner arbeit nachgehen, man wird ein friedlicher mensch
und hat einen super zufriedenen rythmus

problematisch ist dies nur rechtlich gesehen, was sich ab märz aber ändert

es ist dementsprechend KEIN sofortiges notfallmedikament,
sondern ein dauermedikament - ohne nebenwirkungen wenn man die Canna. richtig einsetzt

16.02.2017 19:42 • x 2 #42


A


Medizinisches Canna. bei Angsterkrankung

x 3


S
Endlich kommt hier mal Schwung in das Thema.
Danke für die zahlreichen Beiträge!

Schon armselig das Deutschland medizinisch hinter anderen Länder hängt. Dabei wird das Gesundheitssystem als einer der besten der Welt behauptet.

16.02.2017 20:01 • #43


T
zum abschluss möchte ich noch folgendes sagen:

wer keine möglichkeit hat, die richtige sorte für sich zu finden, kann normales Canna. / Ha.

mit CBD kristallen (legal erhältlich) vermischen,

die angstverursachende wirkung wird dann unterdrückt, die antidepressive wirkung gestärkt und man behält einen klareren kopf mit der jeweiligen eigenschaft der sorte

18.02.2017 17:28 • x 1 #44


S
Das ofizielle Forum zu Canna. bei psychischen Krankheiten:

http://www.Canna..org/german/foru ... d-Probleme

25.02.2017 23:53 • #45


F
Hallo zusammen, ich bin heute über eine Freundin auf CBD gekommen. Ich hab mir nun eine Tinktur gekauft mit einem Canna. Anteil von 4 %. Ich habe vor etwa einer Stunde 3 Tropfen genommen, der Verkäufer sprach von 4 bis 5 Tropfen. Ich merke nicht viel, ausser ein bisschen müde, was ich heute aber sowieso bin.

Was ist eure Erfahrung mit dem CBD? Hat jemand von euch Erfahrung mit der Einnahme und mir einen Tip, wieviel Tropfen ich bei diesem Gehalt nehmen soll? Hier wurde geschrieben täglich 3 Tropfen abends. Was war das für ein Gehalt? Wisst ihr ob es Kreuzreaktionen mit AD geben kann? Der Verkäufer sagte mir, NW seien keine bekannt, aber vielleicht habt ihr da andere Informationen?

22.04.2017 19:13 • #46


S
Zitat von Freisein:
Hallo zusammen, ich bin heute über eine Freundin auf CBD gekommen. Ich hab mir nun eine Tinktur gekauft mit einem Canna. Anteil von 4 %. Ich habe vor etwa einer Stunde 3 Tropfen genommen, der Verkäufer sprach von 4 bis 5 Tropfen. Ich merke nicht viel, ausser ein bisschen müde, was ich heute aber sowieso bin.

Was ist eure Erfahrung mit dem CBD? Hat jemand von euch Erfahrung mit der Einnahme und mir einen Tip, wieviel Tropfen ich bei diesem Gehalt nehmen soll? Hier wurde geschrieben täglich 3 Tropfen abends. Was war das für ein Gehalt? Wisst ihr ob es Kreuzreaktionen mit AD geben kann? Der Verkäufer sagte mir, NW seien keine bekannt, aber vielleicht habt ihr da andere Informationen?


4% ist zu wenig.

23.04.2017 19:21 • #47


B
Meiner laienhaften Meinung nach ist Canna. nicht zu empfehlen um Angst vorzubeugen oder zu lindern.
In meinen Augen kann es jedoch einer Person mit einer stabilen Psyche und einem gesunden Selbstkontrolle eine gewisse Entspanntheit bringen. Diese kann helfen für einen Augenblick abzuschalten und einen gedanklichen Moment abseits von allem zu geniessen.
Bei Angstzuständen kann es sehr schnell geschehen, dass diese verstärkt oder sogar erst durch den Konsum ausgelöst werden.
Generell wirkt es meiner Erfahrung nach oft eher wie ein Katalysator, der die vorliegende Grundstimmung verstärkt.

Von regelmässigem und dauerhaftem Konsum ist definitiv Abzuraten und auch generell das Versuchen dieser Dro. sollte immer mit einem Risiko verbunden und sollte keinesfalls leichtfertig abgetan werden.

23.04.2017 19:33 • #48


F
@Sheep2016 wie viel solltens denn etwa sein? Es gab noch ne andere Tinktur, allerdings einen Alk., da war das Gehalt bei 5,25 %. Höhere Gehalte gabs dann nur wieder zum Rauchen.

@Bogey wie sheep schon erwähnte, es geht um CBD. THC würd ich nie (mehr) nehmen.

23.04.2017 21:22 • x 1 #49


S
Zitat von Freisein:
@Sheep2016 wie viel solltens denn etwa sein? Es gab noch ne andere Tinktur, allerdings einen Alk., da war das Gehalt bei 5,25 %. Höhere Gehalte gabs dann nur wieder zum Rauchen.

@Bogey wie sheep schon erwähnte, es geht um CBD. THC würd ich nie (mehr) nehmen.


@Freisein ich habe mit dem Cbd Öl von Medihemp gute Erfahrung gemacht. Ich hatte das 10% und das 5% Öl. Am besten hat das 10% Öl bei mir gewirkt. Werde aber noch die 18% Cbd Paste von Medihemp testen.

25.04.2017 11:28 • x 1 #50


F
@Sheep2016 Danke für die Links. Wieviele Tropfen nimmst du denn z.b. vom 10%igen? Es stand was von zweimal täglich 2 bis 5 Tropfen. Das finde ich viel?

Ich habe gestern Abend 5 Tropfen genommen vom 4%igen. Wirkung habe ich wohl verschlafen, ich ging gleich danach ins Bett weil meine AD schon wirkten. Heute habe ich einen Hangover und verschlafen.

25.04.2017 13:26 • #51


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel