Pfeil rechts
2

Angstmaus29
Kann man eigentlich auch durch ein MRT erkennen wenn etwas im Magen nicht stimmt?
Ich sträube mich noch etwas gegen eine Magenspiegelung und bin immer noch am hoffen das es alleine wieder weg geht

23.03.2017 09:51 • #21


Angusta

23.03.2017 15:35 • #22


A


Magenschmerzen,Übelkeit und Durchfall

x 3


Angstmaus29
Lese es mir dann mal durch war schon oft zum Termin für eine Spiegelung aber bin immer wieder davor abgehauen vor Angst
Den letzten Termin habe ich gar nicht erst wahr genommen

23.03.2017 15:53 • #23


V
Hallo. Ich bin auch so eine... ich hab die magenprobleme seit genau einem jahr. Es ist vor 2-3 wochen komplett verschwunden aber gerade ist es wieder schlimmer wie eh und je.. habe alles mögliche versucht und nix hat was gebracht. Nehme primperan gegen die übelkeit und temesta gegen die panik aber es hilft einfach nicht. Habt ihr einen spezial tipp auf lager? Ist ja schon ungewöhnlich wenn temesta die panik nicht mehr reduziert oder?

23.03.2017 15:58 • #24


Angusta
Darf ich mal fragen wie alt ihr so seid ?

23.03.2017 18:11 • #25


funkel36
Ich bin 41

23.03.2017 18:35 • #26


P
Ich bin 36

23.03.2017 18:47 • #27


Angstmaus29
Bin 34

23.03.2017 19:50 • #28


Angusta
Ich bin schon 58. ...hatte mich gefragt ob man das evtl im Alter schlechter weggesteckt

23.03.2017 20:36 • #29


Angstmaus29
Glaube mit dem Alter hat das nichts zu tun
Jetzt liege ich im Bett und schon ist mir übel und die Angst steht einem wieder bis sonst wohin

24.03.2017 14:57 • #30


P
Sie ist halt immer und überall präsent...

24.03.2017 15:01 • #31


E
Ich habe das seid 8 Wochen auch ständig richtig schlimme Übelkeit ohne Erbrechen aber sie raubt mir mit den anderen Sachen den Atem .. ich hab eher Angst ein Magen Geschwür zu haben oder was mit dem Darm das lässt mich seid Monaten nicht los

24.03.2017 19:20 • #32


Angstmaus29
Zitat von emise:
Ich habe das seid 8 Wochen auch ständig richtig schlimme Übelkeit ohne Erbrechen aber sie raubt mir mit den anderen Sachen den Atem .. ich hab eher Angst ein Magen Geschwür zu haben oder was mit dem Darm das lässt mich seid Monaten nicht los



So geht es mir auch denke da an Magengeschwür oder schlimmere Sachen
Diese Übelkeit ist das schlimmste für mich zur Zeit
Warst du deswegen schon beim Arzt?

24.03.2017 19:36 • #33


kopfloseshuhn
Zitat:
pantropazol


Damit wäre ich vorsichtig!
Neueste Studien haben ergeben, dass es so ist wie beim nasenspray das man zu lange anwendet.
Man entwickelt eine Art Abhängigkeit und beim Absetzen gibt es mehr Magensäure als je zuvor.
Gut ist das Zeug sicher nicht und vor allem nicht auf Verdacht.

24.03.2017 19:48 • #34


Angor
Zitat von emise:
Ich habe das seid 8 Wochen auch ständig richtig schlimme Übelkeit ohne Erbrechen aber sie raubt mir mit den anderen Sachen den Atem .. ich hab eher Angst ein Magen Geschwür zu haben oder was mit dem Darm das lässt mich seid Monaten nicht los


Vielleicht solltest Du erst mal Deine Ernährung umstellen, bei Magenproblemen ist es jedenfalls falsch, sich so zu ernähren:
Zitat von emise:
Hey ihr , heute mal wieder Angst .. gestern Infusion bekommen danach Übelkeit gehabt nichts schlimmes habe heute morgen deswegen nur ein Brot mit kochschinken und eine Salami gegessen hingelegt aufgewacht mit starkem zittern innerlich und mir war kalt aber richtig sofort gedacht Unterzucker .. schnell 2 Glas Wasser mit Zucker und halben kite kat und 50 Gramm Pudding und 3 Scheiben Salami .. trotzdem ist es noch da .. kann ich daran sterben muss ich ins Krankenhaus ?!


Informiere Dich am besten erst mal über eine magenschonende Kost, die die Produktion der Magensäure senkt, Tips gibts z.B. hier:

http://dgk.de/gesundheit/ernaehrung/ern ... ungen.html

24.03.2017 20:03 • x 1 #35


boomerine
Ich würde anraten einmal Magen / Darmspiegelung, dann weißt du was los ist.
dementsprechend kannst du handeln.
Wäre meine Meinung.

24.03.2017 20:20 • #36


E
Achte ich jetzt mal drauf .

Gerade Angst vor Blinddarm

24.03.2017 21:20 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Habt ihr euch mal auf Laktoseintoleranz testen lassen?

24.03.2017 21:38 • #38


Angstmaus29
Zitat von Flocke37:
Habt ihr euch mal auf Laktoseintoleranz testen lassen?



Bisher nicht aber die Schmerzen sind unabhängig davon ob ich Milchprodukte zu mir genommen habe oder nicht

25.03.2017 08:13 • #39


Angusta
Ich dachte ich bin durch ..denkste ..also wenn das so weitergeht gehe ich dich noch zum Arzt ..ich maaag nich

25.03.2017 08:21 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel