Pfeil rechts
27

E
War beim Arzt alle Blutwerte sind gut und ekg auch ., er hat nochmal Ultraschall gemacht und Galle sind ok aus , er verschreibt krankengym für den Rücken geht das Problem dann nkcht weg , schickt er mich zur gallen Op

12.01.2017 10:40 • #181


Nataraja
emise ich hab versucht dir das zu erklären. Du kannst sicher mit dem Magen oder der Galle oder beides Probleme bekommen, ohne einen Krankheitswert.
Dann sieht der Arzt auch nix. Dein Magen-Darm Trakt ist vom Stress einfach etwas überfordert. Ganz normal.

Also ich würd nich zur Gallen OP wollen und würde das nur machen, wenn ich wirklich dauerhaft unerträgliche Beschwerden hätte.
Ich bin mir sicher du bekommst das auch so wieder in den Griff.

12.01.2017 12:02 • #182


A


Magenkrebs / Geschwüre

x 3


E
Es gibt einen bestimmten Wert im Blut , der anzeigt wenn ein Verschluss oder eine Entzündung besteht. Wenn das nicht der Fall ist , würde ich keine OP in Betracht ziehen. Ich hatte ja schon geschrieben , dass ich mit einer Gallenblase voller Steine viele Jahre gut lebe , am Anfang mit Gallenkoliken und auch immer wieder Schmerzen. All das ist Geschichte und ich bin froh , dass ich mich nicht unter's Messer gelegt habe.

12.01.2017 12:13 • x 1 #183


Nataraja
Ja, Ärzte machen das eben immer, um auf der sicheren Seite zu sein.
So wie oftmals auch der Blinddarm auf Verdacht raus genommen wird. Manchmal ist es dann nur ne Reizung und sogar ne Entzündung kann wieder weggehen.

Aber lass einmal der Fall sein, dass ein Arzt nix unternimmt und der Patient verklagt ihn dann hinterher. Die können sich das nicht erlauben.

Wenn es schwerwiegende Probleme gibt, dann merkst du das. Wir haben verlernt Beschwerden richtig zu deuten.

12.01.2017 12:23 • #184


E
Meinst du den Wert CRP ?!
Ich lass nochmal Unverträglichkeiten testen .

12.01.2017 17:41 • #185


E
Kann eigentlich eine Krampfader Schwindel auslösen ?!
Die habe ich schon seid der Schwangerschaft meiner Tochter und trage keine Strümpfe , die ich wegen dem Lipödem schon längst brauch aber keine Zeit zum sanitätshaus zu fahren weil kein Führerschein Y

12.01.2017 20:34 • #186


schnatterschnat
Liebe emise..

Schonmal dran gedacht das das ständige übel sein von deiner angst kommen kann? So war es bei mir.

Und oberbauch Beschwerden rechts.. habe ich seit 8 jahren. Galle ist raus seit 6 Jahren und die Beschwerden sind nach wie vor da. An der Galle lag es also nicht und ich weiß bis heute nicht was es ist.

Liebe grüsse

12.01.2017 20:47 • #187


A
Zitat von emise:
Kann eigentlich eine Krampfader Schwindel auslösen ?!


Nein, eher nicht. Wenn eine Krampfader Probleme macht, kann man sie sich auch entfernen lassen, meinem Mann hat man zwei Krampfadern gezogen.
Hast Du denn niemanden, der Dich mal fahren kann? Du weisst schon, dass die Erkrankung ohne diese Strümpfe schneller voranschreitet?

12.01.2017 22:59 • #188


LadyyyyX
du weißt gar nicht, was eine Psyche für Schmerzen verursachen kann! Und was für leichte Ziepen wir Angsthasen alles wahrnehmen, wobei Normalos diese völlig ignorieren oder nicht einmal wahrnehmen.
Das Problem ist nicht eine angebliche Krankheit, sondern unsere Angst! Wenn die Blutwerte ok sind, reicht es mir. Leider ist bei mir der direkte Bilirubinwert hoch, das ist nun das einzige, was mich verunsichert.

15.01.2017 14:27 • #189


Ivoryy81
Zitat von emise:
Das habe ich heute gemacht Also schönen Tag verbrAcht .. Bis ich dann gehört habe deine Sachen passen ganz klar auf GAllensteine .. dann habe ich nachgelesen Sodbrennen auslösen bis in rücken Check hab ich . Oberbauchschmerzen drückend hab ich Und schmerzen nach dem Essen habe ich Schmerzen hinter Brust nein eher brennen bei mir Übelkeit hatte ich 1-2 Tage Erbrechen einmal Ich habe gelben hellen Stuhl aber esse auch Milch Produkte . Natürlich habe ich gelesen was passieren kann und das macht mir Angst Und ihr beiden seid schätze .


Auch wenn es schon lang her ist.

Gallensteine, da kannst du vor Schmerz nicht mehr stehen ! Ich hatte die und dachte, das wars jetzt!

07.06.2020 20:55 • #190


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel