Pfeil rechts
27

E
Vor acht Wochen ging das an .. das ich immer übel war nah mAhlzeiten und Ober Bauch schmerzen und rücken und der Schwindel .. und es ist immer noch so ..
ich dachte die magenspiegelung bringt alles raus aber nichts ..

Ich will nur wieder wie davor sein !:)

11.01.2017 16:39 • #161


E
Wie davor sein wäre auch mein größter Wunsch, aber das wird noch dauern.

Sollte nicht im Januar deine Therapie beginnen?

11.01.2017 16:57 • #162


A


Magenkrebs / Geschwüre

x 3


Nataraja
Die Seele ist das..ganz bestimmt..und so einfach und schnell lässt sich die Seele nicht reparieren..
leider ist sie aber sehr gebrechlich. Es fällt einem auch immer leichter sich auf seine Ängste zu konzentrieren, als umgekehrt.
Das kann man aber auch wieder umlernen. Dafür sind ja Verhaltenstherapien da. Ich hab leider noch immer keinen Platz gefunden.

Die Psyche richtet so viel an. Denk immer an die Sprichwörter:
Das schlägt mir auf den Magen Da kommt mir die Galle hoch Meine Welt gerät ins wanken...

11.01.2017 17:08 • #163


E
Aber meine Psyche richtet doch nicht an das ich oberbauchsjmerjen die in den Rücken ausstrahlen habe und Übelkeit und Schwindel .. wenn davor alles gut war .

11.01.2017 17:12 • #164


E
Zitat von emise:
Aber meine Psyche richtet doch nicht an das ich oberbauchsjmerjen die in den Rücken ausstrahlen habe und Übelkeit und Schwindel .. wenn davor alles gut war .


Die Psyche kann jedes Organ , Muskeln usw beeinflussen. Das nennt man eine psychosomatische Störung..... man hat funktionelle Symptome , die sich wie organische bemerkbar machen.

11.01.2017 17:23 • #165


Nataraja
betrügst du dich gerade nicht selbst?
Dein Post fängt doch schon damit an, dass du eine Therapie beginnst..
und du in Google über Krebs gelesen hast usw.

Also wenn ich keine Angststörung habe, gehe ich nicht gleich von dem Schlimmsten aus.

Ich hab so oft Magenbeschwerden, auch wenn es mir sonst super gut geht..die strahlen auch bis in den Rücken aus und Schwindel kann man dann auch schon mal bekommen.

Vielleicht hast du auch mal kurz ne Magenverstimmung gehabt und dann hat sich deine Angst wieder verselbstständigt.

Wenn du unbedingt noch weiter forschen willst, lass dich auf Unverträglichkeiten testen. Histamin ist da auch so ein Klassiker..

11.01.2017 17:25 • #166


Schlaflose
Zitat von emise:
Aber meine Psyche richtet doch nicht an das ich oberbauchsjmerjen die in den Rücken ausstrahlen habe und Übelkeit und Schwindel .. wenn davor alles gut war .


Davor war auch nicht alles gut. Ich erninnere mich, dass du hier monatelang geschrieben hast, dass du Angst vor einer Blinddarmentzündung hast, weil du Schmerzen im rechten Unterbauch hast. Und da war auch nie etwas dran. Das hat sich jetzt auf andere Körperbereiche verlagert. Du solltest echt akzeptieren, dass die Psyche solche Symptome auslösen kann. Hier im Forum findest du Tausende von Beiträgen mit solchen Symptomen.

11.01.2017 17:27 • #167


M
Zitat von Nataraja:
Wenn du unbedingt noch weiter forschen willst, lass dich auf Unverträglichkeiten testen. Histamin ist da auch so ein Klassiker..

Wenn du mal eine Seite zurückschaust siehst du, dass ich mich zur Histaminproblematik gestern bereits ausführlich ausgelassen habe. Ich habe dann auch noch mal nachgefragt, ob sie diesen Beitrag gelesen hat. Sie geht aber nicht darauf ein....

Ich tippe allerdings auch eher auf die psychische Variante. Vielleicht fehlende Aufmerksamkeit?

lg Mond

11.01.2017 18:03 • x 1 #168


E
Ich habe emise gefragt , wann ihre Therapie beginnt.... auch keine Antwort.

11.01.2017 18:06 • #169


E
Histamin kann ich morgen sagen .. Aufmerksamkeit ? Kriege ich genug .
Warum ist mir heute so schlecht und kotzüvfl

11.01.2017 18:15 • #170


E
Und ich habe starke Rechte Ober Bauch schmerzen die in den Rücken strahlen .

11.01.2017 18:23 • #171


E
Und mal neben bei auch bei guten Blutwerten und so Beschwerden kann es eine gallen Gang Entzündung und GAllensteine sein ..
habe ich gelesen .. also ist es nicht weit weg geholt ..

11.01.2017 18:32 • #172


Nataraja
Kann die Galle sein, ja. Hab auch oft an der Stelle Beschwerden.
Das heißt aber nicht, dass deshalb gleich was unternommen werden muss.

11.01.2017 18:37 • #173


E
Siehst du .. aber jeden Tag Beschwerden haben will ich auch nicht .

11.01.2017 18:38 • #174


Nataraja
Wirst du auch nicht..

Wenn es mir seelisch nicht gut geht, hab ich genau deine Beschwerden.

Ich werde dann auch besonders nach fettigem Essen nachts wach und hab so heftige wellenartige Schmerzen an der Stelle, dass ich nur noch gekrümmt dasitze und hoffe es ist bald vorüber.

Es ist immer von allein wieder weg gegangen.

Wenn du Angst hast es ist was mit der Galle, sprech den Arzt noch mal drauf an.
Wir werden dir sicher nicht bestätigen, dass du ernsthaft krank bist. Wir alle wissen, was die Psyche anstellen kann. Aber keiner von uns ist Arzt.

Wieviele Krankheitsängste hast du jetzt allein schon in diesem Thread gehabt?

Von uns kann dir keiner mehr helfen. Sprich bitte mit deinem Arzt darüber..wenn du es gar nicht bis zur Therapie aushalten kannst,
kann er dir vielleicht auch ein Beruhigungsmittel spritzen.

11.01.2017 18:43 • #175


E
Ich frag morgen den Internisten ..
Blutwerte Galle waren ja ok .. trotzdem kann was sein .
Ich muss eh morgen hin langzeit ekg abgeben und die Blut werte besprechen .

11.01.2017 18:50 • #176


E
Und Montag muss ich zur Therapeutin mein Problem ist ich google alles z.b Blutwerte ok trotzdem GAllensteine und lese alles was geht und das macht sie ambulant mit mir wieder weg . War 3 Jahre weg und kam dann wieder wo ich so Schwindel bekommen habe und die schmerzen .

11.01.2017 19:02 • #177

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Jetzt gerade habe ich Angst zu sterben .. fühle mich so komisch .. als würde ich im Liegen zusammen brechen .. meine Tochter schläft so schön .. ich will nicht gehen .

11.01.2017 20:47 • #178


E
Zitat von emise:
Jetzt gerade habe ich Angst zu sterben .. fühle mich so komisch .. als würde ich im Liegen zusammen brechen .. meine Tochter schläft so schön .. ich will nicht gehen .


Ist dein Mann nicht da und kann dir beistehen?

11.01.2017 22:45 • #179


Nataraja
Du stirbst nicht einfach so.

Frag bitte deinen Hausarzt, ob er dir ein leichtes Beruhigungsmittel geben kann.

Ich hatte zwischenzeitlich total Panik, als ich den Verdacht auf Endometriose hatte und es hieß ich müsste vielleicht operiert werden. Da hab ich mir ne Spritze geben lassen und diese schlimme Panik ist dann nicht mehr gekommen.

11.01.2017 23:51 • #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel