Pfeil rechts
133

E
Wie behandelt man sowas den, was kommt auf mich zu ?

19.07.2017 17:59 • #101


W
Gallenblasenentfernung . Ist der Goldstandard, anders bekommt man einen Gallenstein nicht weg. Ausgenommenvielleicht ganz kleine die können auch von selbst abgehen.
Aber du weisst ja nicht mal ob du überhaupt einen hast!

19.07.2017 18:44 • x 1 #102


A


Magen, Galle und Darm

x 3


P
Ich denke du hast jetzt Angst vorm Umkippen? Wie kommen wir jetzt wieder zurück zum Verdauungstrakt?

19.07.2017 20:34 • #103


E
Umkippen ja ganz schlimme .. die Verdauung hätte ich doch Probleme daneben ..

19.07.2017 20:36 • #104


P
Aber die These, dass alle Symptome von der Angst kommen ziehst du immernoch nicht in Betracht, richtig?

19.07.2017 23:09 • x 3 #105


BellaM85
Ich denke auch das es bei dir eher durch deine Angst kommt. Wenn würde ich deswegen eher auf Reizmagen/ Darm tippen anstatt direkt an die Galle oder Bauchspeicheldrüse zu denken da hat man schon noch etwas andere Schmerzen/ Probleme.
Durch Angst kann man eben unter Übelkeit, Appetitlosigkeit, Durchfall, Schwindel und eben auch an Verspannungen leiden. Hab ich auch öfter wenn ich wieder auf der Suche bin nach irgend einer Krankheit und mich drauf versteife

Versuch dich lieber mal etwas zu beruhigen dann wird das vergehen!

19.07.2017 23:36 • #106


E
Und was sagt der Doc.? Lass mich raten, er hat nichts gefunden.

20.07.2017 13:06 • #107


A
Du hast doch sogar ein Kind. Kannst du nicht für dein Kind aufhören Sachen zu googlen zu lesen oder deinen Körper zu beobachten? Seit 3 Tagen ignoriere ich alles und rede mir ein das ich gesund bin. Und Zack all meine Magen Probleme sind weg. Es ist wie mit dem Rauchen aufzuhören. Die ersten Tagen oder Wochen gehts dir schlecht weil du deine sucht bekämpfst. Aber wenn das vorbei ist fühlst du dich 100x besser. Genau so ist es mit der angststörung.
Ignoriere sie auch wenn dir schlecht geht. Schnell wird dir klar das all deine Symptome von der Psyche kommen. Der Wille muss da sein sonst wirst du dein leben lang hier im Forum verbringen und dein Kind wird auch irgendwann mal eine angststörung bekommen... willst du das ? Sollte das nicht schon Motivation genug sein mal was zu ändern? Und in eine Therapie zu gehen reicht nicht. Der einzige der dich heilen kann bist du selbst kein Doktor oder Therapie

20.07.2017 14:25 • x 3 #108


E
Danke für den hilfreichen Beitrag . Genau wenn ich bei ihr bin google ich nicht und denke an sowas nicht trotzdem sind die Beschwerden da aber ich mache weiter .
Heute Periode bekommen und nun ist es noch schlimmer .
Ich habe einfach umkippen Angst weil so viele Frauen dabei umkippen

Der doc wartet das Blutbild ab , Ultraschall beim Internisten nach dem Urlaub .

21.07.2017 08:24 • #109


Schlaflose
Zitat von emise:
Ich habe einfach umkippen Angst weil so viele Frauen dabei umkippen


Dann müsste man ständig reihenweise Frauen auf der Straße umkippen sehen

21.07.2017 08:39 • #110


BellaM85
Warum kippen Frauen bei der Periode denn um?
Das einzige was viele haben ist der Eisen Mangel davon kippt man aber nicht um. Der Körper der Frau ist so gemacht das man eben 1× im Monat blutet. Ich hab nach der Entbindung meiner Tochter damals das Stäbchen in den Arm bekommen zur Verhütung ich hab über 4 monate lang geblutet und bin nicht umgekippt
Wir halten schon was aus da musst du keine Angst haben

21.07.2017 09:39 • #111


P
Zack und die nächste Angst...

21.07.2017 09:58 • #112


E
Nein keine nächste Angst umkippen war doch gleiche ..

21.07.2017 10:11 • #113


Schlaflose
Du bist 24 Jahre alt und hast schon ein paar Jährchen mit Periode hinter dir. Wie oft bist du bisher umgekippt? Ich denke noch nie. Warum sollte es denn jetzt passieren?

21.07.2017 10:14 • #114


E
Zitat von emise:
Nein keine nächste Angst umkippen war doch gleiche ..



Ja das Ergebnis (Umkippen ) ist immer gleich aber die Gründe WARUM dies passieren könnte werden immer aberwitziger. Lebensmittel, Medikamente, Pollen, Magen, Darm, Galle, Hirn, Überzucker, Unterzucker, Infektion durch Leitungswasser und jetzt die Regelblutung. Was kommt als nächstes? Atmen, Schlucken, Augen öffnen, aus dem Bett aufstehen?
Mädchen, ernsthaft du hast ein massives Problem und zwar mit dem Kopf und damit meine ich jetzt keinen Hirntumor. Wie lange willst du eigentlich noch nach irgendwelchen körperlichen Gründen für ein psychisches Problem suchen?

21.07.2017 10:17 • x 3 #115


petrus57
Ich denke wenn jemand eine generelle Angst vor dem Ohnmächtig werden hat, wird er auch viele Gründe dafür finden.

21.07.2017 10:21 • x 1 #116


P
Und dann wird er auch nur einen Ausweg finden, nämlich eine ganz engmaschige Therapie!

21.07.2017 10:55 • x 1 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Ich bin zwar schon wegen meiner Periode umgekippt, aber da hatte ich die sehr stark und an dem Tag kaum was getrunken

21.07.2017 11:01 • #118


A
Einfach alle Beiträge ignorieren und genau weiter machen wie voher. Du willst dich nicht ändern. Nicht mal für dein Kind was ich extrem egoistisch finde. Viel Spaß mit deinem Problem kann ich nur sagen. Weio ob du dich änderst oder nicht ist dein Problem. Ich werde es aufjedenfall und ich werde eines Tages Psychisch gesund mein Leben bestreiten. Du leider nicht. Und sag mir nicht das du willst weil dagegen ankämpfen tust du anscheinend nicht.
Zum Arzt rennen ist keine Lösung! Warte jetzt das Ergebnis des bluttests ab damit du sehen kannst du bist Körperlich gesund und dann ignoriere seine blöden Symptome! Sonst Pech ganz einfach!

21.07.2017 11:07 • x 1 #119


BellaM85
Solche Angstzustände können auch durch Schwangerschaften ausgelöst werden. Das haben viele Frauen. Meine Hebamme sagte mir das auch damals schon. Vielleicht ist das ja der Grund warum du dich mit deinen Jungen Jahren schon so fertig machst!?!
Ich würde vielleicht echt mal eine andere Therapie anstreben weil auch wenn du sagst dein Kind bekommt nichts mit davon, glaub mir Kinder merken sowas.

21.07.2017 11:16 • #120


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel