Pfeil rechts
4

Bibby
Zitat von ---Jessy---:
Bist Du wieder zu Hause?
Wie sind dir Untersuchungen verlaufen?


Hey jessy ja bin wieder zuhause
Untersuchungen waren alle gut und ohne Befund
Also vom Kopf her gesehen
Gestern hatte ich mrt von der hws und warte auf Ergebnis
Mir ging es bis heute echt super
Und heute Bzw eben wieder irgendwie ein Rückfall
Angst und kurz vor na Attacke
Ich hab sogar aufgehört zu rauchen ohne Probleme
Und dann wieder so ein Rückfall
Könnte heulen

27.04.2017 18:13 • #41


P

01.07.2020 19:54 • #42


A


Kribbeln im Gesicht

x 3


Angor
Hallo

Ist denn mit Deinen Zähnen bzw. Kiefer alles in Ordnung? Ich hatte mal Probleme mit dem Trigeminus, das kam von einer entzündeten Zahnwurzel, dann ging das auch auf den Trigeminusnerv und ich hatte starke Schmerzen, nicht nur kribbeln.

Nimm am besten das Keltican weiter, meist braucht es eh etwas länger, bis es richtig wirkt. Im Beipackzettel steht ja auch, man soll es mindestens vier bis sechs Wochen nehmen.

Gute Besserung!

LG Angor

02.07.2020 05:19 • x 1 #43


P
Danke für deine schnelle Antwort!

Mit den Zähnen hab ich eigentlich kein Problem, aber vielleicht sollte ich das mal abchecken lassen..
Ich nehm das Keltican auf alle Fälle weiter in der Hoffnung das es hilft !

Ich habe gelesen das wenn man Stress hat oder psychisch belastet ist das auch ausgelöst werden kann ?!

02.07.2020 07:25 • x 1 #44


Angor
Natürlich kann auch Stress Mißempfindungen von Nerven auslösen. Stress kann zu Verspannungen führen, auch im Gesicht.

Es kann aber auch vom Nacken kommen, z.B durch falsche Haltung, oder wenn man zu oft das Smartphone nutzt (Handynacken)

02.07.2020 07:29 • x 1 #45


K

21.08.2020 20:26 • #46


Angor
Bei dem Wetter kann der Körper schon mal verrückt spielen, das ist ja im Moment auch nicht normal mit den Temperaturen.
Ich habe sonst keine Probleme, aber heute hat mein Kreislauf verrückt gespielt, und ich hab mich ein paar maal hinlegen müssen weil mir schwindelig war.

21.08.2020 20:38 • x 1 #47





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel