Pfeil rechts

glücklos
Gestern war es wieder da... dieses frieren auf der gesamten linken Körperhälfte.
Hatte ich bereits zum 3.Mal und kann es nicht deuten.


Natürlich googelte ich wie eine Blöde, was mir natürlich wieder voll den Schweiß auf die Stirn trieb, nachdem was ich da so las.

Wisst ihr vielleicht woher das kommt ?

21.06.2013 16:45 • 22.06.2013 #1


10 Antworten ↓


G
Du sagst es doch schon in Deinem Abschiedssatz.
Bist Du erkältet oder bahnt sich soetwas an?

Der Olaf isses ...

21.06.2013 17:15 • #2


A


Kribbeln bzw Kältegefühl einer Körperhälfte

x 3


glücklos
Ich dachte auch, das sich mal wieder eine Erkältung anbahnt... bis jetzt geht es mir aber gut und das kribbeln ist auch weg... naja, will´s nicht beschreien

21.06.2013 17:17 • #3


G
Ich kenne das und dann kann ich auf eine Erkältung warte. Bei mir kommt noch dazu das sich meine Haut seltsam anfasst und jetzt lache nicht, mit tuen die Haare, also Haaransätze weh.

21.06.2013 17:33 • #4


P
Wenn es auf einer Seite ist, deutet es auf einen eingeklemmten Nerv hin. Ich habe immer Probleme auf der rechten Seite. Taubheit, Kribbeln usw. Da seit 2 Jahren nix weiter passiert ist, kann es ja nix Schlimmes sein,

21.06.2013 17:39 • #5


glücklos
Ich möchte und kann nicht immer alle Schmerzen oder Empfindungsstörungen die mich heimsuchen, auf die Psyche schieben....

Letztes WE war ich z.B. mal wieder in der Notaufnahme. Gefunden wurde letztendlich nichts, nur festgestellt, das meine Eisenwerte etwas niedriger als normal sind, was aber laut Ärztin nicht behandlungsbedürftig wäre.

Vielleicht hat dieses Kältegfühl ja doch etwas damit zu tun ?!

22.06.2013 09:39 • #6


D
Zitat von glücklos:
Ich möchte und kann nicht immer alle Schmerzen oder Empfindungsstörungen die mich heimsuchen, auf die Psyche schieben....




Doch kannst du glücklos.. Trau dich..

Ich kann pumuckl nur recht geben.. Das deutet auf einen eingklemmten Nerv hin oder Nervüberreizung.. Ein bisschen Bewegung hilft vielleicht..

MfG Dee

22.06.2013 09:44 • #7


Z
Zitat von Glastraum:
Ich kenne das und dann kann ich auf eine Erkältung warte. Bei mir kommt noch dazu das sich meine Haut seltsam anfasst und jetzt lache nicht, mit tuen die Haare, also Haaransätze weh.


ich dachte schon , ich bin die einzige die das hat ... wenn ich den ganzen tag ein haargummie in den haaren hatte , tun mir abends wenns ab ist , auf dem kopf , die ganzen haarwurzeln weh ...woher könnte das bitte kommen ?

22.06.2013 10:09 • #8


Schlaflose
Zitat von zimtsternchen1980:
wenn ich den ganzen tag ein haargummie in den haaren hatte , tun mir abends wenns ab ist , auf dem kopf , die ganzen haarwurzeln weh ...woher könnte das bitte kommen ?


Das ist doch bei allen Menschen so. Durch den Gummi werden die Haare über Stunden gegen die Wuchsrichtung gehalten. Wenn sie wieder losgelassen werden, fallen sie plötzlich wieder in ihre normale Lage und das reizt die Nerven an den Haarwurzeln.

22.06.2013 11:07 • #9


P
glücklos: Eine echte Krankheit würde sich aber verschlimmern. Es kann ja auch mal an diesem Wetter liegen. Mir tun heute auch alle Knochen weh. Manchmal sind auch meine Hände oder Füße eiskalt. Manchmal auch nur ein Fuß oder eine Hand. Ich denke nicht, dass das krankhaft ist.

22.06.2013 13:19 • #10


Z
schlimm find ichs jetzt nicht , es fühlt sich halt nur komisch an ..

22.06.2013 16:22 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel