Pfeil rechts
1

Hallo ihr lieben. Und zwar macht mir jeden Tag etwas neues Angst und zwar hab ich starke Nackenschmerzen und hinterkopfschmerzen die hoch zu Stirn führen. Dazu kommt schwindel etc da ich nur noch an diese Symthome denke. Bei Ablenkung gehts mir gut aber schon sitz ich mal gemütlich da und schon kommt es wieder .. Schrecklich. Wer kennt das ?
Ps: ich leide unter Hws Syndrom.

22.05.2017 12:22 • 27.05.2017 #1


8 Antworten ↓


Muqq
Wenn du unter dem HWS-Syndrom leidest, dann ist es doch sehr wahrscheinlich, dass deine Symptome davon kommen.
Ich denke auch, dass du dich da sehr reinsteigerst und deswegen jeden Tag Kopfschmerzen hast.
Ich kenne das leider zu gut mit den Kopfschmerzen

22.05.2017 17:24 • #2


A


Kopfweh jeden Tag

x 3


Bei kopfschmerzen bekomme ich automatisch direkt angst

22.05.2017 18:30 • #3


Muqq
Zitat von 060117_:
Bei kopfschmerzen bekomme ich automatisch direkt angst


Musst du nicht.
Ich habe oft schlimme Migräne und auch manchmal so heftig, dass ich nur im Bett liegen kann.
Was tust du gegen die Kopfschmerzen?

22.05.2017 23:28 • #4


Maglou
Hallo, ich bin neu hier und habe mich gerade wegen diesem problem angemeldet..
Ich habe wahnsinnige angst davor irgendwann einfach umzukippen.. ich versuch mich immer abzulenken, aber sobald ich kopfschmerzen, bauchschmerzen oder sonstige schmerzen habe kommt die panik wieder..ich hab im moment eigentlich nur leichte kopf und ohrenschmerzen
,aber sie machen mich wahnsinnig.. ich sehe auch immer wieder kleine helle punkte vor meinem auge.. Medikamente kann ich auch nicht dagegen nehmen weil ich vor denen mindesten genau so eine angst habe..
Kennt das jemand mit den weißen Punkten?

27.05.2017 13:45 • #5


D
Ich hatte früher auch immer Kopfschmerzen und bin auch im Bus oder zuhause einfach umgefallen! Eine bekannte hat damals gesagt ich soll mal zum Physiotherapeuten gehen. Das habe ich gemacht bei mir waren nerven im Nacken eingeklemmt das er mir es aufgelockert hat. Ich bin 2-3 mal hingegangen und habe seit dem so gut wie keine Kopfschmerzen mehr.

27.05.2017 14:02 • #6


Zitat von Dezember24:
Ich hatte früher auch immer Kopfschmerzen und bin auch im Bus oder zuhause einfach umgefallen! Eine bekannte hat damals gesagt ich soll mal zum Physiotherapeuten gehen. Das habe ich gemacht bei mir waren nerven im Nacken eingeklemmt das er mir es aufgelockert hat. Ich bin 2-3 mal hingegangen und habe seit dem so gut wie keine Kopfschmerzen mehr.


Was wird dort denn gemacht? Ich habe auch bald einen Termin beim Orthopäden wegen meinem Nacken. Ich hoffe das wird dann wieder mit den kopfschmerzen. Jedesmal wenn ich an meinen Nacken rumdrücke tut alles weh

27.05.2017 14:14 • #7


Zitat von Maglou:
Hallo, ich bin neu hier und habe mich gerade wegen diesem problem angemeldet..
Ich habe wahnsinnige angst davor irgendwann einfach umzukippen.. ich versuch mich immer abzulenken, aber sobald ich kopfschmerzen, bauchschmerzen oder sonstige schmerzen habe kommt die panik wieder..ich hab im moment eigentlich nur leichte kopf und ohrenschmerzen
,aber sie machen mich wahnsinnig.. ich sehe auch immer wieder kleine helle punkte vor meinem auge.. Medikamente kann ich auch nicht dagegen nehmen weil ich vor denen mindesten genau so eine angst habe..
Kennt das jemand mit den weißen Punkten?


Ich versteh deine Angst vollkommen. Ist bei mir Genau dasselbe, auch mit den punkten. Mach dir keine Sorgen

27.05.2017 14:15 • x 1 #8


D
Eigentlich massiert er nur den Nacken dann verbiegt er dich vielleicht ein bisschen das es bisschen knackt aber es war angenehm und nicht schmerzhaft. Wenn dir der Nacken eh weh tut dann würde ich es ausprobieren! Am besten beim Hausarzt sich 1-3 mal verschreiben lassen und einen Termin ausmachen! Vielleicht hilft dir das!

27.05.2017 14:18 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel