Pfeil rechts
54

kopfloseshuhn
KEKS komm runter ehrlich. JA du HAST Schmerzen. HAST DU DENN ERNSTHAFT geglaubt, dass die nach dem MRT verschwunden wären?
Der Schmerz kommt NICHT aus dem inneren deines Kopfes. Sondern aus dem Angsteufelchen in deiner SEELE.
Kontrastmittel hin oder her. Wäre da etwas das sie nicht hätten beurteilen können, hättest du das erfahren.

Guck dir bitte doch wenigstens mal die Seite mit den SPannungskopfschmerzen an!

Ansonsten sorry kann ich nicht mehr weiterhelfen. jetzt bist DU dran!

19.05.2017 14:24 • x 2 #81


K
OKAY ihr 2 ich muss mich erstmal beruhigen und runterfahren... ich gehe jetzt zum Friseur und lasse mir die Haare abschneiden! Lach! Kennt ihr das ? Einfach Ablenkung und freien Kopf machen! Heute Abend hoffe ich, dass ich mich dann besser sammeln kann!

19.05.2017 14:36 • #82


A


Ich und mein Kopf!

x 3


Rockinger
Mach das... sich was Gutes tun ist Balsam für die Seele

19.05.2017 15:01 • x 1 #83


K
Ich bin erleichterter, auf jedenfall! Das aber wenn doch... Ist leider weiterhin in meinem Kopf. Hinzu kommt die Bekannte die da arbeitet, sagte, sie versteht nicht warum ich kein Kontrastmittel gespritzt bekommen habe, damit wäre man 100% sicher gewesen. Ich habe weiterhin den Druck und die schmerzen..

19.05.2017 21:30 • #84


Zuri
Du wirst doch im Vorwege der Untersuchung aufgeklärt, dass man ggf. Kontrastmittel injezieren muss.Man muss doch auch einen Fragebogen ausfüllen und unterschreiben,auf dem die Kontrastmittelgabe erklärt wird! Wenn du das nicht unterschrieben hast,dann gilt es als Ablehnung!

Niemals bekommst du einfach mal so etwas gespritzt oder eben auch nicht! Das muss vorher mit dir abgesprochen worden sein

19.05.2017 21:38 • x 1 #85


kopfloseshuhn
Ganz ehrlich wenn du so schmerzen hast fass müsste das wenn da was wäre schon ziemlich groß sein. Und das würde man so oder so sehen.
Natürlich sind die schmerzen noch da und werden so lange bleiben bis du die musklen entkrampft bekommst.
Ein mrt ist kein zauberkssten aus drm man von allem leid geheilt rauskommt

19.05.2017 21:46 • x 1 #86


K
Nein natürlich weiß ich nicht geheilt zu sein.. aber ich habe einfach Angst. Weiterhin, leider. Etwas erleichtert bin ich aber der Arzt war auch so unfreundlich und hat mir nichts gesagt. Ich hätte gerne die Sache mit dem Kontrastmittel gefragt.

19.05.2017 22:35 • #87


F
Ein MRT ist auch ohne Kontrastmittel eine sichere Sache. Deine Schmerzen kommen von der dauerhaften Verspannung. Ich bin heute früh auch aufgestanden und hatte Kopfschmerzen. Das kommt vom Nacken.

20.05.2017 08:23 • x 1 #88


petrus57
@Keks1234

Und wie gehts dir heute. Sind die Schmerzen weniger geworden?

20.05.2017 08:27 • x 1 #89


K
Hallo
Nein, leider nicht, eher mehr. Ich habe gestern eine richtig heißes Bad genommen und dann war ich auf der Mass., jetzt fühlt sich alles an wie ein großer Muskelkater. Montag habe ich Termin bei meiner Freundin, sie ist Osteopathin.
Jetzt fahre ich etwas bummeln und Versuche einfach den Gedanken wegen dem Kontrastmittel zu vergessen...
Ich bin gespannt was meine Mädels zu meiner Kurzschlussreaktion sagen wegen meinen abgeschnittenen Haaren :-0

20.05.2017 09:55 • #90


petrus57
Zitat von Keks1234:
Ich bin gespannt was meine Mädels zu meiner Kurzschlussreaktion sagen wegen meinen abgeschnittenen Haaren :-0


Aber eine Glatze hast du jetzt nicht?

20.05.2017 10:14 • x 1 #91


kopfloseshuhn
Ach das sieht bestimmt gut aus!
Viel Spaß heute und muskelkatergefühl ist gut. Mach weiter so

20.05.2017 11:12 • x 1 #92


F
Nach einer richtigen Mass. habe ich auch tierischen Muskelkater. Das ist laut mein Physio völlig normal. Das bedeutet lediglich, dass du auf die Mass. ansprichst und ist alles andere als schädlich.

20.05.2017 11:21 • x 1 #93


K
Ihr seid so lieb

Nein eine Glatze ist es nicht, aber von sehr lang auf kurz... Für mich fühlt es sich so an wie Glatze, lach. Mein Mann war geschockt!

Ich Versuche den Tag heute zu genießen. Es muss jetzt aufhören! So geht es nicht weiter.

20.05.2017 11:31 • #94


K
Hallo an alle... Ich weiß wirklich langsam nicht weiter. Gestern Abend kamen die Stiche wieder. Zwar nur Kurz, aber da. Jetzt habe ich auch Druck am Hinterkopf vom Haaransatz. Und weiterhin an der normalen Stelle... Ich habe kaum geschlafen, hatte Kopfschmerzen. Es nervt!

21.05.2017 12:27 • #95


K
Hallo ihr. Ich möchte euch kurz am laufenden halten... Mein Hausarzt meinte, er versteht nicht warum das MRT ohne Kontrastmittel gemacht worde, der Orthopäde ist zufrieden damit und meint es seien Verspannungen und der Neurologe steht noch aus... Ich habe weiterhin jeden Tag aus dem Nichts heraus Kopfschmerzen, manchmal dann wieder die Stiche dabei. Ich dachte das MRT beruhigt mich, doch leider habe ich genauso Angst wie zuvor auch.

28.05.2017 22:51 • #96


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel