Pfeil rechts
3

Lina111
Hey leute..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir Antworten geben.
Ich habe hier gerade Forum ein bisschen gelesen und im Text wo ich gelesen habe, habe ich auf einmal gesehen wie ein paar Zeilen Wackeln von dem Text.

Ist euch das auch schon passiert? Oder ich kann das hier aufgrund dass man halt im Internet ist auch mal passieren.
Meine Angst vor dem Verrücktwerden ist generell in letzter Zeit wieder echter damit lauter komische Dinge passieren diese permanenten Ohrwürmer oder wie das jetzt.
Mein Mann ist arbeiten ich bin alleine zu Hause und ich bin nur am weinen..
Ich kann wirklich kaum noch schlafen die letzte Zeit bin unter Dauerstress innerlich ich habe so eine Unruhe die macht mir auch total an dann permanent irgendwelche Melodien bzw Lieder in meinem Kopf.. und jetzt auch noch das: (
Ihr müsst euch das so vorstellen wenn ihr jetzt meinen Text liest das von diesem Text ungefähr 4-5 Zeilen vielleicht so wackeln.
Ich wünsche mir nichts mehr als dass ich einfach mal wieder normal bin.. Das quält mich alles so.
Achso und das hatte ich auch schon vor drei Tagen wo ich hier im Forum gelesen habe er hat aber dann nur so eine Zeile gewackelt.

Vielleicht findet ihr die Frage auch idiotisch ich weiß es nicht.. aber ich bin gerade so verzweifelt und es ist niemand bei mir.

Hoffe ihr könnt mir helfen liebe Grüße Lina

24.06.2017 14:58 • 24.06.2017 #1


26 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von Lina111:
ich auf einmal gesehen wie ein paar Zeilen Wackeln von dem Text.

Ist euch das auch schon passiert?


Ja schön öfters. Kommt von Nackenverspannung oder Verspannung oder Überanstrengung der Augenmuskulatur.

24.06.2017 15:18 • x 1 #2


A


Ich habe langsam echt wieder Angst verrückt zu werden

x 3


Lina111
Zitat von Schlaflose:

Ja schön öfters. Kommt von Nackenverspannung oder Verspannung oder Überanstrengung der Augenmuskulatur.


Danke dass du mir geantwortet hast...
Mir macht halt alles vorher noch nicht hatte.
Liebe Grüße Lina

Achso dein Nickname sagt dass du wahrscheinlich auch Schlafprobleme hast. Hattest du davon auch schon mal so eine Art Halluzination?
Ich war gestern morgen mit meinem Mann zusammen mit unserer Hündin und ich war hundemüde..
Nach ein paar Metern haben wir uns dann auf eine Bank gesetzt. Gegenüber von uns war ein Feld und weiter links gegenüber standen Kühe und da war ein Wassertank für die Kühe der weiter oben ezwas braun vom rost war..das ganze war ungefähr 10 Meter von mir Weg..naja ich schaute dort hin und aufeinmal sah ich ganz kurz einen Mann der sowas braunes anhatte wie der Rost auf dem Tank
.. so nach zwei Sekunden habe ich wahrgenommen das da in Wirklichkeit keiner ist.
Es es hat mir wieder solche Angst gemacht.. Mein Mann sagte zu mir es ist bestimmt weil ich so müde bin und ich soll mir nicht so viele Gedanken immer machen..
Ja schön der ist ja aber nicht in meiner Haut..
Mich macht das alles so Kirre .
Ich verstehe ja auch dass er es nur gut meint, aber mir macht das so eine riesen Angst ich glaube das kann einfach nicht verstehen.

Liebe Grüße Lina

24.06.2017 15:48 • #3


Lina111
Ach so und was ich noch hinzufügen möchte ist dass die Zeile nicht untereinander gewackelt haben sondern eine Zeile dann 2-3 Zeilenabstand und dann die nächste hat wieder gewackelt also nicht ein ganzer Textblock wo gewackelt hat sondern vereinzelnde Zeilen in dem Text aber eben nicht untereinander aber gleichzeitig.

24.06.2017 16:14 • #4


T
Hey ich habe das mit den Melodien und Liedern sogar Gespräche auch in meinem Kopf .. Bei mir kommt es sogar vor das ich Sirenen höre .. Meine Ärztin meinte das es von Verspannungen kommt.. und denke einfach das wir etwas überlastet sind vlt hast du auch Verspannungen? Das mit dem Wackeln hab ich auch oft wenn ich müde bin ist ganz Normal also keine Angst

24.06.2017 17:55 • #5


P
Ich leide halt an diesem inneren Beben. Habe mal gelesen das der Körper dann irgendwie in Alarmbereitschaft ist, weil das Gehirn eine Fehlermeldung schickt, obwohl keine Gefahr besteht. Ob das jetzt auch auf dich zutrifft, weiß ich leider nicht...

24.06.2017 18:03 • #6


Lina111
Zitat von Teddyy133:
Hey ich habe das mit den Melodien und Liedern sogar Gespräche auch in meinem Kopf .. Bei mir kommt es sogar vor das ich Sirenen höre .. Meine Ärztin meinte das es von Verspannungen kommt.. und denke einfach das wir etwas überlastet sind vlt hast du auch Verspannungen? Das mit dem Wackeln hab ich auch oft wenn ich müde bin ist ganz Normal also keine Angst


Das mit den Gesprächen habe ich nicht, aber mit den Sirenen und Kirchenglocken..
Das passiert mir immer wenn z.b. ein Ventilator an ist oder die Klimaanlage im Auto dann höre ich das irgendwie raus..
Ich bin so froh ,dass ich da nicht alleine bin.
Mir macht das alles echt Angst ich fühle mich echt so wie als würde ich mein Verstand verlieren...
Ich würde mir nichts sehnlicher wünschen als einfach mal wieder eine Nacht durchzuschlafen..
Aber seit einer Woche geht das jetzt schon so dass ich nach einer Stunde ungefähr einschlafe dann wieder wach werde nach einer Stunde dann wieder einschlafe dann schlafe ich so 2 Stunden und ab da nur noch so alle halbe Stunde am wegdösen. Mache dann mit so einem brennen in der Brust wieder auf und bin total unruhig und angespannt..
Danke für deine Antwort mir hat dieses Symptom echt total Angst gemacht ich dachte jetzt fange ich an zu halluzinieren.

Liebe Grüße Lina

24.06.2017 18:09 • x 1 #7


Lina111
Zitat von PanicBoy87:
Ich leide halt an diesem inneren Beben. Habe mal gelesen das der Körper dann irgendwie in Alarmbereitschaft ist, weil das Gehirn eine Fehlermeldung schickt, obwohl keine Gefahr besteht. Ob das jetzt auch auf dich zutrifft, weiß ich leider nicht...


Das habe ich auch manchmal abends..
Liebe Grüße Lina

24.06.2017 18:10 • #8


P
Wenn ich manchmal mein Achtsamkeitstraining mache, spüre ich den Beat des Puls in meinem Kopf... das ist echt ätzend....

24.06.2017 18:11 • #9


A
Hey Lina, in deinem Profil steht dass du auch unter Depressionen leider, darf ich fragen wie sich die bei dir äußern?

24.06.2017 18:12 • #10


P
Zitat von Lina111:

Das habe ich auch manchmal abends..
Liebe Grüße Lina


Du bist eine ganz tolle Frau und ich weiß du schaffst das! Locker easy!

24.06.2017 18:15 • #11


Lina111
Zitat von Aletschhorn:
Hey Lina, in deinem Profil steht dass du auch unter Depressionen leider, darf ich fragen wie sich die bei dir äußern?


Hatte ich dir das nicht schon mal erklärt?
Ich glaube schon ich glaube wir sind sogar Freunde haha
Aber bei mir äußert sich das Schlafstörung Konzentrationsstörung Traurigkeit Hoffnungslosigkeit Sehstörung Panikattacken im Grunde ist es eigentlich ähnlich wie bei einer Angststörung außer das halt noch Hoffnungslosigkeit und Traurigkeit hinzukommt

24.06.2017 18:16 • #12


Lina111
Zitat von PanicBoy87:

Du bist eine ganz tolle Frau und ich weiß du schaffst das! Locker easy!


Haha woher willst du denn wissen ob ich eine tolle Frau bin? Aber danke für das Kompliment und ja nur locker easy schaffe ich es leider nicht aber danke LG

24.06.2017 18:19 • #13


P
Wenn du ganz fest an dich glaubst, dann schaffst du alles du kleine süße Maus!

24.06.2017 18:20 • #14


T
Zitat von Lina111:

Das mit den Gesprächen habe ich nicht, aber mit den Sirenen und Kirchenglocken..
Das passiert mir immer wenn z.b. ein Ventilator an ist oder die Klimaanlage im Auto dann höre ich das irgendwie raus..
Ich bin so froh ,dass ich da nicht alleine bin.
Mir macht das alles echt Angst ich fühle mich echt so wie als würde ich mein Verstand verlieren...
Ich würde mir nichts sehnlicher wünschen als einfach mal wieder eine Nacht durchzuschlafen..
Aber seit einer Woche geht das jetzt schon so dass ich nach einer Stunde ungefähr einschlafe dann wieder wach werde nach einer Stunde dann wieder einschlafe dann schlafe ich so 2 Stunden und ab da nur noch so alle halbe Stunde am wegdösen. Mache dann mit so einem brennen in der Brust wieder auf und bin total unruhig und angespannt..
Danke für deine Antwort mir hat dieses Symptom echt total Angst gemacht ich dachte jetzt fange ich an zu halluzinieren.

Liebe Grüße Lina


Ich weiss ich verstehe dich so gut glaub mir als würde ich in deiner Haut stecken. Meine Schwester sagt auch immer ich soll mir nicht so viele Gedanken machen usw aber die verspüren ja nicht diese Angst .. Leider ist das nicht so einfach .. Ich schlafe immer mit TV ein selten ohne somit kann ich direkt einschlafen .. Bin alleine weiss jz nicht wie du das sonst machen könntest mit deinem Mann

24.06.2017 18:21 • #15


Lina111
Zitat von PanicBoy87:
Wenn du ganz fest an dich glaubst, dann schaffst du alles du kleine süße Maus!


Okay das ganze ist ziemlich verrückt..
Bitte nenn mich nicht so

24.06.2017 18:22 • #16


P
Oh Entschuldigung.... Ich wollte nicht... Also es ist mir auch unangenehm.... Sorry...

24.06.2017 18:24 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Lina111
Zitat von PanicBoy87:
Oh Entschuldigung.... Ich wollte nicht... Also es ist mir auch unangenehm.... Sorry...


Alles in Ordnung nur mir kam das eben komisch vor da Du mich ja nicht mal kennst weil willst du wissen ob ich eine süße Maus bin oder eine tolle Frau?
Das hat mir gerade ein bisschen Angst gemacht.
Ist aber alles in Ordnung und danke dir für deinen Zuspruch.LG

24.06.2017 18:26 • #18


Lina111
Zitat von Teddyy133:

Ich weiss ich verstehe dich so gut glaub mir als würde ich in deiner Haut stecken. Meine Schwester sagt auch immer ich soll mir nicht so viele Gedanken machen usw aber die verspüren ja nicht diese Angst .. Leider ist das nicht so einfach .. Ich schlafe immer mit TV ein selten ohne somit kann ich direkt einschlafen .. Bin alleine weiss jz nicht wie du das sonst machen könntest mit deinem Mann


ich kann das gut verstehen ich würde so auch nur mit Fernseher einschlafen
. Das ist die absolute Hölle ich weiß.
Hast du einen Therapeuten oder Psychiater ?und was ist eigentlich deine Diagnose?

24.06.2017 18:32 • #19


A
Kommen bei dir keine solche klassischen Symptome wie freudlos Antriebslos interessenlos dazu? :O
Ahja, hab das Grad gesehen dass ich dich in der Freundesliste hab

24.06.2017 18:34 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel