Pfeil rechts
41

angsthäschen 1986
Habe jetzt ca. halbe Stunde geschlafen und bin dann auf einmal hoch geschmeckt und ich weiß nicht warum!
Muss aber auch sagen das es im Zimmer sehr warm ist! Habe jetzt wieder deswegen voll die Panik!

11.01.2017 17:36 • #261


J
Geht mich zwar nix an aber schon mal verhaltenstherapie versucht ?

11.01.2017 20:17 • #262


A


Hypochonder kämpft täglich um ein wenig Leben

x 3


angsthäschen 1986
Suche schon einen Therapieplatz,leider nix frei!

11.01.2017 20:43 • #263


R
Ich habe schon viele Therapien gemacht. Irgendwann hat man keine Kraft mehr. Man versucht damit zu existieren. So geht es mir.

11.01.2017 21:15 • #264


angsthäschen 1986
Panik seit 19:00h Panik wegen Herzinfarkt weil ich starke Rückenschmerzen und Bauchschmerzen habe!
Und mache noch den Fehler,das ich noch nach den Symtome nicht für Herzinfarkt google!

11.01.2017 21:21 • #265


J
Hallo, leider auch schon 1 Therapie gemacht, kurz danach war es auch besser, aber nach 3 Monaten alles beim Alten. Obwohl alles mitgeschrieben und parat wie z.B. Stopp Technik, Ablenkung, Muskelentspannung hiess es am Ende: Ängste werden wieder kommen und wir können nicht heilen, was sie schon jahrelang mit sich tragen. Noch mal gehe ich nicht obwohl die in Bad Bramstedt wohl auf Hypochonder spezialiert ist. Bin froh, wenn man 4 Wochen ohne Arzt ! Wie bei dir ?

12.01.2017 15:01 • #266


angsthäschen 1986
Bei mir wurde die Therapie einfach abgesetzt!
Bin nicht froh darüber!

12.01.2017 20:05 • #267


R
Hatte heute den ganzen Tag den Drang zum Arzt zu gehen. Hatte aber keine Zeit. Quält mich sehr. Beim Mittagessen kochen habe ich Wasser in den Topf gießen wollen und bin mit der Tasse an den Topf gestoßen. Danach habe ich das Essen weggeworfen weil ich Angst hatte das etwas Keramik in den Topf gekommen sein könnte. Vom logischen nicht möglich. Aber die Angst war stärker.

12.01.2017 20:22 • #268


R
Das mit Augenbrennen, Nase zu und Halsschmerzen sind Anzeichen einer Erkältung. Du kannst den Hals mit Salbeitee trinken behandeln. Aber nicht so heiß. Für die Nase kannst Du Kamillentee in einer Schüssel und heißen Wasser aufgießen. Kopf drüber und Tuch über den Kopf. Dann inhalieren.

12.01.2017 21:22 • #269


angsthäschen 1986
Habe aber voll die Panikwelle deswegen!

12.01.2017 22:05 • #270


R
Habe heute Termin beim Internist gehabt. Jetzt habe ich es schriftlich das ich gesund bin und kein Krebs habe. Aber wie lange hält das Gefühl an?

13.01.2017 12:58 • #271


petrus57
Welche Untersuchungen hat denn der Arzt gemacht um Krebs auszuschließen?

13.01.2017 13:04 • #272


R
Blut. Gewebeprobe. Spiegelung. Röntgen

13.01.2017 13:06 • #273


J
Ey Leute, bin ja auch betroffen aber wir müssen aufpassen, dass der Mist nicht jeden Bereich unseres Lebens dominiert. Wollen wir im hypochondrischen Wahn enden ?

13.01.2017 14:29 • x 1 #274


angsthäschen 1986
Freu mich für dich,REDLINE,das bei dir alles in grünen Bereich ist!

13.01.2017 18:16 • #275


angsthäschen 1986
Habe schon wieder mal Panik,habe das Halsband meines Hundes aufmachen wollen und dann plötzlich einen Schmerz auf der linken Brustinnenseite gespürt und jetzt voll die Panik vor Herzinfarkt! Seit 5 Min.!

13.01.2017 19:57 • #276


A
Wenn ich jedem pieksen, Stechen, Unwohlsein durch hohen Blutdruck, schneller Puls, einen Herzinfarkt bekommen würde, wäre ich mit Sicherheit schon 1000 Mal tot, aber ich lebe immer noch.

Angsthäschen, ehrlich, wie lange willst Du Dir alle möglichen Krankheiten, verschluckte Bienen, Vergiftungen usw. einreden ? Such Dir endlich Hilfe, geh in Therapie, lass Dir Medis gegen die Ängste verschreiben, sowas hat doch keine Lebensqualität mehr, wenn Du bei jedem kleinsten Signal des Körpers in Todesangst verfällst.

Und auch wenn Du es mir übel nimmst, ich finde Du hast einfach zu viel Zeit um darüber nachzudenken und zu grübeln, Du solltest Dir eine Beschäftigung suchen, die Dich ablenkt, auch Sport kann helfen.

Du schreibst jeden Tag was Neues, wir versuchen Dich zu beruhigen bzw. zu trösten, aber von Deiner Seite aus passiert nichts, wie lange willst Du so weitermachen?

Irgendwann ist auch die Geduld der User erschöpft, weil es einfach nichts bringt, wenn man dazu was schreibst, meist hast Du noch am gleichen Tag was anderes.

Ich verstehe jeden der Angst hat, ich selber leide auch an Angstörungen, aber die meisten versuchen was zu ändern, bei Dir habe ich leider nicht den Eindruck.
Da Du jetzt wahrscheinlich eh sauer sein wirst weil ich meine ehrliche Meinung schreibe, werde ich auch nichts mehr zu Deinen Beiträgen schreiben.

Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute und hoffe , dass Du Dir bald Hilfe holst, damit es dir bald besser geht.

LG Angor

13.01.2017 20:18 • x 1 #277

Sponsor-Mitgliedschaft

angsthäschen 1986
Hallo Anforderungen,bin dir nicht sauer,weiß das du es nur gut meinst so wie die anderen Users,suche schon verzweifelt nach Hilfe,die bekommt man aber leider nicht so schnell,will ja was ändern und weiß,das ich es muss,geht leider nicht von heute auf Morgen!
Bin dir aber auch nicht sauer,wenn du nicht mehr antwortest,den auf einer Seite hast du ja RECHT!

13.01.2017 20:30 • #278


J
guter Beitrag von dir absolut zutreffend; ohne Eigeninitiave geht nichts.

14.01.2017 11:03 • #279


angsthäschen 1986
Weiß es ja,das ich immer das gleiche schreibe,hab halt mal immer die gleichen Ängste wie die vor Herzinfarkt und Vergiftung,kann ja auch nix dafür,und weiß auch,das ich es ohne Hilfe nicht schaffen werde!
Ist ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung,es zu erkennen und versuchen dagegen was zu unternehmen!

14.01.2017 15:26 • #280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel