Pfeil rechts
13

blackandwhite

14.01.2017 23:24 • 09.11.2023 #1


96 Antworten ↓


laribum
muss angenehm sein so akribisch seinen Stuhlgang zu untersuchen....

14.01.2017 23:59 • #2


A


Angst vor Bandwurm

x 3


blackandwhite
Danke für die Hilfe... wirklich. Vielen Dank -.-

15.01.2017 00:01 • x 1 #3


D
Nun, ich denke wenn Du ein Medikament bekommen hast sollte es doch gut sein oder?
Kenne mich bei Menschen mit Wurmkuren nicht so aus.
Allerdings kann Juckreiz auch was anderes sein als Würmer.
Ein Pilz oder eine Fissur.
Vielleicht wirklich noch mal beim Doc abklären lassen.
LG

15.01.2017 00:08 • #4


laribum
was soll man denn dazu sagen wir kennen deinen Stuhl nicht am besten du gehst einfach noch mal zum Arzt wenn es nicht besser wird...

15.01.2017 00:09 • #5


blackandwhite
Wenn du dich mit Würmern nicht auskennst lass es einfach. Ich habe auch eine Angststörung und da kommen Scherze echt nicht gut... ich finde das war einfach taktlos von dir...

15.01.2017 00:13 • #6


blackandwhite
Zitat von Delia:
Nun, ich denke wenn Du ein Medikament bekommen hast sollte es doch gut sein oder?
Kenne mich bei Menschen mit Wurmkuren nicht so aus.
Allerdings kann Juckreiz auch was anderes sein als Würmer.
Ein Pilz oder eine Fissur.
Vielleicht wirklich noch mal beim Doc abklären lassen.
LG


Ich hoffe das Pieksen kommt nur von der Reizung. Aber es gribbelt auch noch gelegentlich. Was ich weiß ist, dass ich vor 2 Wochen zwei kleine Würmer gesehen hab. Nur jetzt frag ich mich was die weißen Pünktchen sind... und Bauchweh hab ich immer noch. Hatte gestern auch nen ziemlichen Blähbauch.

Kennt sich denn jmd mit Vermox oder Bandwürmern aus? Das Medi soll ja Madenwürmer und andere Würmer behandeln. Aber setzt eine Packung auch einen Bandwurm außer Gefecht?

15.01.2017 09:09 • #7


petrus57
Wo willst du dir denn den Bandwurm eingefangen haben? Ich glaube sogar bei Füchsen ist der Bandwurm durch Impfaktionen ausgerottet.

15.01.2017 09:27 • #8


blackandwhite