Pfeil rechts
318

kopfloseshuhn
Oh Kinners....testet ihr nicht schon genug? O.O

19.03.2017 10:28 • #441


Gerd1965
Zitat von maroni1312:
Was weißt du über sichtbares Zucken an der Zunge?

Sichtbares Zucken der Zungenmuskulatur ist auch in Verbindung mit BFS.
Ein Zucken der Zunge ohne Zungenmuskelatrophie (Zungenverkümmerung) ist BFS einzuordnen.

19.03.2017 11:07 • #442


A


Habe ich ALS?

x 3


G
Heute emg in der Hand gehabt . War alles ok ..

21.03.2017 17:42 • #443


D
Ich kann in letzter zeit Nachts bzw. Morgens nicht greifen oder ne Faust machen. Kennt ihr das? Die hände sind kraftlos...im laufe des frühstücks geht dann aber wieder alles.

22.03.2017 10:48 • #444


Gerd1965
Zitat von DanielM:
Ich kann in letzter zeit Nachts bzw. Morgens nicht greifen oder ne Faust machen. Kennt ihr das? Die hände sind kraftlos...im laufe des frühstücks geht dann aber wieder alles.

Schlechte Liegeposition, HWS und Bws

22.03.2017 15:39 • x 1 #445


N
Hallo ihr lieben.

Bin nun seit drei Wochen in der Klinik. Die ersten zwei Wochen ging es mir richtig gut, da die Zuckungen fast weg waren. Nun fängt es wieder an, überall zu zucken und in den Beinen zu vibrieren.

Dementsprechend kommt auch meine Angst wieder hoch.

24.03.2017 15:18 • #446


D
Wenn die zuckungen schon mal weg waren ist das doch ein gutes zeichen.

24.03.2017 15:19 • #447


N
Zitat von DanielM:
Wenn die zuckungen schon mal weg waren ist das doch ein gutes zeichen.



Fast weg. Meinst du wirklich?

24.03.2017 15:26 • #448


D
Denke schon. Hast du denn sonst noch andere Symptome?

24.03.2017 15:27 • #449


N
Zitat von DanielM:
Denke schon. Hast du denn sonst noch andere Symptome?



Nein.

24.03.2017 15:29 • #450


D
Dann mach dir mal keine Gedanken.

Ich habe übrigens einen super Tipp für alle, welcher sich vll. Doof anhört: ich habe mir eine Klavier-spiele-app runter geladen wo man viel Geschicklichkeit benötigt. Ich denke das ein ALS betroffener das nicht mehr so gut könnte. Zudem ist es ein weitaus besserer Zeitvertreib als nach symtomen zu googlen.

24.03.2017 15:34 • #451


Sposkar
Meine kleine Tochter F. wurde letzten Samstag geboren und seitdem geht es mir deutlich besser..Sie ist gesund und munter und hat die aufreibende Schwangerschaft gut überstanden !

24.03.2017 16:10 • x 2 #452


N
Zitat von Sposkar:
Meine kleine Tochter F. wurde letzten Samstag geboren und seitdem geht es mir deutlich besser..Sie ist gesund und munter und hat die aufreibende Schwangerschaft gut überstanden !



Das ist schön. Herzlichen Glückwunsch.

24.03.2017 16:12 • #453


Sposkar
Und sie kam auf natürliche Art und Weise zur Welt, das ist schon ein gewaltiger Kraftakt und hat mir wieder das Vertrauen in meinen Körper geweckt

24.03.2017 16:15 • #454


D
Glückwunsch!

24.03.2017 16:16 • #455


kopfloseshuhn
Glückwunsch! Fteut mich dass ihr wohlauf seid

24.03.2017 16:59 • #456


kiba
Hey Spokar, wundervoll und großartig! ALLES GUTE FÜR EUCH!

24.03.2017 17:13 • #457

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Herzlichen Glückwunsch

24.03.2017 19:27 • #458


M
Hallo Leute ich bin lange offline gewesen und es hat mir sehr gut getan! Ich hoffe euch geht es gut. Herzlichen Glückwunsch an Sposkar für das Baby!
Und an Schneekönigin der es wohl besser geht wie ich gelesen habe.
Ein ganz dicken Dank an alle die mir hier geholfen haben meine Als Angst zu bekämpfen, vor allem auch an den erfahrenen Gerd 52! Du hast mich auf den Boden der Tatsachen geholt... zwar etwas hart, aber das war auch bitter nötig!

Ich zucke zwar immer noch, aber weniger und dank meiner schei. Egal Pillen machts mir nicht mehr so viel aus. Ängste hab zwar auch noch aber es ist deutlich besser geworden. Die Schlafstörungen sind geblieben obwohl das Apnoe Screening völlig in Ordnung war. Ich hoffe das pendelt sich auch noch bald ein.

Wünsche in diesem Sinne Allen alles Gute und viel Kraft im Kampf gegen die Ängste!

05.04.2017 15:49 • #459


Gerd1965
Zitat von MourningBlade:
Ein ganz dicken Dank an alle die mir hier geholfen haben meine Als Angst zu bekämpfen, vor allem auch an den erfahrenen Gerd 52! Du hast mich auf den Boden der Tatsachen geholt... zwar etwas hart, aber das war auch bitter nötig!

Oft ist es mit einem Gummihammer besser die Menschen wachzurütteln habe ich gerne getan und es freut mich von ganzem Herzen, dass sich eine Besserung eingestellt hat. Mach nur weiter so, du schaffst es.
Und hier noch einmal einen Nachtrag

Alles Liebe

Gerd

05.04.2017 15:56 • x 1 #460


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel