Pfeil rechts
18

M

14.08.2010 01:00 • 14.02.2024 #1


76 Antworten ↓


jadi
http://www.psychic.de/angst-vor-krankheiten.php

vielleicht hilft es dir ja....lg

14.08.2010 07:38 • #2


A


Große Angst Krank zu werden oder krank zu sein

x 3


M
Hallo das mit der Taubheit und den Schwindel auch die atemnot kenne ich seit 13 Jahren hatte auch schon mehrer MRTS und es kam zum glück auch nie etwas heraus.Dein Orthopäde hat recht wenn es was schlimmes wäre hätte man es gesehen ich bin Arzthelferin.Ich dachte und mache es auch immer noch das ich was schlimmes habe.Aber jetzt geniese ert mal dienen Urlaub und du wirst sehen du bist gesund.

14.08.2010 09:33 • #3


L
Hallo

Ich hoffe ich finde ein bisschen Hilfe in diesem Forum
Ich bin 26 und habe seit ungefähr einem Jahr große Angst krank zu sein oder krank zu werden.
Sogar meinen Beruf musste ich aufgeben (Kosmetikerin) weil unsere Lehrerin immer gesagt hat dass wir auf die Hygiene usw. achten sollen um uns nicht mit HIV usw. anzustecken. Nun ist meine große Angst dass ich mich vor 3-6 Jahren mit irgendwas angesteckt haben könnte, habe mich aber bis heute noch nicht getraut einen Test zu machen
Leider ist das nicht meine einzige Sorge. Ich habe auch ständig Angst an MS (wobei ich da schon ausführliche Gespräche mit Ärzten hatte und ein bisschen Kribbeln heißt noch lange nicht dass man MS hat), ALS oder an der Lunge erkankt zu sein. Ich habe oft Herzrasen, Herzhüpfer, Klosgefühl im Hals, Atemnot, Müdigkeit und manchmal Anfälle bei denen ich eiskalte Füße und Hände, extremen Herzschlag und Schwindel bekomme.
EKG habe ich schon bekommen, es war ok. Langzeit Blutdruck und Langzeit EKG bekomme ich in den nächsten zwei Wochen. Blutwerte wurden zum letzten Mal im Januar gemacht, diese waren ok. Ultraschall von der Schilddrüse hatte ich vor 2 Wochen, die ist auch super. Ich will jetzt noch zum Lungenfacharzt, wovor ich große Angst habe

16.08.2012 13:27 • #4


C
Hi
Ich bin 26 Jahre alt