Pfeil rechts

M

Guten abend...ich habe heut schon den ganzen tag das Gefühl das mein herz kribbelt.also wenn ein handy auf der brust liegen würde. Es tut nicht weh es kitzelt nicht es fühlt sich einfach nur komisch an.ich kann es gar nicht wirklich beschreiben.vieleicht besser gesagt ich hoffe jemand versteht was ich meine und kann mir helfen...

24.04.2014 22:09 • 25.04.2014 #1


2 Antworten ↓


Dini58091
ja ich hatte das auch eine Zeit lang!
War nix schlimmes. Es war einfach nur eine innere Unruhe!

25.04.2014 11:12 • #2


M
Okay danke.manchmal glaub ich es kommt alles von der histamin unverträglichkeit. Haben heute gegrillt und jetzt liege ich hier wieder mit mega magen schmerzen und weiss nicht wohin mit mir.zudem bekomme ich wieder angstgefühle

25.04.2014 22:20 • #3





Dr. Matthias Nagel