Pfeil rechts

TheNiceLife
Mir geht es zur Zeit so schlecht. Sobald ich alleine bin, spür ich immer mein Herz. Es fühlt sich an als würde es immer stolpern. Und ich bin so depressiv zur Zeit und dauernd am Blutdruck messen. Habe eine richtige sucht. Und manchmal fühlt sich mein Herz einfach so komisch, aber wenn ich dann meinen Puls spüre, ist alles i Ordnung. Also keine unregelmäsigkeiten.
Und dann so oft wenn ich alleine bin, das Gefühl keine Luft zu bekommen. Richtig schlimm. Ich weis eigentlich dass das alles psychisch ist, aber es macht mich fertig.

24.06.2017 19:46 • 24.06.2017 #1


1 Antwort ↓

kyra96
Ich kenne das Gefühl sehr gut. Geht mir seit ein par Tagen nicht anders. Wir wissen dass es die Psyche ist und wir organisch gesund sind. Wollen es aber nicht wahr haben. Am schlimmsten sind die Nächte. Habe für mich beschlossen dass ich Montag wieder Kontakt mit meiner Therapeutin aufnehmen.
Fühl dich mal umarmt

24.06.2017 19:50 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel