Pfeil rechts
3

W
Zunehmen ist keine Nebenwirkung von Fluoxetin glaube ich. oder zumindest sehr sehr selten. Ich habe gar nicht zugenommen. Du packst das!

29.05.2017 06:01 • x 1 #21


Muqq
Nach einer Woche soll ich auf 20mg erhöhen. Ich hoffe, es bekommt mir dann immer noch gut ...

30.05.2017 16:14 • #22


A


Fluoxetin bekommen und habe schon wieder Angst

x 3


W
Natürlich! 20mg ist immer noch eine geringe Dosis. Es wird genau nichts passieren außer dass es dir nach 2-3 Wochen besser geht.
Fluoxetin hat eine sehr gute Halbwertszeit. Das bedeutet es wirkt gut und lange nach - vereinfacht ausgedrückt

30.05.2017 16:57 • x 1 #23


Muqq
Zitat von Wien100:
Natürlich! 20mg ist immer noch eine geringe Dosis. Es wird genau nichts passieren außer dass es dir nach 2-3 Wochen besser geht.
Fluoxetin hat eine sehr gute Halbwertszeit. Das bedeutet es wirkt gut und lange nach - vereinfacht ausgedrückt


Also ich kann jetzt schon mal sagen, dass ich extreme Einschlafprobleme habe.

31.05.2017 23:20 • #24


W
Das kann anfangs passieren und wird wieder vergehen. Merkst du schon irgendeine Verbesserung?

02.06.2017 07:32 • #25


Muqq
Zitat von Wien100:
Das kann anfangs passieren und wird wieder vergehen. Merkst du schon irgendeine Verbesserung?


Wenn ich es mir nicht nur einbilde, dann glaube ich, dass ich schon eine leichte Verbesserung spüre.
Ab Sonntag soll ich dann auf 20mg erhöhen.

02.06.2017 11:25 • #26


Muqq
Jetzt ist eine Woche mit 20mg vergangen. Irgendwie habe ich das Gefühl dass es mir schlechter geht als mit den 10mg.
Außerdem kann ich kaum schlafen, bzw kann sehr schlecht ein- und durchschlafen.

12.06.2017 16:51 • #27


W
Ich würde an Deiner Stelle noch mindestens 1 Woche mit den 20 mg durchhalten. DAnn siehst du ob das Einschlaf und Durchschlafproblem vergeht.

12.06.2017 18:50 • #28


Muqq
Zitat von Wien100:
Ich würde an Deiner Stelle noch mindestens 1 Woche mit den 20 mg durchhalten. DAnn siehst du ob das Einschlaf und Durchschlafproblem vergeht.


Danke für deine Antwort!
Okay. Ich versuche es.
Eigentlich bin ich dauermüde und nur am gähnen, aber trotzdem kann ich nicht schlafen ...

12.06.2017 22:50 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel