Pfeil rechts

banane2016
Hallöchen,
Ich befinde mich gerade auf einem Festival und habe echt Probleme mit melner Angst aktuell (Emetophobie). Das ist nicht mein erstes Festival - die Nächte sind allerdings immer totaler Horror. Habt ihr akut Tipps?
Liebe Grüße!

21.07.2017 02:42 • 22.07.2017 #1


12 Antworten ↓


Carcass
Geh ins Hotel! Festival käme für mich aus hygienischen Gründen nicht in Frage . Du ziehst es durch , Respekt !

21.07.2017 05:17 • #2


A


Festival und Panikattacken

x 3


banane2016
Ne, ein Hotel kommt nicht in frage. Bin arme Studentin und das Ticket war schon teuer genug Hygiene und sowas ist kein Problem, auch nicht dass Leute sich um mich herum Erbrechen - es ist einfach nur die eigene Angst. Ich steh mir komplett selber im Weg was das angeht. So anstrengend einfach..

21.07.2017 14:30 • #3


R
Ich hab auch emo...sag dir immer wieder das es nur dein Kopf ist und mach auf was du Lust hast dann geht es weg wenn du abgelenkt bist. Hatte es die letzten Tage auch verstärkt bevor ich wegging, aber als ich dann weg war und mich drauf eingelassen habe ging es komplett weg!
Und trinke viel Wasser jetzt bei dem Wetter!

21.07.2017 14:49 • #4


banane2016
Danke Für deine Worte @Rena410
Ja ich Versuch es schpn genug zu trinken .. sitze auch viel im Schatten - trotzdem ist natürlich die Angst vor einem Sonnenstich wieder in vollem Anflug. Trinke heute auch kaum Alk.. Einfach nervig.. man kann wenig einfach nur entspannen und Spaß haben

21.07.2017 16:05 • #5


B
Vl solltest du Alk. trinken
Würd jetzt echt gerne auf einem Festival sein

21.07.2017 18:21 • #6


banane2016
Bei emetophobie gar nicht mal so eine gute Idee Alk. zu trinken

21.07.2017 18:23 • #7


B
Ah musste erst googln. Schade ich verbinde festival mit leben und frei sein. Wie wärs mit einer beruhigungstablette

21.07.2017 18:27 • #8


banane2016