Pfeil rechts
3

Spooky87
Ich habe diese stolpern fast den ganzen Tag. Nicht jede Minute, oft aber über den Tag verteilt. Mein letztes Langzeit-EKG mit Stolperer waren 1300 stück. Zwar nicht gefährlich aber es ist sau nervig da ich auch jeden mitbekomme. Wenn ich im Bett liege bekomme ich Ruhe und nachts ist gar nichts.

23.06.2017 10:55 • #21


kopfloseshuhn
Ich hab kürzlich erst nen herzexperten gelesen der sagte dass sich fast alle experten einig sind, dass extrasystolen auf der stressachse durch das adrenalin ausgelöst werden.sie fühlen sich fraglos häßlich an aber sind total harmlos.

23.06.2017 11:03 • #22


A


Extrasystolen besonders am Morgen

x 3


Ratte666
Habe heute morgen auch mal wieder drauf geachtet.. waren tatsächlich mehr als über Tag!
Guter Schlaf ist echt wichtig das solltest du dir schon irgendwie ermöglichen trotz angst geh nochmal zum Arzt und lass das abklären vielleicht gibt dir das die nötige ruhe. Einfach hören das alles okay ist. Das bringt meist schon Ne Menge lg

23.06.2017 12:00 • #23


E
Also gestern morgen war es extrem, gegen mittag / nachmittag wurde es besser und gegen 19 Uhr kamen wieder ganz ganz viele. Mehrere in der Minute und das die ganze Nacht durch. Ich hab kaum geschlafen. Sie sind immernoch da, aber es sind ein bisschen weniger geworden.
Ist das bei euch denn auch so extrem? Wirklich mehrere Extrasystolen in der Minute und das über einen Zeitraum von 12 Stunden?

23.06.2017 13:20 • #24


E
Ich war heute morgen nochmal bei meiner Hausärztin. Sie hat zwar kein EKG geschrieben, aber nochmal betont, dass die Extrasystolen wirklich ungefährlich sind, auch wenn mal so viele kommen.
Sie meinte ich könnte einen Betablocker nehmen. Nicht weil es nötig wäre, sondern weil es mich so fertig macht.
Sie hat mir das Propranolol verschrieben. Zu hause hab ich dann festgestellt, dass sich das mit dem Doxepin, also meinem Antidepressiva, nicht verträgt...
Das ist jetzt echt blöd!

23.06.2017 15:31 • #25


E
Mir fällt gerade mal wieder auf, dass die Extrasystolen nach dem essen viel schlimmer werden. Ich hatte gestern auch gerade gegessen, als die ganz stark wurden und so viele kamen...
Vorhin war es echt mal um einiges besser und jetzt nach dem essen wird es schon wieder so schlimm.
Kennt ihr das auch?

23.06.2017 19:30 • #26


Ratte666
Ist bei mir genauso. Nach dem essen geht's los.... vorallem bei größeren Portionen.
Und heute morgen War es mal nicht ganz so heftig

24.06.2017 13:28 • #27


E
So, heute kamen die Extrasystolen nicht nur nach dem essen, sondern schon während. Auf den ersten bissen den ich untergeschluckt hab folgten die Extrasystolen. Und die blieben während dem essen und sind jetzt auch noch da.
Habt ihr das auch?

27.06.2017 19:47 • #28


E
Kennt das sonst keiner?

Hab jetzt auch wieder ganz viele Extrasystolen und so ein komisches Gefühl in der Brust. Wie eine Art Hustenreiz...

27.06.2017 20:50 • #29


kopfloseshuhn
Das kann auch durch eine rippenblockierung ausgelöst wrden. Hier hilft physiotherapie

27.06.2017 20:53 • #30


E
Hatte gewartet bis es sich beruhigt hatte und dann nochmal versucht etwas zu essen. Dann ging es direkt wieder los...
Kann das wirklich an einer wirbelblockierung liegen?
Oder ist es vielleicht der Magen?

27.06.2017 22:17 • #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel