Pfeil rechts
1616

flügelpupser791
Zitat von Fee9876:
Hilfe.jetzt ist der Puls sogar nur bei 54! Findet ihr das normal? Am Sofa ok. Aber jetzt an Arbeit im Sitzen?




Also mit dem Puls kenne ich mich nicht wirklich aus ....
Würde dir gerne was anderes schreiben um dich zu beruhigen

31.05.2016 11:39 • x 1 #1401


F
Danke trotzdem.
Ich weiß nicht. Bin gerade sehr verunsichert.

Hinzu kam gerade wieder eine quaddel auf der Lippe:-(

31.05.2016 11:51 • #1402


A


Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3


M
Würd mich interessieren wie dein Puls ist wenn du jetzt aufstehst und vl. Stiegen steigen würdest...meiner ist auch ganz langsam beim sitzen am PC aber wenn ich die Stiege rauf gehe hämmert es doch...er passt sich also gut an (oder wenn ich tief einatme merk ich auch wie er kurz schneller wird) weiß aber nicht wieviel Puls ich habe, taste das nur am Hals...

31.05.2016 12:02 • x 1 #1403


F
Habe mir mal wo es schlimm war ein Gerät zu gelegt aus der Apotheke. Also sitzend 56, wenn ich mich dann aufstellen 68...
Gestern abend im Bett war der Schlag ganz langsam aber richtig fest!

31.05.2016 12:11 • #1404


M
Das Herz hast du ja schonmal untersucht oder? Finde den Puls jetzt nicht schlimm, ich denke wenn du gehst oder läufst passt er sich an - das ist glaube ich das wichtigste, wenn du nur aufgestanden bist und er steigerte sich da schon auf 68 find ich dass das passt, beim gehen vl. auf über 70-80 und laufen bis 100 oder bissl drüber,dann wär das OK

31.05.2016 12:16 • x 1 #1405


littlebluecat
Sonst lass mal ein langzeit ekg machen

31.05.2016 12:38 • x 1 #1406


engeline1705
Weisst du Mella, es ist so mit dem Bludruck. Ich weiss wovon ich rede...ich hab ne BD Phobie. Hab zu schlimmsten Zeiten den ganzen Tag über gemessen....es kann sich nämlich auch verschlimmern wenn man zu sehr drauf achtet. Wenn du es nur so aus Spass machst ist ja ok aber ich denke eher aus Ansgt.
Das sich der Puls im Laufe des Tages ändert ist völlig normal. sogar beim duschen ist er anders, beim Sex, beim Treppen steigen oder wenn du lachst oder niest. Egal was wir machen das Herz hält viels aus
Ach so das mit dem am Hals mit dem Finger kenne ich nur zu gut...ich sag dann immer oder habe gesagt nur so zur Kontrolle. Von wegen als ich merkte das der Puls schneller war bekam ich Panik oder hab mir gleich Sorgen gemacht, genauso wie wenn man auf seine Bauchdecke schaut wie schnell sich die bewegt ja da ist der Puls.

31.05.2016 12:54 • x 2 #1407


F
Mein Hausarzt meinte es sei absolut nicht nötig ein Langzeit EKG zu machen. Ich solle froh sein das er so gut ist... Eine Zeit lang könnte ich es ignorieren, aber wenn das matschige Gefühl wieder kommt, habe ich immer Angst! Ich bin nicht trainiert oder habe 90,60,90...

31.05.2016 13:00 • #1408


M
@engeline1705 ich glaube du meintest Fee...wegen Blutdruck hab ich mir noch nie Sorgen gemacht?! Wegen dem Herz hab ich auch noch selten Angst - ich habe eben Fee probiert zu erklären, dass es gut ist, wenn sich das Herz der Situation anpasst...ich hab damit mein Herz besser verstehen gelernt - und ich spreche hier nicht von Zahlen, nur von dem Fühlen...wenn ich sitze ist es auch langsam...Ich denke du musst dir keine Sorgen machen Fee aber sonst such dir mal einen Kardiologen (den du vl. privat zahlen musst) um wirklich sicher zu gehen...

Mann - ich hab grad einen Krampf(?) auf der rechten Seite vor der Schulter oberhalb der Brust...was ist dass? Es zieht sich zusammen und irgendwie vibriert es ständig?Auf Höhe der Achsel...

31.05.2016 13:10 • x 1 #1409


flügelpupser791
Kennt das denn jemand diese syntome das man mein der hals ist trocken und muss laufend räuspern und immer dieses nach schauen
Sorry das ich frage was ist quadeln .....

31.05.2016 13:25 • #1410


püppi2207
Ich habe gerade ein Erfolgserlebnis..
Bin ja seid Wochen zu Hause und traue mich nicht raus..schon garnicht alleine..habe mich gerade angezogen und einfach los gelaufen und bin eine minirunde gelaufen.,ohne Schwindel...

31.05.2016 13:36 • x 4 #1411


M
@püppi2207 super Nachrichten nur weiter so geht von mal zu mal besser wirst sehen...

31.05.2016 13:41 • x 1 #1412


F
Super püppi sei stolz auf dich! Wir sind es alle

Mella, danke dir für den langen text... Ich habe leider so viel Geld schon für so etwas ausgegeben... Und durch den Haus Kauf kann ich nicht noch mehrere tausend raus hauen. Ich möchte nicht ständig meinen Mann um Hilfe bitten...Ich versuche es zu akzeptieren das der Puls eben so niedrig ist und ich matschig. Grins.

31.05.2016 13:44 • x 1 #1413


FlorianMehne98
@Fee9876 Warum machst du dir Sorgen ? Das dein Herz langsam aber Kräftig schlägt ist ein Zeichen für ein mehr als Gesundes Herz da es die gleiche Menge an Blut pumpt bei knapp unter 60 Schlägen wie meins bei kanpp 70 in Ruhe, und solange du nicht weit unter 50 Schläge fällst gibt es keine Grund zur Sorge

31.05.2016 13:45 • x 1 #1414


püppi2207
Aber irgendwie fühl ich mich schlapp

31.05.2016 13:48 • #1415


F
Vielen Dank euch allen! Es macht mich irgendwie wieder mehr wahnsinnig alles wie sonst. Versuche gerade mal Pommes mit burger zu essen, selbst das fällt mehr als schwer! Denke mein Gaumen juckt.

31.05.2016 13:58 • #1416


engeline1705
Zitat von Mellasl99:
@engeline1705 ich glaube du meintest Fee...wegen Blutdruck hab ich mir noch nie Sorgen gemacht?! Wegen dem Herz hab ich auch noch selten Angst - ich habe eben Fee probiert zu erklären, dass es gut ist, wenn sich das Herz der Situation anpasst...ich hab damit mein Herz besser verstehen gelernt - und ich spreche hier nicht von Zahlen, nur von dem Fühlen...wenn ich sitze ist es auch langsam...Ich denke du musst dir keine Sorgen machen Fee aber sonst such dir mal einen Kardiologen (den du vl. privat zahlen musst) um wirklich sicher zu gehen...

Mann - ich hab grad einen Krampf(?) auf der rechten Seite vor der Schulter oberhalb der Brust...was ist dass? Es zieht sich zusammen und irgendwie vibriert es ständig?Auf Höhe der Achsel...



Ach so dann war das wohl Fee

31.05.2016 14:29 • #1417

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Hi Fee, sorry verstehe ich natürlich - so ein Langzeit EKG kostet bei uns 80 Euro wobei du 60 Euro wieder von der Krankenkasse bekommst...so wars halt bei mir und ich brauchte keine Überweisung meines Hausarztes...ich unterstütze deine Vorstellung voll und beneide es...ich weiß auch das da nix ist bei dir aber ich weiß auch aus eigener Erfahrung dass es nicht besser wird wenn man nicht 100% Info vom spezialen Arzt hat...wollte nur sagen, dass es keine Tausend Euro kostet...lg Mella

31.05.2016 14:35 • x 1 #1418


F
Das wusste ich nicht. Dachte so ein Check kostet dann wieder hunderte... Mein Hals ist auch wieder so eng komisch... Also nicht das ich keine Luft bekomme, aber so drückend irgendwie.ich weiß nicht was wieder los ist! Möchte eigentlich nicht wieder einen Arzt Marathon starten... Meine Eltern und mein Mann sind so froh weil sie eigentlich merken das es mir besser geht. Bzw ich sage Ihnen nicht mehr viel zu ihnen damit sie nicht sich so viele Sorgen machen!

31.05.2016 15:05 • #1419


littlebluecat
Das mit dem drücken am Hals kenn ich
Kommt meistens von Verspannungen im Nacken/Rücken bereicht
Einfach mal ein heisses Bad gönnen... am besten noch Melissenzusatz reingeben

31.05.2016 16:13 • x 1 #1420


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel