Pfeil rechts
1616

M
Mir juckt davon die Zunge...wie bei Äpfeln auch! Das hängt mit meiner Allergie/Neurodermitis zusammen...hast du sie gegessen?

30.05.2016 19:57 • x 1 #1381


F
Ja eine halbe. Aber mit bedenken.
Äpfel kann ich auch nicht essen deswegen bleiben mir meist nur bananen und Kirschen im Sommer...
Habe mich so gefreut das der tag relativ gut verlief... Und jetzt der Mist!

30.05.2016 19:59 • #1382


A


Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3


M
Wirst nix haben...mann mein Auge schmerzt ist nicht rot aber tut voll weh, was ist das schlimmsten Falls?

30.05.2016 20:04 • #1383


A
@fee: Ja klar kannst du die Banane essen, wenn du sie sonst verträgst, dann verträgst du sie auch aus dem Kühlschrank. Da passiert nichts, viele lagern die im Kühlschrank, ich pack die nur rein, wenn sie kalt sein sollen für Milchshake im Sommer oder so. Mit denen ist alles in Ordnung. Lass es dir schmecken. Was hast du beim Friseur machen lassen? *neugierig bin*

@ Mella: Rumoren im Oberbauch klingt doch eher nach Magen, oder? Dich hat die Nachricht mitgenommen, und dir auf den Magen geschlagen. Mach dir einen schönen und entspannten Abend. Dich hats ein bissi umgehauen heute. Ist ja auch tragisch so mit 24 zu sterben. Was macht das Auge? Hab nicht viel Ahnung davon, aber bei irgendwelcher Chemie im Auge und Brennen oder Schmerzen oder Tränen würde ich doch mal zum Arzt gehen.

30.05.2016 20:06 • x 2 #1384


Steffi702
Zitat von Mellasl99:
Ja aber kann ja immer kommen von heut auf morgen, nicht? Ja war ich schon, kommt alles vom Rücken sagt er...Rippfellentzündung oder was mit der Lunge ists nicht! Das ziehen ist auch nicht ständig am Herzen aber trotzdem...langsam kommt die Angst



Hey das ziehen kann auch von Anspannung kommen und überall hin ausstrahlen, hab ich ganz oft ( Und hör dann auch zu viel in mich hinein). Hast du vllt Verspannungen Anspannung? Kann auch durch die Angststörung kommen.

30.05.2016 20:26 • #1385


F
Danke ihr 2. Eine Stunde ist vergangen, ich habe überlebt. Denke ich...
Ja die Haare... ich bin Mega glücklich, es tat richtig gut! 20 cm sind ab. Und viel heller. Ich fühle mich so wohl wie lange nicht mehr. Aber erschrecken tue ich mich trotzdem bei jedem Spiegelbild, lach.mein mann sagt auch es ist richtig toll ich glaube das hat mir richtig gut getan!

30.05.2016 20:28 • x 2 #1386


A
Hey, das ist doch klasse. Hihi, ja, wenn man sich im Spiegel nicht gleich auf den ersten Blick erkennt, das ist ein komisches Gefühl, aber irgendwie auch lustig Freut mich, dass du das alles so klasse durchgezogen hast, Däumchen hoch !

Mella: schau mal in deine Nachrichten bitte. Wie geht's dem Auge?

30.05.2016 21:00 • x 1 #1387


Spooky87
Hallo Zusammen.

Seit 2 Tagen habe ich fast permanent ein schleches Körpergefühl. Fühle mich so als ob ich ne grippe habe oder sehr krank bin. Mir tut aber nichts weh im/am Körper. Auch hab ich schwindel/schwäche, aber der Blutdruck sagt mir 120/80. Puls ist mit 75-80 auch ok. Mich macht das so verrückt... ich weiss nicht woher das alles kommt..nur es soll endlich mal aufhören...ich werde echt kirre.

Hitzewallungen habe ich auch seit 2 tagen immer mal wieder... uff... mich ko... das so an alles.
Mein letzter check up mit blut und rund drum war Mitte Sepember 2015. Wie hoch wäre die warscheinlichkeit das ich in derzeit an einer krankheit erkranke und ich mich so schei. fühle... ?!

Wenn meine mutter doch noch da wäre... sie würde mich sicher trösten, ist aber anfang mai verstorben...

30.05.2016 22:53 • #1388


F
HILFE noch jemand wach von euch? Habe jetzt wirklich angst! Das eingefühl im Hals hatte ich doch öfter... Immer Tags über. Das ging mit dem spray aber weg.
Jetzt ist es auf einmal im liegen da! Eine Allergie? Was kann das sein? Eigentlich ging es mir immer am besten abends im Bett..Was ist jetzt los?! Es ist wirklich eng. Also atmen und schlucken geht.aber als würde es schnüren

31.05.2016 00:23 • #1389


FlorianMehne98
@Fee9876 Mach dir keine Sorgen, deine Angst sucht sich immer neue wege dir Steine in den weg zu legen, sprich du kriegst es Tagsüber so langsam in den Griff deshalb sucht es dich auch in Ruhe auf wenn du dich sicher fühlst denn dein Körper will Bestätigung durch dich und andere haben das es wirklich Ernst ist (Im Prinzip belohnt deine Angsterkrankung sich damit) also auch hier ist durchalten angesagt

31.05.2016 04:34 • x 2 #1390


K
Mein nervigstes Angstsymptom ist/sind die Verspannungen im Nacken/Schulterbereich plus die Angst vor der nächsten PA.

Nehme zwar Magnesium und D3, aber manchmal reicht das wahrscheinlich nicht.

Manchmal krieg ich kaum die Arme hoch und dann vibriert alles. Bevor ich mit dem D3 anfing, konnte ich oft noch nicht mal hier tippen oder was aufschreiben ohne zu kraekeln.
Peinlich. Oder die Pin an der Kasse eingeben vor lauter vibrieren. Fürchterlich.

31.05.2016 05:22 • #1391


S
Guten morgen, ich bin neu hier und kann mich 1 zu 1 in euren Beiträgen wieder erkennen. Ich mache auch schon Ewigkeiten mit den lieben Krankheitsängsten rum , obwohl es sehr viel besser geworden ist als wie am Anfang. Ich war wirklich erstaunt wie viele Gleichheiten hier doch sind und freue mich sehr euch gefunden zu haben.

31.05.2016 06:22 • #1392


M
Guten Morgen zusammen,


@schlumpffine herzlich Willkommen, geteiltes Leid ist halbes....wie quält dich die Angst im Moment?

@Fee9876 wie gehts dir heute? Konntest du noch gut schlafen?

Mein Auge machte im Schlaf keine Probleme aber jetzt wo es wieder in Bewegung ist schmerzt und juckt es ein wenig...geh dann um 9 zu Arzt und berichte euch nachher, drückt mir die Däumchen :/Lg Mella

31.05.2016 06:33 • x 2 #1393


S
Hallo mella, vielen Dank für die liebe Begrüßung. Mach dir nicht zu doll Gedanken wegen dem Auge, ich weiß leichter gesagt als getan. Aber wir wissen ja , durch das olle Grübeln geben wir der Angst einen super Nährboden und die Symptome haben freie Fahrt. Du wirst nur eine Reizung haben sonst wäre da schon viel mehr gekommen. Meine Angst gerade auch wenn sehr abgeschwächt da ich mittlerweile ganz gut mit ihr umgehen kann ist ein blöder Husten der seit fast sechs Wochen nervt. Ich arbeite mit Kindern und hatte mich richtig schön mit Husten Schnupfen angesteckt. Dann kam der Heuschnupfen dazu und seitdem will der Husten nicht ganz weg. Er wird immer besser und eigentlich weiß ich das durch die Pollen ect es länger dauert aber da ich auch rauche, dreht das Gedankenkarussel feine Runden. Ich drück dir die Daumen für nachher.

31.05.2016 07:09 • #1394


F
Guten morgen:-)
Danke Mella, ja die Nacht ging dann... Habe 5 Stunden geschlafen, also dementsprechend geht es mir heute morgen. Das war so verrückt und komisch mit dem Hals! Ich werde noch irre.
Ich frage mich, wie es werden soll nach dem Umzug? Ob ich es schaffe?!

31.05.2016 07:42 • #1395


mirama
Mein nervigstes Angstsymptom sind momentan meine geschwollenen Lymphknoten im Nacken :-/ das macht mich wahnsinnig. Ständig wieder die Angst, ob es nicht doch etwas Schlimmes sein könnte.

31.05.2016 09:16 • #1396


M
Hallo, Auge gehts besser, bin nicht zum Arzt weils echt passt, sonst bleibt mir die Option auch noch am Nachmittag...habe ein anderes Problem, umso mehr ich micht auf die Arbeit am PC konzentriere desto schwindliger wird mir...es dreht sich nichts aber es ist als würde ich rechts vom Stuhl fallen...ist das die Muskulatur? Mein Herz schlägt auch irgendwie langsam...komisch :/ bin jetzt mal eine Rauchen gegangen, schaun ob es auf Tour kommt...

31.05.2016 10:28 • x 1 #1397

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Zitat von Mellasl99:
Hallo, Auge gehts besser, bin nicht zum Arzt weils echt passt, sonst bleibt mir die Option auch noch am Nachmittag...habe ein anderes Problem, umso mehr ich micht auf die Arbeit am PC konzentriere desto schwindliger wird mir...es dreht sich nichts aber es ist als würde ich rechts vom Stuhl fallen...ist das die Muskulatur? Mein Herz schlägt auch irgendwie langsam...komisch :/ bin jetzt mal eine Rauchen gegangen, schaun ob es auf Tour kommt...



Mella mir geht es GENAUSO! Puls an Arbeit vor dem PC 59... fühle mich total schwer im Kopf und matschig.
Rauchen kann ich leider nicht während der Arbeit:-(

31.05.2016 11:12 • #1398


flügelpupser791
Huhu
Bei mir ist daß oder die angst syntome hab laufend trockener mund und hals denke ich bin die ganze zeit am rein leuchten ob sich waß verändert dann denke ich ah waten die Adern schon immer so und halt räuspern nervig sag ich euch .....

31.05.2016 11:20 • #1399


F
Hilfe.jetzt ist der Puls sogar nur bei 54! Findet ihr das normal? Am Sofa ok. Aber jetzt an Arbeit im Sitzen?

31.05.2016 11:25 • #1400


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel