Pfeil rechts
30

Hase90
Dann reihe ich mich hier auch mal ein:

- Wundstarrkrampf
- MS
- ALS
- Hashimoto
- Hautkrebs
- Gehirntumor
- Herzinfarkt
- Aneurysma in der Aorta
- Gehirnfressende Amöben (immer mal wieder)
- weitere Krebsarten u. a. im HNO-Breich als Nichtraucher
- HIV (derzeit sehr stark)

Also ich habe das seit ca. einem Jahr. Ich denke bei mir war der Auslöser, Stress bei der Arbeit. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich einigermaßen in den Griff bekomme?

27.04.2017 17:37 • #281


Robinson
Fusspilz, was ist mit Fusspilz ?

MS scheint ja die Top Charts anzuführen...

27.04.2017 19:44 • #282


A


Ein gutes Mittel für Hypochonder

x 3


kiba
Ich hab noch was Verrücktes. hat mir ca 5 Wochen meines Lebens geraubt: lychen sclerosis et athrophycus

27.04.2017 22:14 • #283


L
Zitat von kiba:
Ich hab noch was Verrücktes. hat mir ca 5 Wochen meines Lebens geraubt: lychen sclerosis et athrophycus


An der Vulva?

Wenn ja: hatte ich auch schon.
Mein Vergrößerungsspiegel und ich sind ein unschlagbares Team, wenn es um nicht vorhandene Hautveränderungen geht.

28.04.2017 09:08 • #284


A
- Angst vor Depression (nachdem in den letzten 2 Jahren circa 10 Oberärzte der Psychiatrischen Uniklinik bestätigt haben, dass ichs nicht hab)

29.04.2017 20:12 • #285


M
Hallöchen, ich werde mich mal dazu gesellen.
Ich bin 22,glücklich verheiratet und Mutter eines zauberhaften Sohnes. Nur diese dämlichen Symptome und Hirngespinste immerzu, machen sehr zu schaffen. Angefangen hat alles kurz nach der Geburt...

Meine Liste :
MS
ALS
Thrombose
Darmkrebs
Reizmagen
Hirntumor
Rheuma
Leukämie
Und viiiieles mehr...

Aktuell ist es Magenkrebs, ich könnte durchdrehen!
Seit ca einem Monat habe ich mit Übelkeit, Darmgeräuschen etc. zu kämpfen, weswegen ich letzte Woche zum Ultraschall war (alles super) und Blutbild wurde auch gemacht (ebenfalls alles top).
Ich nahm jetzt eine Woche pantoprazol womit ich beschwerdefrei war, aber natürlich fing es heute wieder an. Nun ist mein Verdacht das es alles wieder Hausgemacht ist und dies wie alle anderen Symptome von alleine wieder verschwindet...?!

Es ist sooo anstrengenden. Nie hätte ich gedacht das ich so etwas mal bekommen würde...

07.07.2017 21:08 • #286


A
Hallo ich bin ganz frisch zu eich gestoßen

Mein Leidensweg begann meiner Meinung nach mit dem Herzinfarkt einer Kollegin mit 28 Jahren.

Meine Lieblingskrankheiten sind folgende:
- Thrombose
- Lungenembolie
- Herzinfarkt
- Krebs (Brust, Magen,Hirntumor, Haut)
- MS
- Blutvergiftung
- Tollwut
- Blinddarm war mal, ist rausgenommen worden

Außerdem habe ich riesengroße Angst vor Medikamenten, ganz besonders vor Antibiotika.

Warum muss man sich sein Leben so schwer machen?

16.07.2017 16:44 • #287


Also da mach ich jetzt auch mal mit. Ich bin grad mal 19 und hab schon folgendes gehabt;

-Alle arten von Krebs
-Wasser im Hirn
-Schwindel aller art
-Herzkrankheiten
-MS
-Reumer
-Thrombose
-Nierenversagen
-Hörzsturz
-Hirntumor
-Hirnblutung
-durchblutungsstörungen
-magenschleimhaut Entzündung
-lungenembolie
Usw . Also könnte noch viele sachen schreiben .. grad hab ich Hautkrebs. Weil ich mich mal wieder reinsteiger da ich ein Muttermal habe auf meiner Innenhandfläche. Nervig das ganze ..

16.07.2017 16:58 • #288


L
Ich hab zurzeit wieder ganz starke Diabetes Angst weil ich ständig Kribbeln im Fuß habe und dann viel Durst und oft so süßen Geschmack im Mund. Habe mir sogar mal extra Glukose Teststreifen gekauft und die zeigen jedesmal Negativ an und trotzdem habe ich angst es zu haben! Achja Herzkrankheiten Hirntumor Schlaganfall hatte ich auch schon hinter mir xD

17.07.2017 10:18 • #289


tommilu
Ich habe angst vor Medikamenten. Die beschriebenen Nebenwirkungen machen mich verrückt. Eine tritt bei mir immer auf. Aber nur im Kopf

20.07.2017 18:49 • #290


Angusta
Zitat von tommilu:
Ich habe angst vor Medikamenten. Die beschriebenen Nebenwirkungen machen mich verrückt. Eine tritt bei mir immer auf. Aber nur im Kopf


Ich auch die totale Panik vor Medikamenten

20.07.2017 20:16 • #291


tommilu
Und was machst du dagegen? Ich hab seit Wochen kribbeln und schmerzen in den Beinen weil das in den Nebenwirkungen von cipro stand

21.07.2017 09:27 • #292


Angusta
Zitat von tommilu:
Und was machst du dagegen? Ich hab seit Wochen kribbeln und schmerzen in den Beinen weil das in den Nebenwirkungen von cipro stand

Ich versuche so gut als möglich alles zu melden
wenn ich ne ne spüre setze ichs sofort ab

21.07.2017 10:25 • #293


M

25.01.2019 13:58 • #294


Catharina
Das hört sich nach einer eitrigen Mandelentzündung an. Da hilft nur Antibiotika und das solltest du dir möglichst schnell besorgen.
Gute Besserung

25.01.2019 15:11 • #295


lumee87
Huhu...

Mach Dir keine Sorgen. Das ist garantiert eine Mandelentzündung. Ich habe bis vor 2 Jahren mind 2 mal im Jahr eine dicke Mandelentzündung gehabt. Man hat ein elendiges Krankheitsgefühl aber mit dem Antibiotikum Penecillin geht das schnell vorbei. Nicht zu sehr anstrengen und Bettruhe dann wird das wieder. Salbeitee ist auch sehr förderlich.

Gute Besserung

25.01.2019 15:47 • #296


püppi2207
Zitat von Angusta:

Ich auch die totale Panik vor Medikamenten

Ich auch ganz doll

26.01.2019 16:12 • #297

Sponsor-Mitgliedschaft

K

29.01.2019 08:23 • #298


F
Zitat von Karottendieb:
Alle Ärzte sagen, dass es kein Wunder ist, dass mir bei diesen Belastungen die Luft weg bleibt.


Das liegt auf der Hand.

Was Du machen kannst:

Lass Dir ein beruhigendes Antidepressium (Amitriptylin z.B.) vom Psychiater verschreiben,damit das Grübeln und die Angstgedanken mal unterbrochen werden und Du innerlich zur Ruhe kommen kannst.
Eine Psychotherapie würd ich schonmal anleiern,man muss sich ich einfach vieles von der Seele reden,das erleichtert schon enorm und man hat immer einen Ansprechpartner.
Die Mama nur besuchen,wenn es Dir einigermassen gut geht,nicht zuviel aufladen.
Selbstfürsorge ist das oberste Gebot.

Es gibt auch psychosoziale Anlaufstellen,da kommen dann Leute zu euch nach Hause um praktische und seelische Unterstützung zu bieten.
Ich glaube,bei der Diakonie kann man für sowas anfragen.

Alle Hilfen mobilisieren,die man bekommen kann.

Ich würde auch eine Selbsthilfegruppe für Angehörige von krebserkrankten aufsuchen,damit man sich mit anderen Betroffenen austauschen kann.
Die können Dir sicher auch wertvolle Tips geben.

29.01.2019 08:29 • #299


K
Ich bin in psychologer Behandlung. Das ist das Problem, da ich nur noch drei Sitzungen habe und dann für zwei Jahre gesperrt bin (laut Psychologe).

Warum die lange psychologische Behandlung? Ein Familienmitglied ist erst vor kurzem ebenfalls an Krebs gestorben ...

29.01.2019 08:33 • #300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier