Pfeil rechts
30

Hazy
Hirntumor
Leberentzündung
MS
Leukämie
Nierenbeckenentzündung
Gebärmutterhalskrebs
Lymphknotenkrebs
Rachenkrebs
Bandscheibenvorfall
Schlaganfall
TIA
Durchblutungsstörungen
Herzinfarkt
Restless Legs Syndrome
PCO
Diabetes
Autoimmune Hepatitis

Ich glaube das war es erst mal

07.11.2016 21:34 • #241


miriam0707
Hallo ihr Lieben, da mache ich auch mal mit.

Schlaganfall
Hirntumor
Krebs fast überall
Angst blind zu werden
und ich glaube noch vieles mehr.
Die oben geschriebenen Krankheiten bin ich irgendwie los geworden, aber die Herzangst und Angst vor einer Lungenembolie begleiten mich leider ständig:-(((
Was sind eure Tipps? Wie geht ihr damit um?

07.11.2016 21:51 • #242


A


Ein gutes Mittel für Hypochonder

x 3


L
Supersache

ich müsste mich wohl eher fragen, was ich noch NICHT hatte...

Aber :

Augenkrebs
Fuchsbandwurm
Krebs sämtlicher innererOrgane
Kopf Hals Tumoren
eigentlich fast alle Krebsarten...

Aneuyrisma

hab null Angst vor MS und ALS ..da hab ich eher Angst, daß es meine Kinder mal trifft.

07.11.2016 22:45 • #243


TaoTare6
Leute das ist echt krass wenn ich das alles lese da komm ich mir vor als wenn ich mein eigenes Tagebuch lese was ich aber zum Glück nicht führe... Ich liege jetzt mal wieder ca 2 Std wach im Bett rum hatte mal wieder eine Panikattacke die ich gestern und vorgestern auch schon hatte und immer im Schlaf macht mir das Ar. ( Panikattacken) ein Strich durch die Rechnung...
Derzeit ist bei mir mal wieder der Lungenkrebs ganz hoch im Kurs und Herzinfarkt... Das macht mich echt irre... Ich hasse mich so dafür das ich nicht einfach mein Glück das was ich endlich gefunden habe genieße und lebe... Warum ist das nur so ...Ich hab so ein tollen Mann und so eine wunderbare Tochter und ich mache es ihnen immer so schwer denke ich... Ach schei. mich nervt das einfach ich will endlich mal wieder richtig schlafen und ohne Kopfkino ins Bett gehn... Die Angst zu sterben ist so wahnsinnig groß ich möchte einfach nicht meine liebsten verlieren davon hab ich schon genug verloren ...Mich baut es immer sehr kurz auf wenn ich lese das ich nicht alleine damit da stehe obwohl es echt makaber ist so zu denken... So ich versuche mal noch ein bisschen zu schlafen sonst bin ich den Tag noch schlechter drauf als ich sonst schon immer bin... Kennt jemand das Wort Genuss und genießen? Ich kannte es mal ist aber schon wahnsinnig viele Jahre her

08.11.2016 04:38 • x 1 #244


Angsthase1992
Ich kann Dich verstehen, Tao Tare !
Aber weißt Du was aufbauend ist ... die meist schlimmen bzw. tödlichen Krankheiten, machen keine Symtome, sie tun nicht weh oder sonst was ... vielleicht kann Dich das beruhigen ... ansonsten geb ich Dir einen Tipp - ich z.B gehe alle 3 Monate und lasse ein großes Blutbild bei meiner Hausärztin machen + EKG
Das beruhigt sehr !

Probier es mal aus - und versuch Dich in Paniksituationen abzulenken - mit einer Comedysendung oder etwas lustigen !

08.11.2016 05:11 • x 1 #245


TaoTare6
Dankeschön Angsthase 1992...Wollte heute eigentlich zum Hausarzt aber ich bin seit ca 2 Uhr wach und kann nicht wieder einschlafen ...Aber so wie es aussieht werde ich heute wohl nicht vor die Tür gehn... Aber aller 3 Monate großes BLB und EKG das klingt gut...

08.11.2016 05:22 • #246


Angsthase1992
Mach einfach das, was Dir gut tut, in diesen Momenten - Egal, ob Depresionen oder Panikattacken !
Ich kenn das ! - Wenn man keine Gesundheitliche Gewissheit hat, dass man sich schont
- Aber man sollte sich auch nicht zu sehr 'in Watte packen'.

08.11.2016 05:25 • #247


TaoTare6
Hmm ich weiß ...Warum bist du eigentlich wach... Find es aber schön das jemand da ist

08.11.2016 05:34 • #248


Angsthase1992
bin immer solange wach - Chronische Schlafstörungen ! - Dankeschön.

08.11.2016 05:44 • #249


TaoTare6
Du bist auch in Frührente willkommen im Club. Deine Medikamente sind mir auch alle bekannt und zum Teil nehme ich sie auch.

08.11.2016 05:52 • #250


G
Möchte mich auch einreihen weil mir das Thema extrem weiter hilft und meine Laune verbessert

Ich bin gestorben an:

Krebs an sämtlichen inneren Organen!
Bluthochdruck bzw Herzinfarkt
Netzhautablösung
Hautausschlag egal wie er aussah
Borrwliose
Blutvergiftung
Demenz

Aktuell bin ich Niereninsuffizient.

Hat jemand eine übrig?
Ich meine, nur so für denn Fall...

10.11.2016 23:13 • #251


S
Huhu also bis jetzt hatte ich

Hodenkrebs
Hautkrebs
Lungenkrebs
Herzfehler
Lymphknoten krebs ( es war ein pickel...)
Gehirntumor
Leukämie
Kehlkopfkrebs
Rachenkrebs

Momentan habe ich angst vor Speiseröhrenkrebs und Magenkrebs.. Weil ich einen druck in der brust und rücken verspüre. Das alles mit 30 jahren

20.11.2016 15:10 • #252


Shanti
Dann mach ich auch mal weiter:
Herzinfarkt
Herzmuskelentzündung
Krebs
Hiv
Thrombose
Angst blind zu werden
Schlaganfall
...

20.11.2016 18:51 • #253


Wölkchen88
weitere chronische Erkrankungen der Haut und Drüsen mit einer Spirale aus Ärzten und Operationen...

20.11.2016 22:38 • #254


Carcass
Bei mir war es schon so schlimm, dass ich dachte, ich könnte nicht ehr krank werden. Hatte einfach damals lange lange Zeit keine Erkältung und keine Symptome. Ich dachte den Gedanken zu Ende und es dauert einige Tage bis dann der volle Dröhnungskanel zuschlug. Hatte auch schon alles, aber lustig finde ich dass Menschen Angst vor HIV haben, die nicht einmal Geschlechtsverkehr haben, das ist wirklich crank

21.11.2016 21:02 • #255


S
Dann will ich auch mal, ich finde der Thread ist echt gut.

Ich hatte gefühlt schon:

- Gehirntumor
- Schlaganfall
- Krebs an quasi jedem Organ/Körperteil
- MS
- Borreliose
- Hirnblutungen
- Schädel Hirn Trauma
- irgendwas am Herzen
- eine neue neurologische Erkrankung, die noch kein Arzt kennt
- HIV (gut, da hatte ich mich im Krankenhaus an einer benutzen Nadel verletzt, war also nicht ganz unbegründet)
- was an der Lunge
- Gehirnhautentzündung
- Blutvergiftung
- Blinddarmentzündung

Das war es erst mal mit großen Sachen. Mein aktueller Spleen passt aber auch gut zum Thema. Heute war ich im CT, um wirklich alles im kopf auszuschließen. Und ansaht mich drüber zu freuen, dass nichts ist, sorge ich mich um die Strahlenbelastung. Das war mein zweites CT und ich wurde trotz meines jungen Alters (23) schon rund 30 Mal geröntgt... Wer weiß, was da für Tumore draus entstehen können^^

23.11.2016 18:30 • #256


L
Danke des Forums hab ich noch was neues dazubekommen..:

Akustikusneurinom..

mir jucken oft die Ohren....und am rechten zwickt es manchmal....jetzt hab ich die Erklärung...nein...ich werde NICHT GOOGLEN!

23.11.2016 19:53 • #257

Sponsor-Mitgliedschaft

Marella
Herzinfarkt
Thrombose
Schlaganfall
Sepsis (hatte ich grund meiner Angststörung weil es nicht erkannt wurde mit einem CRP-Wert von 300 )
Gebärmutterentzündung
Bauchspeicheldrüsenentzündung
Gallensteine
Magenkrebs
Darmkrebs
Lungenentzündung
Lungenembolie
Magengeschwür
Magenschleimhautentzündung
Blinddarmentzündung
Magendurch
Darmverschluss

Zeitraum: 10 Monate Alter 26

Traurig sowas..

23.11.2016 22:48 • #258


K
Hirntumor (die Angst ist täglich da)
Hirninfarkt
Lungenembolie
Thrombose - aktuell wieder extrem wegen Schmerzen in der Wade
Vor jedem Essen Angst vor einem allergischen Schock
Häufig Bauchschmerzen und Übelkeit

Meistens aber irgendwas im Kopf... Oder Hals...

23.11.2016 22:59 • #259


Carcass
Nächste Woche muss ich auf eine Fortbildung nach Berlin für 5 Tage und nun habe ich Angst zu erkranken und nicht teilnehmen zu können. Dann war ich gestern in der Kneipe und 2 Bekannte von uns sind erkältet, die eine extrem , die andere nur etwas Kribbeln in der Nase. Ich finde es einfach unverantwortlich wenn Menschen krank irgendwo hingehen, also wenn es sie richtig umgehauen hat. Naja, jedenfalls steht Weihnahcten vor der Tür, die Fobi und das alles macht mir Sorgen. Hatte grade erst die letzte Antibiotika Tablette genommen vor 2 Wochen, nachdem ich die Seitenstrangangina hatte und die Angst sich zu erkälten ist eben da. Ich weiss, dass die Symptome wieder bescheuert sind und ein trockener Hals und laufende Nase bei der Heizungsluft normal sind. Jedenfalls kommt Unwohlseiun und Frieren dazu , was auch daran liegt dass ich sehr wenig gegessen habe. Muss nachher dringend noch Kohlehydrate zu mir nehmen!

Ja es wird nie langweilig, aber alle Symptome sind weg, wenn ich in Gesprächen bin oder am Telefon hier hänge im Büro. Jetzt ist gerade nichts zu tun und die Langeweile frisst etwas an einem!

28.11.2016 16:23 • #260


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier