Pfeil rechts

A
ich bin so fertig....hab nen karbunkel (ihr kommt net drauf wo . erst der umzug,dann neue arbeit und nu das. das macht mich fertig...und zu allem überfluss kribbelts an der lippe wie bei herpes...ich halt das net aus.

11.07.2009 08:23 • 12.07.2009 #1


4 Antworten ↓


X
lungenembolie durch antibiotika ??
geht das denn, habe ich noch nie von gehört.

11.07.2009 08:59 • #2


A


Echt krank und nur noch angst

x 3


A
hab die nebenwirkungen gelesen

11.07.2009 09:13 • #3


S
Hallo
Beruhige Dich erst einmal und schalte mal eine weile ab lade Dir Freunde ein die dich etwas ablenken. Ich glaube nicht das du durch irgendeine Medikament eine Lungenembolie bekommen kannst dies ist eine Anschlusserkrankung wenn du vorher schon irgendetwas hattest.
Ich glaube Dein Vegetatives Nervensystem spielt etwas verrückt.
Falls es gar nicht geht fahre in eine notfallaufnahme und lass Dich zu Deiner Beruhigung unetrsuchen.
LG sandra

11.07.2009 11:07 • #4


Schokokeks
Hey... also 1.mal kann ich dir sagen das meine Lymphknoten auf beiden Leistenseiten bei mir schon seit ner Woche mind geschwollen sind und ich noch lebe!.. Tun die weh? Wenn ja ist es meist kein Krebs oder so... und auch Antibiotika bringt dich nicht um (; wirst ja best nich zich andere tabletten nebenbei essen..
Falls es nich weg geht, geh zu Internisten, das geh ich am Di auch hin un der kann denn entscheiden wieso und welcher bereich das ist..
Gute Besserung und hoffe ich konnte dir helfen (:

12.07.2009 22:11 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier