Pfeil rechts
1

kyra96
Tagsüber geht's. .. Abends geht's dann los.
Nehme im Urlaub opipramol damit ich ihn genießen kann. Citalopram hab ich letztes Jahr mal 4 Monate genommen. Will es aber ohne schaffen.
Schmerzen hab ich auch erst dieses Jahr bekommen..

28.08.2014 22:37 • #21


bei mir kommts zu unterschiedlichen Tageszeiten. Jetzt auch grade wieder. ..kann den Urlaub eigentlich nicht so richtig genießen. Schade, dabei hab ich mich so darauf gefreut

28.08.2014 23:41 • #22


A


Druckgefühl in der Brust

x 3


heute war ein ganz schlimmer Tag. Nach dem Frühstück hat es wieder angefangen. Hab schlecht Luft bekommen, extremes Druckgefühl und beide Arme wurden taub. Blutdruck war auch extrem hoch.
Habe den ganzen Tag das Hotelzimmer nicht verlassen. Noch immer ist es nicht viel besser. Haben auch überlegt, anzureisen. Das kann doch keine Panikattacke sein, oder?

01.09.2014 18:33 • #23


kyra96
Tut mir leid hoffe es geht dir jetzt wieder etwas besser?
Hab mich jetzt auch hingelegt.
Hab heute auch Druck auf der Brust und hab das Gefühl nicht richtig tief einatmen zu können.
Aber es ist nur der Kopf.
Ich werd noch ne halbe Std warten und mir dann eine Opipramol oder Tavor einwerfen. Bin ja auch noch im Urlaub.
Samstag ist Rückflug. Freu mich drauf. Da fühl ich mich sicherer. Aber ich bin trotzdem stolz auf mich dass ich es geschafft habe in den Flieger zu steigen

01.09.2014 19:54 • #24


kyra96
Tut mir leid hoffe es geht dir jetzt wieder etwas besser?
Hab mich jetzt auch hingelegt.
Hab heute auch Druck auf der Brust und hab das Gefühl nicht richtig tief einatmen zu können.
Aber es ist nur der Kopf.
Ich werd noch ne halbe Std warten und mir dann eine Opipramol oder Tavor einwerfen. Bin ja auch noch im Urlaub.
Samstag ist Rückflug. Freu mich drauf. Da fühl ich mich sicherer. Aber ich bin trotzdem stolz auf mich dass ich es geschafft habe in den Flieger zu steigen

01.09.2014 19:54 • #25


nein, bis jetzt noch nicht besser. Möchte am liebsten auch nach Hause...Versuche mich abzulenken, aber es gelingt einfach nicht. Wie gehts Dir jetzt? Hast Du hdie Tabletten genommen?
Fühle mich hier auch so unsicher-man kann ja nicht mal zum Arzt. Wie soll man in einer Fremden Sprache erklären, was man hat?
Du bist geflogen? Da kannst echt stolz auf Dich sein! Wir sind mit dem Auto da. 1400 Km. Ich trau mich aber in kein Flugzeug

01.09.2014 21:38 • #26


kyra96
Habe eine Opipramol genommen und bin zu meinem Kumpel aufs Hotelzimmer bis eben...das hat mich auch beruhigt.
Ja...ich habe tierische Flugangst aber ich wollte mir beweisen dass ich stark sein kann wenn ich denn will....
Aber nur weil ich meine Notfalltabletten im Handgepäck hatte. ..

01.09.2014 22:34 • #27


Guten Morgen,
wie gehts Dir heute?

02.09.2014 11:00 • #28


kyra96
Heute ist mir super übel. Sind in ca 1.5 Std wieder im hotel und dann Nehm ich mal Tropfen.
War gestern wohl zu lang in der sonne.
Und bei dir?

02.09.2014 12:52 • #29


nicht recht viel besser als gestern
deshalb ist ja meine Vermutung, dass dies doch nichts mit der Angst zu tun hat. Solche Attacken können doch keine 2 Tage dauern oder?
Ja, mit der Sonne muss man echt aufpassen. Ich bekomm da immer starke Kopfschmerzen. Lieg meistens im Schatten
Aber man muss Sonne tanken, solange es geht - zuhause ist es ja recht ungemütlich das Wetter

02.09.2014 17:31 • #30


kyra96
Wenn du nichts hegen die Attacken unternimmst kann das ewig dauern...
Lass uns versuchen die restlichen Tage noch zu genießen. Wann geht's bei dir heim und wie lange fahrt ihr mit dem Auto?

02.09.2014 18:12 • #31


ich versuche es immer wieder aber momentan gelingt es einfach nicht....eine gleichgesinnte, die ich hier kennengelernt habe, hat mir heute Bachblüten Notfall Tropfen gegeben. Helfen ein klein bißchen.
Bin noch bis 12. 9. hier. Ab 22.9. geh ich ja auf Reha.
Heimfahrt dauert ca 14 Std.

02.09.2014 20:33 • #32


kyra96
Wie lang ist die Rehabilitation?
Bin gern für dich da

02.09.2014 20:36 • #33


3 Wochen erstmal, aber die meisten werden verlängert. Bin zwar wegen etwas andrem dort (Endometriose), aber dort gibts auch psychologische Hilfe. Vielleicht hängt ja das eine mit dem anderen zusammen. ...
Danke, das Du für mich da bist

02.09.2014 21:40 • #34


kyra96
Klar. ..kannst dich jederzeit melden.
Wir schaffen dass

02.09.2014 21:50 • #35


ja jeder Tag ist eine Herausforderung
Wie gehts Dir heute? Bei mir etwas besser, nur leicht schwindelig

03.09.2014 12:40 • #36


kyra96
Bis jetzt alles schön. War bei Mass. und Lieg jetzt am streiten

Schwindel hab ich trotzdem noch.

03.09.2014 13:55 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

bei mir bis jetzt auch alles ok. Hoffe bleibt so. Ist da ein Masseur in Eurem Hotel? Hier am Strand sind nur so Vietnamesier, denen trau ich aber nicht so

03.09.2014 15:36 • #38


kyra96
Ne... bin hier bei den Auswanderern von VOX gelandet.
Freitag auch noch schnell eine gebucht. Tut gut.

03.09.2014 15:51 • #39


da freu ich mich auf meine Reha-bekomm da viel Mass.
Heute war ein guter Tag. War in Barcelona-einfach traumhaft.
Wie ging es Dir heute?

04.09.2014 23:56 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel