Pfeil rechts

Dini58091
Das freut mich Siehst du? Alles gut!
Mir gehts soweit ganz gut! Sollte die Opipramol auf 3 Tabletten erhöhen, aber
dadurch bin ich voll die Schlaftablette! Habs jetzt ein par Tage gemacht und laufe wie
ein Zombie durch die Gegend
Werde ich meiner Psychologin sagen! Hab gestern die 3. weggelassen!
Hatte gerade Fahrstunde! Macht Spass! Hoffentlich hab ich den Führerschein bald in der Hand

Schönen Tag dir

15.04.2014 10:34 • #61


G
So also ich bin jetzt fertig Es kommt von der HWS ... Wegen einseitigen Tragen der Kleinen... Wie alt bist du wenn ich fragen darf ? Ich hoffe alles passt soweit bei dir

15.04.2014 12:24 • #62


A


Die immer wiederkehrende Angst

x 3


Dini58091
Hör auf mit einseitigem Tragen Meine Kleine will auch noch öfters mal auf dem Arm und sie wird im Juli drei und hat stolze 16kg
Ich habe regelmässig 2-3 Wirbel ausgerenkt und gehe alle 3 Wochen zur Mass., wo ich wieder hergerichtet werde
Ich bin 27 Jahre alt geworden im Dezember! Fühle mich gar nicht so alt
Mir gehts soweit ganz gut! Zwischendurch totale Unruhe in der Brust und dann gehts wieder!
Das übliche halt

Alles Liebe

16.04.2014 13:15 • #63


G
Ich bin erst 19 Naja ich bin froh das es aufgeklärt ist und echt ziemlich erleichtert Der Hno meinte wenn ich beide Seiten belaste dann wird es bald besser Gestern ist mein neues Buch gekommen das ich Aus Amazon bestellt habe Gegen Ängste, Panikattacken und Phobien Ich hoffe es geht dir gut !

16.04.2014 14:05 • #64


Dini58091
Ich hab auch ein Buch bei Amazon bestellt. Ist interessant es zu lesen, aber ich bin noch nicht ganz durch!
Oh, süße 19! Schon so lange her bei mir
Ja, ich schleppe meine Kleine auch viel rum ... sie läuft meist alleine, aber zb auf dem Spielplatz muss Mama noch oft nachhelfen
Ich hatte zwei Wirbel im Rücken raus, hab sie mir heute einrenken lassen! Das tat soooo weh!
Vorher, währenddessen und jetzt noch... aber es ist alles wieder an Ort und Stelle und in 2 Tagen ca gehts mir besser! Jetzt hab ich gleich Fahrstunde
Freue mich auf Ostern Hoffe, dir gehts gut heute

17.04.2014 12:54 • #65


G
Danke mir geht es gut ich hoffe dir geht es genauso Oh ich freue mich wenn meine kleine so alt wie deine ist oh ja einrenken tut verdammen weh !

17.04.2014 14:14 • #66


Dini58091
Das war nicht das übliche Einrenken, sondern meine Heilpraktikerin hat mich massiert.
Tut immer total gut, aber nicht, wenn man was ausgerenkt hat
Aber jetzt ist alles wieder an Ort und Stelle
Jaaa, ich bin auch froh, dass meine Kleine jetzt 2,5 wird! Ist zwar immer voller Action,
aber sie kapiert ja schon gut was
Bin total KO jetzt. Mir war vorhin kurz richtig komisch! Hab dann Traubenzucker genommen,
da es sich anfühlte, als kippte mein Kreislauf etwas! Jetzt ist es besser. Die Hände zittern nur
noch etwas! Bin auch sehr müde! Viel getan heute, vor allem Schmerzen ausgehalten!
Freue mich auf meine Couch!

17.04.2014 19:17 • #67





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel