Pfeil rechts

F
Hatte zur eheczeit panische Angst konnte nichts mehr Essen habe 20kg damals abgenommen.
Jetzt mache ich seit dem das erstemal wieder Urlaub auf einer nordseeinsel mit Familie.
Seit dem ich hier bin ist die amgst wieder panisch da
Kann nichts mehr essen undmache das Leben meiner Familie zur Hölle.jetzt hat mein Mann gestern noch aus wiz sprossen gegessen
Die auf seinem Teller waren.jetzt drehe ich fast durch.
Bitte helft mir oder gibt mir plausibele Erklärungeh das alles i o ist.
Schnellstens

13.06.2013 18:38 • 14.06.2013 #1


8 Antworten ↓


G
ich kann mir vorstellen das Dich irgendetwas an Dinge erinnern, die Dich schoneinmal beschäftigt haben.
Das können Situationen, Örtlichkeiten, Gerüche eigentlich alles sein. Evtl. ist es das familienleben was jetzt auf engsten Raum stattfindet.

Versuch zu finden was Dich triggert. Wenn es sich so deutlich zeigt, bist Du ganz nah dran.
Versuche diese Chance zu nutzen.

13.06.2013 19:08 • #2


A


Die Angst ist mit voller Wucht zurück

x 3


F
Mich stört hier alles ich kann nichts Essen kaum was anfassen.
Vor allen Dingen bekommen das meine Kinder mit.
Aber was ist wenn hier oben noch ehec Ost oder die sprossen die mein Mann gegessen hat verseucht sin?
Mein ganzer Urlaub ist ein reinfallen.
Warummüssen wir so unser Leben wegschmeißen und können es nicht genießen?
Ich gehe in 4 Wochen in die VdK Klinik und muss meine beiden Kinder zu Hause lassen der eine davon ist erst fünf Monate.
Es zerreißt mir das Herz und ich äärgere mich sp sehr übereit mich.
Das diese Krankheit alles kaputt macht.
Liebe grüßevon der nordseeinsel

14.06.2013 12:15 • #3


G
Ich weiss, es ist schwer-

manchmal versuche ich mir auch zu sagen, dass wir eine besondere Gabe haben, die nicht jeder haben darf.

Alles Gute noch

14.06.2013 14:00 • #4


P
Mit dem Essen wird schon nichts sein. Das ist doch Quatsch. Das ist doch bestimmt 2 Jahre her mit den Sprossen. Seit wann hast du denn diese Phobie? An dem Essen dort ist doch nix anderes als an dem, was du daheim kaufst. Oder wie machst du das daheim mit dem Essen? Dein Problem ist sicher ein ganz anderes als das Essen.

14.06.2013 14:10 • #5


F
Ich weiss ja das da wahrscheinlich nichts ist aber trotzdem ist diese extreme amgst da. Überall sehe ich Viren.
Und wenn doch irgendwo der Erreger noch lauert?
Habt Ohr keine Angst
-

14.06.2013 17:24 • #6


F
Zuhause kann ich wieder Essen nur hier im Urlaub geht es nicht. Ich denke irgendjemand könnte mich anstecken durch schmierinfektion
Die amgst frisst mich auf
Manchmal denke ich es ist besser meine Koffer zu packen und zu gehen dann würde es meinen Kindern besser gehen ohne eine verrückte
Mutter

14.06.2013 19:18 • #7


P
Das ist natürlich schon eine schlimme Sache. Seit wann hast du das denn?
Ich habe auch immer Sorge, dass ich mich mal wieder irgendwo anstecke... Aber nicht in dieser Form. Höchstens, dass ich ne Grippe kriege oder so.
Ich denke, dass man das in der Klinik gut behandeln kann. Das ist ja eine Zwangserkrankung, oder?

14.06.2013 19:55 • #8


F
Ja das ist es. Ich muss jetzt auch in eine Klinik. Habe mich für die Christoph dornier entschieden.
Aver meinst du ich brauch mir keine Gedank
en wegen ehec machen?

14.06.2013 20:22 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel