Pfeil rechts
53

Zuri
Nein,aber von psychogen! Und vom Auftreten ohne erklärbaren Grund.

09.07.2017 20:51 • x 1 #361


E
Ja stimmt.
Hab auch eben gelesen, dass das bei einem hws Syndrom auftreten kann.
Genau wie das mit dem Arm und der Schwindel.

09.07.2017 20:59 • #362


A


Denkblockaden, wirre Gedanken

x 3


Zuri
Na dann...Diagnose gestellt,alles erklärbar und nicht lebensbedrohlich!Was kommt jetzt?Ganz klar:ENTSPANNUNG!Hab einen schönen und sorgenfreien Abend!

09.07.2017 21:04 • x 1 #363


E
Danke! Ich werde mein bestes geben!

09.07.2017 21:24 • #364


E
Ach mensch, ich kriege mich nicht beruhigt...
Dass mit dem linken Arm ist heute wieder ganz schlimm.Er ist kraftlos und es kribbelt immer mal wieder und der Oberarm tut bei manchen Bewegungen weh.

Ich hab immernoch so Angst vor Schlaganfall. Ich weiß nicht warum mich das nicht los lässt.

10.07.2017 11:47 • #365


petrus57
Zitat von Erdbeere_123:
Dass mit dem linken Arm ist heute wieder ganz schlimm.Er ist kraftlos und es kribbelt immer mal wieder und der Oberarm tut bei manchen Bewegungen weh



Man kann sich das aber auch nur einbilden.

10.07.2017 12:28 • #366


Zuri
Entweder du akzeptierst es und hälst es aus oder gehst zum Arzt....was sollte dir sonst helfen?Ich weiss nun auch keinen Rat mehr...

10.07.2017 21:53 • #367


E
Ich hab gestern Nachmittag 3 Stunden geschlafen, heute Nacht 8 Stunden und bin immernoch hundemüde. Auch das macht mir jetzt Angst... Angst vor Durchblutungsstörung des Gehirns
Hatte letztes Jahr einen Schall der Halsschlagadern. Da war alles gut. Die gehen doch nicht innerhalb von einem Jahr zu, oder?

Ich war gestern nochmal beim Neurologen. Der meinte es sei alles ok...
Aber da hatte ich diese bleiernde Müdigkeit noch nicht.

11.07.2017 10:51 • #368


BellaM85
Diese Müdigkeit kann auch vom Wetter, Ernährung, Mangel ( zb EisenMangel) oder einfach von Stress und Panik kommen.
Du hast nichts warst ja auch gestern beim Neurologen der sagte doch auch alles in Ordnung.

Du musst mal von dem Gedanken los kommen das du was schlimmes hast dann geht es dir auch wieder besser

Lenk dich mal ab, strukturier deinen Tagesablauf anders dann vergeht das!

LG

Meine Arme, Beine sogar manchmal mein Gesicht kribbeln, das hat man eben schonmal im Leben. Der Körper zieht, zwickt und schmerzt eben M
manchmal wir sind immerhin Lebewesen und keine Maschinen.

11.07.2017 12:07 • x 1 #369


E
Heute wurde der Schwindel wieder ganz schlimm.
Er war die letzten Tage echt fast weg und heute mittag kam er extrem zurück. Wieder so stark, dass ich Angst habe umzufallen wenn ich aufstehe...
Das alles macht mich echt fertig. Ich will das nicht mehr.

12.07.2017 20:06 • #370


Zuri
Hey, wie geht es dir heute?

13.07.2017 21:16 • #371


E
Noch immer Schwindel und der linke arm ärgert mich auch noch...
Wie geht's dir?

13.07.2017 23:50 • #372


Zuri
Mir geht es recht gut (Ich trau mich manchmal gar nicht zu sagen,dass es so ist,in der Befürchtung,dass es dann wieder ins Gegenteil umschlägt)...
Nachdem ich vor 4 Wochen einen Termin im KH hatte (Neurologie,Ausschluss MS) und diesen wieder abgeblasen habe,nachdem meine HA mir gut und eindringlich den Kopf gewaschen hat,war ich gestern noch einmal bei meinem niedergelassenen Neurologen.Er hat nochmals einige Untersuchungen durchgeführt mit gutem Ergebnis.

Ich bin etwas gelassener...gehe bitte einmal zum Orthopäden,damit dieser deine HWS untersucht.Unsere verkrampfte Haltung aufgrund der Angst mischt da kräftig mit!Seit meinem Besuch dort ist der Schwindel so gut wie behoben

14.07.2017 10:04 • #373


E
Was hat der Orthopäde denn bei dir gemacht zuri?
Ich hab bissel Angst, dass da sie hws eingerenkt wird...

16.07.2017 10:46 • #374


Zuri
Der untersucht dich nicht ungefragt und renkt dir einfach irgendwas ein. Hab Ibuprofen und einen Muskelentspanner bekommen.Brauchte ich jedoch nicht nehmen,da ich mich durch die Diagnose beruhigt fühlte und somit tatsächlich entspannen konnte

16.07.2017 10:59 • #375


E
Ok... Hat er dir bestätigt, dass der Schwindel bin der hws kommen kann?

16.07.2017 15:00 • #376


E
Die letzten Tage hatte ich auch immer mal schwindelfreie Stunden.
Heute ist es aber wieder ganz ganz schlimm mit dem Schwindel. Ich traue mich kaum die Augen zu schließen, weil ich dann das Gefühl habe extrem zu schwanken. Hab wieder richtig dolle Angst gerade. Es war doch schon besser, warum kommt der jetzt heute abend so stark zurück. Ich war vorhin im tanztraining und danach ging es wieder los

17.07.2017 23:20 • #377

Sponsor-Mitgliedschaft

Zuri
Wahrscheinlich hast du ihn dir herbei gedacht...Indem du bemerkst,dass der Schwindel besser ist,lenkst du deine Beobachtung wieder darauf und wartest förmlich darauf, was passieren wird!

Der Orthopäde hat nicht gesagt,dass der Schwindel definitiv von der HWS kommt,aber dass meine Probleme mit dem Arm daher rühren-das hat mich beruhigt und dadurch ist der (Angst)-Schwindel weniger geworden!

18.07.2017 07:59 • #378


E
Heute bin ich bei jedem bisschen total aus der Puste... Sogar vom Wäsche wegräumen.
Sowas macht mich dann auch ganz nervös.

Ob das an der Hitze liegt?

19.07.2017 21:25 • #379


E
Geht es jemandem ähnlich momentan?
Also mit dem Gefühl nicht richtig Luft zu bekommen?

19.07.2017 22:28 • #380


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel