Pfeil rechts
53

E
Es ist immernoch nicht besser...
Gestern hat meine Mutter mir was erzählt und als wir vorhin nochmal darüber gesprochen haben, wusste ich es nicht mehr. Garnicht mehr

Das macht mir jetzt wieder total Angst...

Ich bin echt am verzweifeln.

22.05.2017 13:15 • #221


Zuri
Das wird daran liegen,dass du in Gedanken gar nicht dabei warst,sondern wieder mit dir beschäftigt warst.Das hab ich heute auch noch sehr oft.Es wird nur beiläufig aufgenommen,wenn man gerade den Kopf nicht frei hat

22.05.2017 14:41 • #222


A


Denkblockaden, wirre Gedanken

x 3


E
Das würde aber bedeuten, dass ich seit drei Wochen permanent mit meinen Gedanken woanders bin, weil das alles ja schon seit drei Wochen so geht... Null Konzentration möglich...
Geht das denn? Ich merke ja nicht mal dass ich mit den Gedanken woanders bin..

22.05.2017 14:53 • #223


Zuri
So ist es! Lies einmal deinen 1. Beitrag in diesem Thread! Die Angst kam mit dem Bauchgefühl! Dann kamen die anderen Symptome dazu! Die Angst/Bauchgefühl nimmt einen großen Teil deiner Gedanken ein und breitet sich durch die dazugekommenen Symptome aus! Fazit: Konzentrationsprobleme

22.05.2017 16:45 • #224


E
So, jetzt war mal 2,5 Tage alles gut. Ich konnte mich konzentrieren und denken und die Depersonalisation war auch weg. Seit ca 2 Stunden ist es wieder ganz massiv da...

Aber dann ist zumindest eine organische Erkrankung oder demenz relativ ausgeschlossen, oder?
Man ist doch dann nicht auf einmal fast 3 Tage wieder normal und dann auf einmal wieder dement...
Ach mensch, diese schei. Angst! Ich war so froh das es weg war.

29.05.2017 20:29 • #225


T
Hey,
ich finde mich in deinen Worten wieder mir gehts seit zwei Wochen so. Ab Morgen kümmere ich mich um ne Therapie. Das mit den komischen Gedanken im Bett hab ich auch , ich glaube das kommt davon weil wir uns nicht konzentrieren können und uns nur damit beschäftigen was wir haben ich kann das auch nicht lassen mal gehts mir besser mal schlechter Aber die Gedanken und das was du beschreibst ist normal hatte ich Gestern Abend noch ein Beitrag dazu gemacht .. Ich hoffe SEHR das wir die Angst bald los sindLg

29.05.2017 20:50 • #226


Zuri
Huhu Erdbeere...ich denk an dich!Mir geht es auch seit 1 Woche bescheiden und gestern war ich nach langer Zeit mal wieder Gast in der Notaufnahme-leider mit keinen neuen Erkenntnissen (oder aber zum Glück?)
Ich renne den ganzen Tag wie betrunken durch die Welt.Bin fahrig,unkonzentriert und hibbelig.Ich bekomme den Tag zwar rum,aber mich macht das platt!Mein Arm war lahm,Ich fand manchmal keine richtigen Worte,mein Blutdruck durch die permanente Anspannung zu hoch und das Schreiben fiel mir schwer.Ich könnte ausflippen zur Zeit.....

30.05.2017 16:24 • #227


Knipsi
Ich habe heute auch zu tun. Es kam ganz ploetzlich.. ich fuehlte mich schlapp heute nachmittag und legte mich etwas hin..weil ich dezent panik bekam lenkte ich mich bloederweise unbewusst ab. Als ich denn wieder hoch kam um einkaufen zu gehen, bemerkte ich das ich sehstoerungen habe. Mein bild war total verzerrt. Ich wusste ich lief zuegig aber mein kopf meldete zeitlupenbilder. Sehr beaengstigend. Ich also einkaufen gewesen und danach zu meiner freundin. Und ploetzlich kamen die gedanken. Ich kenne sie bereits und sie machen mir keine angst mehr. Aber boahhh das ist so kraefte zerrend. Zumal ich damit so beschaeftigt bin damit, dass ich erst nach dem 5. Mal angesprochen werden, reagiere. Es sind sehr negative gedanken, die wie bei einer sprunghaften cd sich wiederholen.. ich versuchte krampfhaft denn ein grund zu finden warum das heute so ploetzlich in der tuer stand. Ich glaube das mache ich um wieder die kontrolle zurueck zugewinnen. Dabei sollt ich jetzt mal entspannen und einfach nur anschalten.
Daher kram ich mir autogenes training raus und leg mich schon ins bett

30.05.2017 19:15 • #228


E
Oh je zuri und knipsi, es tut mir sehr leid dass es euch auch so mies geht.
Ich hoffe es wird bald besser, bei uns allen!
Es könnte doch auch einfach mal etwas positives kommen. Das könnte ich so gut gebrauchen...
Anfang des Jahres der Tod meines Vaters, Ende letzter Woche bekam ich die Kündigung meines Arbeitgebers, gestern wurde meine Tochter von einer Biene gestochen und hat allergisch reagiert und heute erfahren wir, dass unsere Katze schwer herzkrank ist und es trotz Medikamente wahrscheinlich nicht schafft und eventuell eingeschläfert werden muss.
Momentan fällt alles über mir zusammen und ich kann nichts dagegen tun

30.05.2017 20:42 • x 1 #229


E
Mir geht's seit ein paar Stunden wieder ganz schlecht.
Mir war heute nachmittag bei einem Spaziergang sehr schwindelig. Das hat sich hartnäckig gehalten bis ich dann irgendwann wieder Panik bekam.
Und dann waren das Unwirklichkeitsgefühl, die konzentrationsstörungen und die denkblockaden wieder da.
Jetzt liege ich hier im Bett, bin eigentlich totmüde, kann aber nicht schlafen. Und das Angstgefühl im Bauch ist auch da.
Ich möchte nur schlafen und keine angst mehr haben... Aber es funktioniert nicht.
Was soll ich nur tun?
Es reicht doch jetzt wirklich mal mit der blöden Angst

05.06.2017 23:03 • #230


A
hat man dir inzwischen eine diagnose gestellt bzw tabletten verschrieben?

05.06.2017 23:08 • #231


E
Generslisierte angststörung und leichte depressive Episode.
Ich bekomme doxepin.
Es war die letzten beiden Wochen auch echt besser. Aber jetzt gerade ist es ganz schlimm.
Woher kommt dieser Schwindel?

05.06.2017 23:28 • #232


A
Leichte episode? ja das ist ja klar wenns dir dadurch nicht gut geht, ode wie hat man das begründet?

der schwindel kommt von der angst, das kenne ich noch zu gut. die angst rüttelt und schüttelt an einem, lässt einen derealisieren, schwindlig werden, verzweifeln, etc. hatte ich auch alles.

05.06.2017 23:30 • #233


E
Ich kann vor lauter Unruhe und Angstgefühl nicht schlafen...
Was hast du in so einer Situation gemacht?

05.06.2017 23:34 • #234


A
also als es damals ganz heftig war hab ich glaub 2, 3 mal eine tavor genommen, das hat mich halt ausgeschalten.
aber sonst hat mir laufen mega gut getan. spazieren gehen, endlos lang, egal welche uhrzeit, das entlastet, lenkt ab, also mir hat das immer geholfen und hiloft heute auch noch oft um merkwürdige sorgen in den griff zu bekommen.
das doxepin ist ja eigentlich ein sedierendes AD, wirkt es denn?

05.06.2017 23:37 • #235


E
Wie gesagt, bis heute ging es mir echt besser...

05.06.2017 23:38 • #236


A
wie kam der auf depressive episode?

05.06.2017 23:40 • #237

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Wegen dem Tod meines Vaters im Januar. Und wegen der konzentrationsstörungen

05.06.2017 23:44 • #238


E
Ich weiß garnicht, ob ich zu dem Doxepin eine Tavor nehmen darf

06.06.2017 00:03 • #239


petrus57
Zitat von Erdbeere_123:
Ich weiß garnicht, ob ich zu dem Doxepin eine Tavor nehmen darf



Denke schon. Wenn du die Abends nimmst verstärkt sich die sedierende Wirkung vom Doxepin.

06.06.2017 07:23 • #240


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel