Pfeil rechts
1490

Schlaflose
Warum fragst du denn nicht einfach beim Arzt nach, wie lange das dauert, statt dich tagelang mit Spekulationen zu martern?

19.05.2017 13:00 • #1921


LadyyyyX
Zitat von Schlaflose:
Warum fragst du denn nicht einfach beim Arzt nach, wie lange das dauert, statt dich tagelang mit Spekulationen zu martern?


Die Ärztin meinte damals, ich solle am Dienstag anrufen und heute ist schon Freitag und das Ergebnis ist immer noch nicht da. Oder hab ich deine Frage falsch verstanden? Ich ruf ja fast alle 2-3 Tage dort an... Die Arzthelferinen meinten, ich solle heute anrufen und nun am Montag

19.05.2017 13:04 • #1922


A


Brustkrebs Frauenarzt - Angst Thread

x 3


Schlaflose
Achso, dann habe ich es falsch verstanden.

19.05.2017 13:16 • #1923


L
@LadyyyyX
Ich drücke dir die Daumen, dass du das Ergebnis des Abstrichs heute endlich erhälst und dann erleichtert aufatmen kannst.

@tanilein
Wann ist denn dein Termin für die Bronchoskopie?


Mir geht es zur Zeit einigermaßen gut.

Ich war für ein paar Tage in Weimar und Leipzig und bin dort sozusagen auf Goethes und Schillers Spuren gewandelt.
Es war ein toller Kurzurlaub.
Nichtsdestotrotz waren meine Krankheitängste natürlich mit im Gepäck.

Ich könnte an dieser Stelle jetzt weit ausholen und euch berichten, wie ich in einem wunderschönen Leipziger Café ein Stück Toilettenpapier mit den Fingern aus dem Klo gefischt habe.
Auf dem Papier hatte ich einen roten Fleck endeckt, als ich gerade die Spülung betätigen wollte.
Jedenfalls war ich danach die ganze Zeit von der Angst besessen, eine vaginale Blutung zu haben.

22.05.2017 08:36 • #1924


T
Guten Morgen, Lianna.

Das freut mich, dass du einen schönen Kurzurlaub hattest. Vor ein paar Jahren war ich nach der Wende auch zum ersten mal im Osten und habe mich dort eigentlich sehr wohl gefühlt.
Und ja, eine Menge Kultur gibt es dort ebenfalls zu erkunden.
Das mit dem Toilettenpapier hätte von mir sein können.
Und schwupps ist von einer auf die andere Minute ein dunkler Angstschatten über dem eigentlich schönen Urlaub.
Ich kenne das nur zu gut und leider passiert mir das gerne GERADE im Urlaub, wo man ja eigentlich auf Entspannung hofft

Bist du dieser Angstspirale denn inzwischen wieder entkommen oder musst du noch andauernd an das vermeintlich rote Klopapier denken ?

Der Termin bei mir ist am Freitag. Ich könnte mich jetzt schon übergeben, wenn ich nur dran denke.
Ich werde mich an dem Tag sicher erst spät melden können, denn ich muss ja erst noch eine Weile in der Klinik bleiben und habe auch noch eine relativ lange Heimfahrt.
Also, nur, damit ihr euch keine Sorgen macht. So wie ich

Lady, ich habe absolut keine Zweifel, dass bei dir alles in Ordnung ist, denn da das Sekret ja aus beiden Brüsten kam, MUSS es eine harmlose Ursache haben.
Trotzdem verstehe ich, dass du dir Sorgen machst und Angst hast.

Ansonsten hoffe ich, dass evelinchen, Jeke, Venta, Antonia...und falls ich noch jemanden vergessen habe: sie ebenfalls, mit einer guten 3 aufwarten können, zu Zeit.
Bei mir ist das, wie ihr euch sicher vorstellen könnt, diese Woche leider nur eine 4 mit der Tendenz nach unten

Euch allen liebe Grüße

22.05.2017 08:52 • #1925


L
Zitat von tanilein:
Guten Morgen, Lianna.

Das freut mich, dass du einen schönen Kurzurlaub hattest. Vor ein paar Jahren war ich nach der Wende auch zum ersten mal im Osten und habe mich dort eigentlich sehr wohl gefühlt.
Und ja, eine Menge Kultur gibt es dort ebenfalls zu erkunden.
Das mit dem Toilettenpapier hätte von mir sein können.
Und schwupps ist von einer auf die andere Minute ein dunkler Angstschatten über dem eigentlich schönen Urlaub.
Ich kenne das nur zu gut und leider passiert mir das gerne GERADE im Urlaub, wo man ja eigentlich auf Entspannung hofft

Bist du dieser Angstspirale denn inzwischen wieder entkommen oder musst du noch andauernd an das vermeintlich rote Klopapier denken ?

Ich muss immer noch daran denken. Der rote Fleck stammt entweder von mir oder es war ein Farbfehler auf dem ansonsten schneeweißen Toilettenpapier.
Noch mehr Sorge bereitet mir im Moment etwas anderes: meine Finger waren dann ja mit dem Toilettenwasser dieser (immerhin sehr sauberen) öffentlichen Toilette in Berührung gekommen und natürlich gab es in der Toilettenkabine kein Waschbecken.
Ich hab dann ein Desinfektionsspray aus meinem Rucksack gekramt und mir damit die Hände eingesprüht. Mit den desinfizierten Händen hab ich dann noch mal aufs Klo gesetzt und nachgewischt, um zu kontrollieren, ob ich tatsächlich blute.
Nun habe ich Angst, dass ich mir irgendwelche Bakterien in die *beep* geschmiert habe.


Zitat von tanilein:
Der Termin bei mir ist am Freitag. Ich könnte mich jetzt schon übergeben, wenn ich nur dran denke.
Ich werde mich an dem Tag sicher erst spät melden können, denn ich muss ja erst noch eine Weile in der Klinik bleiben und habe auch noch eine relativ lange Heimfahrt.
Also, nur, damit ihr euch keine Sorgen macht. So wie ich


Ich kann sooo gut nachempfinden, wie du dich gerade fühlst.
Aber ich bin sicher, da wird nix sein.
Ich bin sogar davon überzeugt, dass du nächstes Jahr gar nicht mehr zur Bronchoskopie musst.

Wir sind für dich da, wann immer du in den nächsten Tagen unseren Beistand brauchst.
Und natürlich begleiten wir dich am Freitag gedanklich in die Klinik.

22.05.2017 10:16 • #1926


T
Lianna, ich halte es für 100%ig ausgeschlossen, dass du dich mit irgendwelchen Keimen infiziert haben könntest.
Erstens waren unten in der Toilette ja nur Wasser und dein eigener Urin.
Zweitens hast du dir ja die Hände desinfiziert und dann zusätzlich deine *beep* ja nur mit dem neuen Klopapier berührt.
Von daher kannst du wirklich getrost abhaken, dass du dir da irgendwas weggeholt hast.

Ich gehe auch davon aus, dass deine Nachkontrolle blütenweißes Klopapier erbracht hat, oder ?
Von daher kannst du auch ausschließen, dass der rote Fleck von dir stammte. Wenn du z.B. eine vaginale Blutung oder eine kleine Verletzung gehabt hättest, hättest du bei der Nachkontrolle zumindest noch weitere, wenn auch wahrscheinlich winzige, Blutspuren gesehen.
Wenn alles weiß war, kann das gar nicht von dir gewesen sein.

Ich hatte so eine Schrecksekunde übrigens auch mal. Da war in das Klopapier so ein hauchzartes, eigentlich kaum sichtbares, rosafarbenes Muster eingeprägt und als es durch meinen Urin nass wurde, sah es wie ein verwaschener roter Fleck aus.
In der ersten Sekunde hat mich fast der Angstschlag getroffen. Bis ich dann sah, woher der Fleck tatsächlich stammte.

Bitte versuche, dich zu beruhigen und deine Befürchtungen allein deiner Angsterkrankung zuzuschreiben.

Und mit einem frisch nachgewiesenen Pap 1 hat man schonmal sowieso wenig Chancen auf vaginale Blutungen

Wieso glaubst du, ich müsste nur noch dieses mal zur Bronchoskopie ? Hatte ich etwas in der Art mal geschrieben ?
Ich hoffe nämlich auch, dass es so ist, allerdings stand im letzten Brief Kontrolle in einem Jahr, danach können die Abstände vergrößert werden.

Mir ist jetzt schon den ganzen Morgen schlecht vor Aufregung.

Hab keine Ahnung, wie ich diese Woche überstehen soll...

22.05.2017 10:45 • #1927


Antonia666
Hallo ihr Lieben,

@lianna: mach dir nicht so viele Gedanken um dieses Farbtröpfchen. Selbst wenn es schlimmstenfalls Blut gewesen sein könnte, so überdenke mal, es kann immer mal in den Schleimhäuten zu klitzekleinsten Blutungen kommen. Wir sind doch Menschen und keine Roboter. Wir haben Milliarden Blutäderchen und über manchen ist so eine mikrometer dünne Haut, dass die doch durch was auch immer mal kurz bluten kann. Wenn es nicht mehr aufgetaucht ist, dann würde ich mir keine Sorgen machen.
Ich habe so eine Stelle am Schneidezahn, die bei der kleinsten Berührung anfängt zu bluten. Darüber mach ich mir aber keinerlei Sorgen, der Zahnarzt meinte dort liegt ein Äderchen direkt unter dem Zahnfleisch und ist sehr empfindlich.
Sei mal ehrlich, wenn uns (ich beziehe mich damit ein) sowas „untenrum“ passieren würde, wären wir ständig mit den Nerven am Ende.
Aber nicht, dass ihr meint ich wäre Lady Raffelzahn. Ich bin sehr darauf verpicht, schöne und gesunde Zähne zu haben und investiere auch viel Geld darin *lach*
Auch über die Bakterienflut würde ich mir wenig Gedanken machen. 1. Glaube ich nicht, dass du dir da was hingeschmiert hast und 2. Wenn dem so wäre, so bekäme man das mit Zäpfchen in den Griff (Ich rede aus Erfahrung) . Also Summa summarum alles in bester Ordnung.

@tanilein : Ich weiß nicht, ob du es noch ausführen möchtest, aber ich habe immer nur am Rande mitbekommen, dass du wohl Lungentechnisch eine ernstere Erkrankung hattest. Würdest du mir kurz noch mitteilen, was es war? Ich wäre gerne (wenn es dir Recht ist) im Bilde, wenn du hier die Ergebnisse und Erfahrungen schreibst usw.
Aber auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute für deinen Termin. Ich lege ein gutes Wort bei Padre Pio für dich ein (dies ist ein Heiliger in Sizilien, den ich sehr verehre). Schaden wird es mit Sicherheit nicht, ob man dran glaubt oder nicht.
@ LadyyyX
Bitte berichte schnellstmöglich, was das Ergebnis da ist, aber ich bin zu 100% überzeugt, dass du völlig gesund bist. Aber diese Warterei ist schon die Hölle. Die Arztpraxen wissen gar nicht, was sie uns damit antun.
Meine Befindlichkeit ist heute bei einer 5. Mir geht’s ziemlich mies und ich habe auch schon geweint. Es geht wie immer um meine Mama. Es war ihr jetzt 2 Tage mal nicht so gut (Schüttelfrost und Magenschmerzen) und ich habe solche Angst, dass Sie Lebermetastasen hat. Wenn ihr mich fragt, wie ich darauf komme, so kann ich nur Dr. Google als Diagnoseratgeber anführen. Jetzt denkt wohl jeder: Warum gehen die nicht zum Arzt und lassen das Abklären. Ja stimmt, müsste man. Aber ich habe noch mehr Angst davor, dass uns jemand sagt, dass dem so ist. Ich bin ja so der „Vermeider“. Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß. Was kommt dann alles auf uns zu? Bei einer 83 jährigen Frau machen die nichts mehr. Ich habe schon wieder apokalyptische Gedanken. Wie sie immer mehr abbaut, wie wir darüber reden was danach kommt, wie das ist, wenn mein Papa alleine ist, wie ich nicht mehr arbeiten kann, weil ich total im Ar..h bin und dann arbeitslos werde, mein Partner mich verlässt und und und…
Zum ersten Mal hab ich heute „Hilfe“ geschrien und es nicht mit mir alleine ausgemacht. Hab mit meinem Bruder telefoniert und gesagt, dass ich es nicht mehr packe, hab meine Freundin um Hilfe gebeten und hab meinem Partner angeschrieben, dass wir dringend reden müssen. Normalerweise blockt er sowas ab, da er nicht der große „Probleme-durch-Reden-aus-der-Welt-Schaffer“ ist, aber heute hat er wohl gemerkt, dass ich kurz vorm kapitulieren bin.
Alleine schaffe ich es jetzt nicht mehr! Mein Level ist erreicht. Wenn ich jetzt so weiter mache klappe ich zusammen. Das ist das Resultat aus jahrelanger Angst und ich fand nie offenes Ohr dafür.
Ach Gott ich muss grade schon wieder heulen…
Bin froh, dass ich das mal loswerden darf.

22.05.2017 11:52 • x 1 #1928


T
Ach Antonia, Mensch, komm mal her

Das tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Ich kann bestens verstehen, dass du dir so große Sorgen um deine Mama machst.
Sicherlich wurde aber doch bei der Diagnosestellung direkt überprüft, ob sie Metastasen hat, oder ?
Wie lange genau ist das denn jetzt her ?
Du musst unbedingt versuchen, deine Gedankenkaskade zu stoppen. Sag´ruhig laut zu dir selbst: STOPP !
Das, was du dir ausmalst, sind nur Gedanken und haben wahrscheinlich nur zu einem sehr geringen Prozentsatz irgend etwas mit der Realität zu tun. Vielleicht sogar gar nichts.
Du musst irgendwie versuchen, es hinzubekommen, dass du deine Gedanken steuerst und nicht sie dich.
Ich schreibe dir hier nochmal mein Lieblingszitat von Mark Twain auf ich habe in meinem Leben schon unzählige Katastrophen durchlebt - die wenigsten davon sind eingetreten.

Das mit dem Vermeiden kenne ich nur zu gut. Aber meinst du nicht, es wäre besser, wenn du einmal die Zähne zusammenbeißt und mit deiner Mama zu einem Ultraschall gehst ? Dann kann bzgl. deiner Befürchtung vor Lebermetastasen sicher gleich Entwarnung gegeben werden und du kannst in diesem Punkt aufatmen.
Ich würde dir dazu dringend raten. Es ist zwar einmal eine riesige Überwindung, aber dann kannst du diesen Punkt gedanklich abhaken.
Bitte überleg es dir !

Es ist wichtig und richtig, dass du Hilfe gerufen hast. Dein Bruder, deine Freundin, dein Partner wissen jetzt Bescheid über deine Nöte und können dir helfen.
Bitte lasse dir auch helfen und sage ihnen, was sie konkret für dich tun können.

Und wir hier werden auch versuchen, unseren bescheidenen Beitrag zu leisten. Schreib´, wann immer dir danach ist und es dir helfen könnte.
Wenigstens eine von uns ist ja meistens hier.

Ich hatte vor vier Jahren einen (halb-)bösartigen Tumor in der Lunge, der operativ entfernt wurde. Da muss ich jetzt jährlich zur Nachuntersuchung und das zerrt natürlich immer am Nervenkostüm, wenn es ansteht.
Aber auch hier hatte ich die wüstesten Gedankengänge, es war grausam, und am Ende ist nichts davon eingetreten.
Das schlimmste, und zwar mit Abstand, an der Krankheit waren meine eigenen Ängste.
Ohne die wäre alles nicht wirklich schlimm gewesen, stattdessen war es die Hölle.

Antonia, noch einmal: versuche, deine Gedanken nicht mit dir Samba tanzen zu lassen. Das, was du dir ausmalst, findet nur in deinem Kopf statt und wird nicht Wahrheit werden, weil es nicht die Realität ist.

Kopf hoch, wir versuchen, dir hier beizustehen und deine Familie wird das auch tun !

22.05.2017 12:11 • #1929


T
Zitat von Luna70:
So Mädels, ich habe meine Vorsorgetermine gestern gut hinter mich gebracht. Erst die normale Vorsorge beim Frauenarzt, dann die Mammografie. Alles okay. Bei der Mammografie das Gleiche wie immer, es ist nichts Auffälliges gefunden worden aber das Drüsengewebe ist sehr dicht, daher in einem halben Jahr Ultraschall als zusätzliche Sicherheit weil ich eine familiäre Vorbelastung habe.

Der Angstpegel war schon ganz schön hoch vorher, das Wochenende war schon schlimm, aber der Morgen war echt die Hölle. Und dann musste ich auch noch über eine Stunde im Wartezimmer sitzen.

Nun noch die Wartezeit ob mit dem Abstrich alles in Ordnung ist. Komischerweise bin ich da einigermaßen ruhig, zumindest bis jetzt.



Sorry, Luna, dass ich erst jetzt antworte, aber letzte Woche fehlte mir total die Zeit, hier zu schreiben

Ich freue mich so sehr für dich, dass du deine Kontrolle mit einem so guten Ergebnis hinter dich gebracht hast.
Und dein Pap-Ergebnis wird sicher auch zu deiner vollsten Zufriedenheit ausfallen

Wie es dir vor den Untersuchungen erging, kann ich mir bildlich vorstellen.

Konntest du vorher überhaupt etwas essen oder war dein Magen, so ist es nämlich bei mir immer, wie zugeschnürt ?

Ich sitze dann im Wartezimmer, habe Bauchgrummeln mit latentem Durchfall, Appetitlosigkeit und einen furztrockenen Mund vor lauter Angst.
Naja, es wird dir ähnlich gegangen sein.

Und lass mich raten: Nach dem Termin hast du dir geschworen, beim nächsten mal gelassener zu sein, oder ?

Ich fürchte aber, das wird nicht klappen

Jetzt kannst du genießen, dass du ein halbes Jahr Ruhe hast !

22.05.2017 12:27 • #1930


L
Zitat von tanilein:

Wieso glaubst du, ich müsste nur noch dieses mal zur Bronchoskopie ? Hatte ich etwas in der Art mal geschrieben ?



Ich glaube nicht, dass du das schon mal geschrieben hast.
Jedenfalls bin ich davon überzeugt, weil du bisher immer einwandfreie Nachuntersuchungen hattest.
Die Wahrscheinlichkeit, dass da jemals wieder mit einem Befund zu rechnen ist, minimiert sich ja von Jahr zu Jahr.
Du kannst davon ausgehen, dass die diesjährige Bronchoskopie eine reine Formsache ist.
Die Ärzte gehen mit Sicherheit jetzt schon davon aus, dass es nichts mehr zu befürchten gibt.

22.05.2017 12:47 • x 1 #1931


T
Zitat von Lianna:

Ich glaube nicht, dass du das schon mal geschrieben hast.
Jedenfalls bin ich davon überzeugt, weil du bisher immer einwandtfreie Nachuntersuchungen hattest.
Die Wahrscheinlichkeit, dass da jemals wieder mit einem Befund zu rechnen ist, minimiert sich ja von Jahr zu Jahr.
Du kannst davon ausgehen, dass die diesjährige Bronchoskopie eine reine Formsache ist.
Die Ärzte gehen mit Sicherheit jetzt schon davon aus, dass es nichts mehr zu befürchten gibt.


Lianna, dieser Beitrag ist wieder einer von denen, die in GENAU der richtigen Sprache GENAU das sagen, was man gerade braucht.

Danke dafür !

22.05.2017 12:49 • #1932


L
@Antonia666
Liebe Antonia, vielen Dank für deine beruhigenden Worte.
Mittlerweile habe ich mein rotes Toilettenerlebnis schon fast wieder vergessen.

Dass es dir wegen deiner Mama so schlecht geht, tut mir sehr leid.
Ich glaube, ich würde es aller Angst zum Trotz so machen, wie Tani es bereits vorgeschlagen hat.
Fahrt zum Arzt und lasst es kurz abklären.
Ich bin sicher, dass ihr danach erleichtert seid.
In meinem Umfeld sind einige Leute an Magen-Darm-Infekten erkrankt.
Wahrscheinlich hat deine Mutter einfach nur einen ganz harmlosen Virus oder, was noch wahrscheinlicher ist, einen nervösen Magen, der das derzeitige Wetter nicht verträgt.

@Luna70
Mittlerweile ist ja schon eine gute Woche seit deinem Frauenarztbesuch vergangen.
Wenn du bis jetzt nichts von deinem Pap-Abstrich gehört hast, kannst du eigentlich davon ausgehen, dass alles in Ordnung war.
Dass du wegen deines dichten Brustdrüsengewebes in einem halben Jahr zur Sonographie sollst, ist zwar unangenehm, aber dann bist du wenigstens auf der allersichersten Seite.

Beim geringsten Zweifel des Radiologen hätte man dich sofort zum Ultraschall geschickt.
Demnach ist der Sono-Termin nichts als eine reine Routinesache.

22.05.2017 13:08 • x 1 #1933


Luna70
Zitat von Lianna:
Dass du wegen deines dichten Brustdrüsengewebes in einem halben Jahr zur Sonographie sollst, ist zwar unangenehm, aber dann bist du wenigstens auf der allersichersten Seite.

Beim geringsten Zweifel des Radiologen hätte man dich sofort zum Ultraschall geschickt.
Demnach ist der Sono-Termin nichts als eine reine Routinesache.


Ja, bisher nichts gehört aus der Praxis und eigentlich geht es auch von der Angst her. Diesmal habe ich mir auch ganz fest vorgenommen, dass ich regelmäßig zur Vorsorge gehe. Mit jedem Monat, der über der Zeit ist, wird die Angst ja schlimmer.

22.05.2017 14:24 • #1934


LadyyyyX
Ich hab heute dort nicht angerufen und werde es auch nicht mehr machen. Wenn etwas ist, melden die sich eh.
Ich glaube, ohne Anruferei geht es mir besser.

22.05.2017 15:52 • #1935


E
Hallo meine Mädels ,

kurze Meldung von mir. Mein Befinden kreist so um eine 3 , obwohl es mir ganz gut geht.
Dafür bin ich abwechselnd mit Hund und Katze beim Tierarzt.
@tani... für Freitag großes Daumen drücken , ich denk ganz toll an dich.
Lianna..... dich tröste ich jetzt und schreibe dir , dass nichts im Argen liegt ,
weder was das Blut betrifft noch das du dich mit irgendwelchen Keimen
infiziert hast.
Übrigens , wenn du dich schon in Weimar rumtreibst , dann hättest du mich
besuchen können , wohne ca. eine Autostunde davon entfernt.
@antonia , tut mir leid wegen deiner Mama. Klar macht man sich da Sorgen.
Ich drücke die Daumen , dass alles harmlos ist.
@Lady und Luna , für euch auch alles Liebe und einwandfreie Befunde.

22.05.2017 17:12 • #1936


L
Zitat von evelinchen:
Lianna..... dich tröste ich jetzt und schreibe dir , dass nichts im Argen liegt ,
weder was das Blut betrifft noch das du dich mit irgendwelchen Keimen
infiziert hast.


Danke, liebes Evelinchen.
Ich bin mittlerweile zwar schon wieder ganz entspannt (zumindest was diese Sache betrifft), aber deine Worte sind trotzdem Balsam für meine angeschlagene Hypochonderseele.
Das Ganze liegt nun eine Woche zurück und es hat sich weder eine vaginale Blutung noch eine bakterielle Infektion bemerkbar gemacht.

Weimar hat uns übrigens sehr gut gefallen.
Wir hatten einen kleinen Ort mit ein paar unscheinbaren, ehemals von Goethe und Schiller bewohnten Häusern erwartet und waren angenehm überrascht, wie schön es dort ist.

@LadyyyyX
Ich bin ebenfalls sicher, dass du eine Nachricht erhalten wirst, falls es wider Erwarten tatsächlich einen Befund geben sollte.
Wenn du besser damit umgehen kannst, indem du dich gar nicht mehr darum kümmerst, das Ergebnis zu erfahren, ist das bestimmt der für dich richtige Weg.

22.05.2017 19:59 • #1937

Sponsor-Mitgliedschaft

jeke7
Ihr Lieben,
schön von Euch zu hören.....
Mir geht es zur Zeit eigentlich ganz gut, so zwischen 2-3. Ich war durch eine größere Familienfeier und eine 3tägige Schulung aber auch ganz gut abgelenkt. Außerdem sind nun 3 Wochen seit meinem FA Besuch vergangen und ich denke, dass ich PAP technisch damit auch durch bin.
Verschiedene Symptome habe ich allerdings fast ohne Unterbrechung, mal ein Stechen in der Blase, dann wieder ein Ziehen im Darm usw. Mich nervt das und es beunruhigt mich auch, aber dann kann ich es auch wieder nicht wirklich ernst nehmen. All die möglichen Krankheiten, die sich für mich daraus ergeben, kann ich gar nicht haben.

@ Lianna
Deine Befürchtungen bezüglich der Keime kannst du wirklich vergessen, selbst wenn, wird dein Körper damit locker fertig. Toilettenpapier habe ich übrigens auch schon öfters gefischt, immer hatte meine Phantasie mir einen Streich gespielt.

@tanilein
Alles alles Gute für Deine Untersuchung, alles wird gut sein. Ich weiß ziemlich genau, wie du dich fühlst und ich freue mich mit dir, wenn du es hinter dir hast.

@antonia
Alles Gute für Deine Mutter und viel Kraft für Dich.

@ evelinchen
Ich hoffe, dass es Deinen Tieren wieder gut geht. Ich habe auch einige Vierbeiner zuhause und leide immer sehr mit, wenn die krank sind.

@Luna70 und Lady, bestimmt kommt kein Anruf mehr. Alles ist gut.

Liebe Grüße
Jeke

23.05.2017 00:55 • #1938


kiba
@ tanilein
Alles alles Gute

Ich hab grad so viel zu tun, dass ich gar nicht zum Schreiben komme. Fahre über Himmelfahrt nach Prag mir 8 Weibern - naja eigentlich mir 9, heißt ja DIE Angst...
Lasst es euch alle gut gehen! Bis ganz bald.

24.05.2017 07:21 • #1939


T
Hallo Kiba,

das ist süß von dir, dass mit trotz deines Stresses noch Glück wünschst

Genieße deine Prag Reise und lass´die olle 9. einfach daheim.

Aber nein, ich weiß ja, dass die leider immer mitfährt, egal was man macht

Ich befinde mich übrigens zur Zeit so langsam im Selbstauflösungszustand

24.05.2017 10:51 • x 1 #1940


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel