Pfeil rechts
3

Angor
Warte doch erst mal ab, was der Arzt sagt.Mach Dich nicht verrückt, so eine Magen -Darm Infektion ist unangenehm und es geht einem natürlich nicht so gut, aber es ist nichts Bedrohliches.

16.02.2017 17:54 • #41


K
Nein von Lidl , ich mach die trotzdem rund ich hab soviel Arbeit und mein Mann muss seid Sonntag alles machen und sich frei nehmen usw usw das geht gar nicht sowas , ich hatte die Wurst die ganze Zeit in Verdacht , weil ich sie als einzige gegessen hab

16.02.2017 17:59 • #42


A


Brauche dringend bisschen Zuspruch wegen Angst

x 3


Angor
Hast Du denn noch was davon? Wie lange war die denn noch haltbar?

16.02.2017 18:01 • #43


petrus57
Ich würde an deiner Stelle mal beim Gesundheitsamt anrufen.

16.02.2017 18:03 • #44


K
Sie liegt leider schon im Müll , ich such sie morgen raus , sie war auf jeden Fall noch haltbar ich bin da sehr extrem

16.02.2017 18:07 • #45


Angor
Trotz Haltbarkeit kann das leider schon mal vorkommen, das was verdirbt, wenn ich manchmal sehe wie lange es dauert bis die Ware, die eigentlich durchgehend gekühlt sein soll auf Paletten liegt bis sie eingeräumt wird.

Ist schon sehr lange her, aber ich hatte mal eine üble Fischvergiftung, das war Fischfillet in Sahnesosse und eigentlich noch haltbar. Ich konnte das Zeugs mindestens 20 Jahre nicht essen, weil ich mich immer wieder dran erinnert habe, wie schlecht es mir ging, aber jetzt mag ich es wieder

16.02.2017 18:12 • #46


petrus57
Zitat von Angor:
Ist schon sehr lange her, aber ich hatte mal eine üble Fischvergiftung, das war Fischfillet in Sahnesosse und eigentlich noch haltbar. Ich konnte das Zeugs mindestens 20 Jahre nicht essen,


Genauso erging es mir mal mit Champignons aus der Dose.

16.02.2017 18:16 • #47


K
Und wir hatten das mal mit fertigem Hühnerfrikassee , ich geh seid Sonntag durch die Hölle , normale Magen Darm ist nen Witz dagegen

16.02.2017 18:17 • #48


K
Ach man es hört einfach nicht auf es nervt einfach nur noch und mein Bauch tut so weh durch die Anspannung und immer nur kleine Mengen kann es nicht mal viel sein und dafür mal 5 Stunden Ruhe ? ich sitze hier mit Panik Attacken ohne Ende und google Mesenterialinfarkt und so nen schei. ich mag nicht mehr

16.02.2017 23:21 • #49


Angsthase1992
Googlen ist das schlimmste was du machen kannst mir geht es manchmal ähnlich lass die Finger davon und Lenkrad dich mit was anderem ab!

Ich hatte mal eine hormonelle Erkrankung da hat mich Google auch verrückt gemacht.

16.02.2017 23:23 • #50


K
Das ist so sehr schwer da ich so Angst hab weil der Durchfall einfach nicht aufhört

16.02.2017 23:27 • #51


K
Und mich wundert das es immer nur kleine Mengen sind

16.02.2017 23:44 • #52


petrus57
Zitat von Keks13112411:
Und mich wundert das es immer nur kleine Mengen sind


Wenn nichts rein kommt, kommt auch nicht viel raus.

17.02.2017 09:07 • #53


K
Ok heute Nacht kam um 00:15 das letzte mal was , ich hab heut morgen probiert für die Kotprobe aber wenn ich drücke kommt nur ein bisschen Schleim mit Blut ist das gut ? Ich hab so Angst vor Krebs

17.02.2017 10:12 • #54


Angor
Die Darmflora ist natürlich angegriffen, dass schleimige ist Schleimhaut vom Darm,ist aber ganz normal nach tagelangem Durchfall.

17.02.2017 10:17 • #55


K
Heißt das jetzt es geht bergauf ?

17.02.2017 10:44 • #56


Angor
Wenn der Durchfall weniger wird, auf jeden Fall. Hast Du denn noch Bauchkrämpfe?

17.02.2017 10:46 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Ein bisschen bei Bewegung aber viel weniger als gestern und ich bin sehr schwach

17.02.2017 10:49 • #58


Angor
Das glaube ich Dir gern, dass Du schwach bist, Du hast ja einiges mitgemacht.

17.02.2017 10:53 • #59


K
Die Ängste sind glaube ich am schlimmsten jetzt steht auch noch Periode an da tut es ja sowieso weh und Darm Krankheiten gibt es ja soviel da kriegt man ja Beklemmungen

17.02.2017 10:58 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel