Pfeil rechts
50

Angstmaus29
Blindarm sitzt rechts im Unterbauch und wenn der betroffen ist tut das höllisch weh beim laufen und wenn man das Bein anwinkeld bzw jemand drauf rum drückt...

18.01.2016 16:04 • #121


J
@becean ja aber ich habe Durchfall teilweise bis zu 11 mal am tag mit Übelkeit und schmerzen

@Angstmaus29

Ja eigentlich weiß ich wo der sitzt aber habe gehört das es bei manchen erst woanders im Bauch anfängt und dann rüberwandert der Schmerz daher habe ich Angst ...und auch wenn es links weh tut im unterbauch beunruhigt mich das ...eigentlich habe ich allgemein angst wenn es im Bauch tagelang weh tut ich Durchfall habe und kein ende in Sicht is und dann noch zwei verschiedene Ärzte beide was anderes sage
Der erste sagt Verdacht auf Blinddarm ...die zweite sagte akuter Magen Darm Infekt ...
Jetzt müsste ich wohl zu Nummer drei gehen um zu sehen was der sagt ...
Aber ich selber fühle mich gar nicht fähig mich selbst zu Arzt zu fahren geschweige denn noch beide Kinder plus Hund mitzuschleppen und zugleich noch überhaupt einen Arzt zu finden der mich spontan ohne Termin dran nimmt und das obwohl ich kein Patient von ihm bin ...
Heute tut es plötzlich auch ab und zu im rechten Oberbauch weh wo ja auch Galle liegt ...gibt mehrere stellen wo ich immer schmerzen kriege plus den Durchfall und Übelkeit ab und zu auch Sodbrennen ...den einen tag kann ich alles essen den nächsten bekommt mir nix ...mir macht das angst

18.01.2016 16:16 • #122


A


Blinddarmentzündung Anzeichen & Symptome - Bauchschmerzen

x 3


Icefalki
July, wenn du wirklich so starken Durchfall hast, musst du zum Arzt.

18.01.2016 16:42 • #123


J
Am manchen Tagen nur 3 bis 5mal anderen Tagen bis zu 11 mal ...am machen Tagen kann ich alles essen ohne dass ich Durchfall bekomme anderen kriege ich Durchfall und am schlimmsten OS es morgens nach den wachwerden...
@Icefalki
Ja ich War ja beim Arzt und der meint es wäre akuter Magen Darm Infekt aber irgendwie erscheint mir das seltsam wegen der schmerzen gelegentlich hier und da u teilweise essen können dann wieder nicht usw ...den einen tag viel Durchfall den anderen Tag fast gar nicht ...
Und will daher noch tu einem anderen Arzt ...
Aber Problem is halt Kinder Hund Autofahren daher komme ich nicht hin

18.01.2016 16:52 • #124


Icefalki
Naja, Angst kann das ja alles machen. Aber eben auch körperliche Ursachen können da dahinterstecken. Auch Allergien, usw.

Hast du Antibiotika genommen? Und eine Magen - Darminfektion über die lange Zeit? Und 11 mal Durchfall? Gefällt mir nicht.

18.01.2016 17:02 • #125


J
@Icefalki Nein habe kein Antibiotikum bekommen meist is Magen Darm Infekt ja durch viren und da helfen ja keine Antibiotika ...vielleicht hab ich deswegen nix bekomme ...keine Ahnung ...
Ja seit Donnerstag Durchfall ...
Ja ich weiß das mir angst und Stress evtl auf den Magen haut aber das fühlt sich schon irgendwie anders an der Durchfall mit dem Bauchweh also nach was körperlichen ..mich frage mich nur in es echt nur ein Infekt is oder was anderes im Bauch weil es ja auch hier und da meist links oder rechts weh tut so im unteren Bauch halt

18.01.2016 19:13 • #126


Icefalki
July, nee ist gut, dass du keine Antibiotika bekommen hast, das zerstört auch die gesunden Bakterien im Darm. DArum habe ich nachgefragt.

Gut Angst erhöht die Peristaltik im Darm. Aber wenn das nicht besser wird, geh bitte zum Arzt.

18.01.2016 19:17 • #127


vivi38

12.04.2016 20:34 • #128


Schnupifrau
ich hab seit jahren keine periode (bin 29) frauenärztin konnte nix finden.
was hast du denn heute gegessen? vielleicht verträgt sich da irgendwas nicht.
blinddarm würdest du merken.

12.04.2016 20:47 • #129


vivi38
Zitat von Schnupifrau:
ich hab seit jahren keine periode (bin 29) frauenärztin konnte nix finden.
was hast du denn heute gegessen? vielleicht verträgt sich da irgendwas nicht.
blinddarm würdest du merken.


Also heute Morgen habe ich einen Pudding gegessen und zum Mittag gab es Bratwurst, Kartoffelpüree und Sauerkraut. Zum Abendbrot habe ich gerade nichts gegessen.

Nun ja, ich habe Mittag heute etwas später gegessen weil ich mit meiner Schwester und meine Nichte gegessen habe. Meine NIchte kam erst um 15.40 Uhr von der Schule und dann haben wir gegessen. Ich habe gerade selber nachgedacht und denke das es vielleicht mit dem Essen zu tun hat.

Ich bekomme meine Periode immer unregelmäßig. Wenn ich es auf das Jahr hoch rechne dann bekomme ich sie vielleicht 3 oder 4 mal.
Ich hatte diese Schmerzen schon mal und ein paar Tage später bekam ich meine Periode.

12.04.2016 20:52 • #130


Angstmaus29
Dann könnte es durchaus die Periode sein die sich ankündigt oder der Darm verursacht die Schmerzen ich hab das auch immer wieder auf der Seite bei mir ist es der Darm der diese Schmerzen verursacht

13.04.2016 09:02 • #131


Schnupifrau
na dann würde ich sagen, dass du noch ein paar tage wartest. wenn du diese art von schmerz schon kennst, dann ist es bestimmt die periode

13.04.2016 13:01 • #132


S

25.08.2016 09:42 • #133


Jolixa
Meine Tochter(30) bekam letzte Woche den Blinddarm entfernt.Ihre Symptome waren ganz anders:Plötzliche,heftige Schmerzen im rechten Unterbauch mit starker Übelkeit und Druckempfindlichkeit.Obwohl sie die ganze Nacht daran litt hat sie keinen Notarzt gebraucht.Wegen der geschilderten Symptome einen Rettungswagen zu rufen halte ich gelinde gesagt für übertrieben.Ich glaube du solltest nicht soviel googeln,das ist für Angstpatienten Gift.Warum kannst du denn zu keinem Arzt fahren?

25.08.2016 09:53 • #134


S
Nein nein ich will nicht die Rettung rufen, müsste aber. Bin gerade sehr abgeschieden ohne Auto/Führerschein/Öffis

25.08.2016 09:58 • #135


M
Bleib ruhig. Ich glaube nicht, daß Du Dir viele Sorgen machen musst. Ich habe auch oft Bauchkrämpfe und-schmerzen, die sich so schildern lassen. Bei mir ist es der Magen und das Zwerchfell. Was aber nicht heißen muß, daß Du das auch hast. Ich würde jetzt, egal wie, in Ruhe mich auf den Weg zum Arzt machen. Wenn nicht anders, ruf Dir ein Taxi. Hast Du etwas magenberuhigendes zuhause? Kümmelöl oder ähnliches? Dann nimm das mal ein.
Geh zum Arzt und lass es abklären. Dann bist Du beruhigt. Und wenn Du solche Schmerzen hast, muß Dir ja eh geholfen werden. Doch ich denke, mit ein paar Magenentlastenden Mittelchen, vielleicht sogar auf Pflanzenbasis kann Dir vielleicht schon geholfen werden.
Ich hatte damals, als ich das das erste mal hatte auch Panik. Ich konnte kaum mehr laufen vor Schmerzen.
Du mußt ruhig bleiben. Wenn Du Dich aufregst, atmest Du schnell und das macht die Schmerzen nur noch schlimmer.
Ich wünsch Dir alles Liebe,
Mone

25.08.2016 10:28 • x 1 #136


S
Ich habe Iberogast genommen und mich ein bisschen beruhigt.
Ein Taxi so weit raus aufs Land (mache Housesitting, meine Eltern sind im Urlaub) zum Arzt und zurück würde mich eine 3-stellige Summe kosten, die ich nicht mal eben zur Hand habe. Es muss ohne gehen.

25.08.2016 10:52 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Gut. In Ordnung. Schön, daß Du Dich ein wenig beruhigen konntest. Das freut mich sehr für Dich.
Du wirst sehen, es wird alles gut werden. Wenn Du Dein House-Sitting beendet hast und Deine Beschwerden noch anhalten,
kannst Du ja dann mal noch zum Arzt gehen. Streß und auch psychischer Streß kann oft Auslöser oder Verstärker von Magen- oder Darmbeschwerden sein. Glaub mir, ich weiß, von was ich rede.
Liebe Grüße und alles Gute wünsch ich Dir

25.08.2016 11:11 • x 1 #138


S
Ich danke dir!

25.08.2016 11:27 • #139


V

26.01.2017 00:09 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier