Pfeil rechts
30

Angor
Soll das vielleicht den Blutdruck erhöhen?

27.05.2017 23:16 • #21


I
*gegen die Stirn klatsch*

Weil gar nichts passieren wird. 101 %

Die Mädchen sind hier 20 und nicht schon wie du 60. Wenn sie jetzt schon so anfangen, dann werden sie in einigen Jahren völlig verkümmert sein. Der Körper passt sich an, der Bluttdruck reguliert sich automatisch...ich hat selber einen niedrigen und heute macht mir das nichts aus. Kein schwindel, keine schwierigkeiten bei raschen Bewegungen und schon längst keine Medi's.

Menschen früher hatten diese Volkskrankheiten viel seltener, weil sie sich mehr bewegt haben. Hier scheitert es einfach am Kreislauf...wenn der in Schwung gebrahct wird, ist ALLES möglich.

27.05.2017 23:29 • #22


A


Angst wegen Hitze

x 3


J
Ui das ia niedrig...

Meiner ist teils auf 70 zu 50 sogar mal gerutscht.

Mein Arzt riet mir viel zu salzen zum Beispiel

27.05.2017 23:41 • #23


Angor
Ja oder nach Ileas Vorschlag in der Hitze rumrennen
Aber der TE kann ja Gottseidank selber wählen, welchen Rat oder ob er einen Rat annehmen möchte.

28.05.2017 03:43 • x 1 #24


I
Oder erstmal spazieren gehen...ich habe übrigens nirgendwo so einen Vorschlag gemacht, sondern gesagt step-to-step.

Mit zu Hause rumhocken wird das nichts. Die Hitze ist weder gefährlich für den Körper noch hat es anderen negativen Einfluss. Wenn man einige Zeit draußen verbringt, passt sich der Körper an. Natürlich weißt du da snicht, weil du selbst nicht die eigenen 4 Wände verlässt und jetzt anderen davon abrätst.

Etwa so wie das Shibashi nur komische Bewegungen sind, weil du es selber nie probiert hast

Oder du nie pflanzliche Ernährung versucht hast, aber meinst zu wissen, es mache keinen Unterschied bei der Gesundheit oder käme einer schnelleren psychischen Genesung zu Gute.

Nichts davon hast du versucht....aber du machst Fussbäder...ui. Schlagfertig

Wenn angelesene Theorie auf gelebte Hardcore- Praxis trifft...aua.

Liebe Threaderstellerin, schreibe mich an, wenn du Hilfe benötigst. Ich stehe zu deiner Verfügung.

28.05.2017 04:22 • #25


Angor
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Nichts davon hast du versucht....aber du machst Fussbäder...ui. Schlagfertig


Du weisst überhaupt nichts über mich und mein Leben, und was ich alles schon gemacht habe. Nur weil ich seit über 40 Jahren eine Angststörung habe, habe ich nicht die ganze Zeit nur im Haus verbracht.

Mit 50 war ich so fit wie manch einer nicht mit 20 durch meinen Kampfsport, nur mein Rücken hats nicht mehr länger mitgemacht wegen einem Morbus Scheuermann in der Jugend.

Ich habe der TE nie abgeraten, nach draussen zu gehen, sondern erst zum Arzt zu gehen, was man eh machen sollte, wenn man sich sportlich betätigen will und Kreislaufprobleme hat. Was auch ein gesunder Mensch nicht machen sollte ist, in dieser Tages hitze sportlich aktiv zu sein und dann noch so wenig zu trinken wie Du, der ja sogar immun ist gegen einen Sonnenstich Du medizinisches Wunder.

28.05.2017 04:33 • x 2 #26


K
Also es reicht jetzt wirklich!

Es werden hier Ratschläge erteilt, die gefährlich sind.

Ich bitte die Moderatoren @Alex oder @Carsten sich bitte diese Ratschläge hier in diesem Thread anzuschauen.

Ich bin zum Bsp ein sehr heller Hauttyp und vertrage Sonne überhaupt nicht.

Hautkrebs, Hitzschlag, Dehydration etc können die Folgen für sonnenempfindliche Menschen sein.

Dazu kommen Medikamente, bei denen man auch die Sonne direkt meiden soll.

Das ist unverantwortlich, was der User @IchLiebeEuchAlle hier schreibt und nicht nur hier.

Zum Glück gibt @Angor da etwas Acht drauf.

Bitte kümmert euch darum.

Danke.

Achso, auch unterstellt besagter User hier z.B mir Alk. am frühen Morgen und anderen Usern dichtet er ebenfalls unverschämte Dinge an.

Und er gibt öfter gefährliche Ratschläge.

Das muss aufhören, bevor mal ein unerfahrener User solch einen Rat befolgt und einen gesundheitlichen Schaden davonträgt.

28.05.2017 05:17 • x 5 #27


alfred
Zitat von Kathi 1970:
Also es reicht jetzt wirklich!

Es werden hier Ratschläge erteilt, die gefährlich sind.

Ich bitte die Moderatoren @Alex oder @Carsten sich bitte diese Ratschläge hier in diesem Thread anzuschauen.

Ich bin zum Bsp ein sehr heller Hauttyp und vertrage Sonne überhaupt nicht.

Hautkrebs, Hitzschlag, Dehydration etc können die Folgen für sonnenempfindliche Menschen sein.

Dazu kommen Medikamente, bei denen man auch die Sonne direkt meiden soll.

Das ist unverantwortlich, was der User @IchLiebeEuchAlle hier schreibt und nicht nur hier.

Zum Glück gibt @Angor da etwas Acht drauf.

Bitte kümmert euch darum.

Danke.

Achso, auch unterstellt besagter User hier z.B mir Alk. am frühen Morgen und anderen Usern dichtet er ebenfalls unverschämte Dinge an.

Und er gibt öfter gefährliche Ratschläge.

Das muss aufhören, bevor mal ein unerfahrener User solch einen Rat befolgt und einen gesundheitlichen Schaden davonträgt.



Das ich dir mal uneingeschränkt recht geben muß..wer hätte das gedacht.

Wer untrainiert oder bei Krankheit bei 30 Grad draußen rumjoggt der muß sich nicht wundern wenn er einen Sonnenstich bekommt.
Dadurch kann Angst und Panik erst ausgelöst werden.

28.05.2017 06:14 • x 3 #28


T
Guten Morgen,

Die Angst vor der Hitze. Ich finde das der Titel es schon verrät das die Angst vor etwas wodrüber kein Mensch Kontrolle hat , dass leben mal wieder schwer machen kann.
Auch eine Angststörung kann behandelt werden da lernt der Mensch wie er sich mit solchen Themen wie hier ausrinandersetzen kann

BSP.
Sitoation: Die Medien sagen uns den Wetterbericht voraus mit Hitze über 35Grad
bEWERTUNG. Ohje mein Kreislauf ,ich kippe um das kann ich nicht aushalten, meine armen Tiere etc
Symptome: kREISLAUFBESCHWERDEN, Schweißausbrüche, zittern grübeln , etc.....


Was ich damit sagen möchte.
lernt mit euren Ängsten umzugehen. Sie will euch bestimmt nichts schlechtes . Sie ist ein Wahrnsignal . Nur , wir können ihr bei nicht Geahr ruhig sagen das wir alles tun um uns zu schützen und dann nimmt sie ab und die onne kann genossen werden nach einigen male Übungen.Wir können uns vor direkter Sonne schützn, viel trinken, durchlüften, schatten, keinen Sport in der mist,leihte Kost.
Vorallem das gnießen der Sonne nicht vergessen, der Winter wr dunkel genug,Oder?

Lg

28.05.2017 06:28 • x 1 #29


Schlaflose
Es wird im Forum jedes Jahr in den Sommermonaten über die Hitze und niedrigen Blutdruck gejammert, statt in den Wintermonaten durch regelmäßigen Ausdauersport dafür zu sorgen, dass sich der Blutdruck normalisier und man die sommerliche Hitze gut übersteht.

28.05.2017 08:25 • #30


V
Guten morgen. Ich mag diese hitze auch so gar nicht. Ich setz mich einfach den ganzen tag auf den balkon und sprüh mich regelmässig alle paar min mit wasser ab. Bei mir ist es so dass wärme eine panikattacke begünstigt. Wenn ich an kälteren tagen in einen stark beheizten raum gehe und es zu warm ist, dreh ich gleich am rad. Darum bleib ich lieber zu hause wo ich mich dementsprechend kleiden kann und abkühlung garantiert ist

28.05.2017 08:32 • x 1 #31


alfred
Zitat von Schlaflose:
Es wird im Forum jedes Jahr in den Sommermonaten über die Hitze und niedrigen Blutdruck gejammert, statt in den Wintermonaten durch regelmäßigen Ausdauersport dafür zu sorgen, dass sich der Blutdruck normalisier und man die sommerliche Hitze gut übersteht.

Liebe Schlaflose du solltes nicht vergessen das hier im Forum Menschen sind denen es zum Teil nicht gut geht.
Was du schreibst ist für Gesunde Menschen bestimmt ok...plichte dir da bei.
Aber hier sind nicht alle gesund... ich bin zb. Herzkrank und zusätzlich noch mit einer Angsstörung belastet.
Einige hier habe auch etwas viel Babyspeck oder sind schon wteas älter und wissen schon selber was Gesund für sie ist.
Wer so belastet ist hat schon einige Beschwerden wenn es so warm wird.
Wie immer kann man nicht alle über einen Kamm scheren.

28.05.2017 08:35 • x 4 #32


T
Da gebe ich dir Recht @peace, nur , wer etwas an sich zum Positiven verändern möchte , sollte die Angst verstehen und dann handeln. Babyspeck ,Herzleiden , etc.. das sind Krankenheiten , belastungen an denen der Mensch etwas ändern kann . dAS IST JA EHER die Hilflosigkeit die denke ich den Menschen , Stress macht, vondaher ist es ratsam auch mit Babyspeck und Leiden eventuell sich seinen Ängsten oder den Schweinehund sich stellen und sich von der Angst lösen.

mit Unterstützng eines Therapeuten gelingt das einwandfrei.

28.05.2017 09:14 • #33


A
Ja, kenn ich auch. Ich habe einen niedrigen Blutdruck. Leider steigt die Temperatur bei uns im Land immer gleich zu schnell an, so dass man sich schlecht daran gewöhnen kann. Schwindel, Müdigkeit und Schwere sind dann bei mir präsent. Manchmal, wenn ich früh morgens aufwache, fahre ich mit dem Rad eine Runde, aber das hilft mir nicht unbedingt, die warmen/heißen Tag locker zu überstehen.

28.05.2017 09:15 • #34


T
Vielleicht hast du dir zu hohe Ziele gesetzt @ um etas locker zu überstehen DENKE ICH braucht der Mensch viel Gelassenheit und ich denke mal da habbert es bei vielem es ist denoch nicht undekbar dieses Locker zuerreichen:) MIT mEDITAION gelingt es auf Dauer aber , geduld und Übung

28.05.2017 09:17 • #35


alfred
Zitat von tuffie:
Da gebe ich dir Recht @peace, nur , wer etwas an sich zum Positiven verändern möchte , sollte die Angst verstehen und dann handeln. Babyspeck ,Herzleiden , etc.. das sind Krankenheiten , belastungen an denen der Mensch etwas ändern kann . dAS IST JA EHER die Hilflosigkeit die denke ich den Menschen , Stress macht, vondaher ist es ratsam auch mit Babyspeck und Leiden eventuell sich seinen Ängsten oder den Schweinehund sich stellen und sich von der Angst lösen.

mit Unterstützng eines Therapeuten gelingt das einwandfrei.


Wenn dem so wäre dann wär es hier bestimmt leerer.
Was denkst du was ich schon alles gemacht habe..einschließlich mehrere Operationen .
Bitte schreibe so etwas nicht...
Du hast keine Ahnung ..sorry aber das denke ich.

28.05.2017 09:19 • x 3 #36


T
du brauchst dich für deine Meinung nicht zu entschuldigen@ peace.
wIR HABEN NUN mal andere Auffassung und Mentalitäten ich denke das ist Normal:)

28.05.2017 09:21 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

alfred
Zitat von tuffie:
du brauchst dich für deine Meinung nicht zu entschuldigen@ peace.
wIR HABEN NUN mal andere Auffassung und Mentalitäten ich denke das ist Normal:)


Darin sehe ich auch kein Problem.
Aber man kann Menschen die krank sind nicht sagen das sie es ändern können wenn sie schon vieles gemacht haben.
Man hat es eben nicht immer selber in der Hand....leider.
Auch kann nicht jeder Sport machen.
Das jeder stört mich immer.
Wenn alles so einfach wäre..ist es nicht immer .

28.05.2017 09:28 • x 1 #38


T
@Peace , da gebe ich dir Recht. ich bin doch selber über viele Jahre Krank gewesen und bin es heute ab und an .
Nur , wer sagt dass unser Leben leicht sein muss , um es schöner zu haben, es liegt doch selbet in unseren Händen , aus alles etwas Gutes zu machen was uns stört oder behindert.
ich bin gerade dabei , umzudenken, nicht immer nur dass negative zu sehen ,dass habe und mache ich heute noch:(
SCHAU MAL, es gibt doch immer zwei Seiten:) WER WEIsWOFÜR DAS ALLES GUT IST .
WEI? DU WAS @Peace ICH HABE DOCH SELBER ANGST DAVOR.

28.05.2017 09:34 • #39


petrus57
Sogar meiner Katze ist es zu warm. Meistens schläft sie ja bei mir im Bett aber wenn es zu warm wird kommt sie nicht mehr.

28.05.2017 10:42 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel