Pfeil rechts
6

lischen1993
Zitat von patriot:
Ja stimmt hab mehr Angst vor der Spritze also vor allem anderem. Hey noch wach? Und wie fühlt es sich an mit einer Zahnlücke.
ja ich bin noch was.Habe ja schon eine Zahnlücke also daher.Wenn da nur nicht diese blöden Nachblutungen wären das nervt echt.Renne nur mit Taschentuch rum als Druckverband.

21.07.2017 02:39 • #61


patriot
Hast du wenigstens morgen frei? ubrigens Kälte hilft!

21.07.2017 02:48 • #62


A


Angst vor zahnbehandlung

x 3


lischen1993
Zitat von patriot:
Hast du wenigstens morgen frei? ubrigens Kälte hilft!

Ja ich habe frei.Ist es normal das es ca 24 Stunden danach noch ab und zu blutet?

21.07.2017 03:34 • #63


patriot
Ja ist normal, aber ab dem 3 Tag sollte es aufhören und die Schmerzen nachlassen. Eher nicht zu warmes essen oder trinken, lässt die Gefässe erweitern lieber kaltes.........wird schon werden.

21.07.2017 04:26 • #64


Schlaflose
Zitat von lischen1993:
Ich hab voll Angst schlafen zu gehen nicht das heute Nacht mir Blut in Hals oder in die Lunge läuft.


Wie soll denn das in die Lunge laufen? Dein Speichel läuft im Schlaf auch nicht in die Lunge. Wenn es tatsälich noch bluten sollte, schluckst du das mit dem Speichel automatisch runter und es läuft in den Magen und wird dort wie jede andere Flüssigkeit oder Nahrung verdaut.

21.07.2017 08:10 • #65


E
Zitat von Schlaflose:
Dein Speichel läuft im Schlaf auch nicht in die Lunge. Wenn es tatsälich noch bluten sollte, schluckst du das mit dem Speichel automatisch runter und es läuft in den Magen und wird dort wie jede andere Flüssigkeit oder Nahrung verdaut.


Es macht da nur Sinn evtl. ein Handtuch auf das Kopfkissen zu legen, da Blut gerne mal aus dem Mund läuft und Blutflecken sind ganz übel loszuwerden

Was die Spitzen betrifft sind die heute doch gar nicht mehr so schlimm. Ich erinnere mich noch an die Spritzen von früher, wo alles taub wurde was mit der Lösung in Kontakt gekommen ist. Da war dann regelmäßig der Rachen und Hals mit betäubt was eher unangenehm war. Was bei Spritzen natürlich immer etwas unschön ist das es je nach Position doch mal etwas unangenehm sein kann. Vor allem dann wenn sehr nahe an einem Nerv gespritzt wird, wobei das kein Schmerz in dem Sinne ist, eher einfach komisches Gefühl.

21.07.2017 09:27 • #66





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel