Pfeil rechts
34

M

30.09.2014 15:47 • 09.10.2020 #1


233 Antworten ↓


G
Hallo Gaby, wie groß war den dieser Pickel. Dann eine Frage, verwendest du öfters oder regelmäßig Nasensprays.

LG

Gerd

30.09.2014 19:18 • #2


A


Angst vor Nasentumor

x 3


M
Hallo Gerd,
Dieser 'Pickel' war ca 1-2mm groß.
Nein, ich habe so gut wie noch nie Nasenspray verwendet , habe auch seit Jahren keine Erkältung gehabt.
Aber jetzt, nachdem es herUsgeschnitten wurde , habe ich Halsschmerzen und Achnupfen. Kann Zufall sein!
Warum fragst du nach der Geösse
Grüße
Mauamajo

30.09.2014 20:04 • #3


G
Nein, es ist so, man verletzt sich manchmal in der Nasen (Nasenschleimhaut). Das verletzte Gewebe wird dann abgestoßen mit der Zeit und dieses abgestorbene Gewebe wird dann weiß, dass ist ganz normal. Ich denke, vielleicht hattest du wirklich eine Verletzung.....
Es passiert auch schon mal, dass auf der Nasenschleimhaut kleine Bläschen entstehen, die mit Flüssigkeit gefüllt sind, so wie sie in der Mundschleimhaut entstehen, wen das Bläschen platzt, heilt die Haut, die dann auch weißlich ist.

30.09.2014 20:19 • #4


Kaiser
Mögliche Ursachen:

- Herpes (wenn Du vorbelastet bist, kommt bei Streß. Und da Du ja Krebs, ALS, Herzinfarkte, Magenkrebs und Lungenkrebs binnen Monaten hattest: Hattest Du Streß)
- Rosacea
- Haarbalgentzündung... nix seltenes

Oder eben: Nasenkrebs. Folge: Die Nase fault Dir langsam ab und löst sich auf. Du bekommst nach mehreren OPs eine Nasenprothese, damit kann man ganz gut leben. Wenn Dein Nasenkrebs in wenigen Tagen oder Wochen wieder weg ist, wächst die Nase aber wieder nach. Vermutlich hast Du dann eine Krebsart oder Krankheit an einem Organ das Du bisher ausgelassen hast. Also eventuell Haarkrebs oder Augenkrebs, vielleicht auch Augenlied-ALS...

Bis zum nächsten Mal....

30.09.2014 20:34 • x 1 #5


M
Hallo Gerd, danke für deine lieben Worte zur Beruhigung.
Aber der HNO Arzt hat es ja entfernt und meint, dass es ein Papillom ist. Hätte er dann nicht Ähnliches geäußert wie du?! Also Verletzung oder Bläschen!?
Ein Bläschen war es nicht, sah eher eben wie ein Pickel aus auch etwas erhaben, aber eben sehr klein.Wenn es eine Verletzung gewesen wäre, dann hätte er es doch nicht entfernt.
Meine Angst bringt mich fast um!
Liebe Grüße
Mausmajo

30.09.2014 20:40 • #6


M
KAISER Falls du dich über mich lustig machen willst und es dein Gemüt befriedigt nur zu.
All deine Ursachen ansonsten können nicht zutreffen, da auf der Nasenscheidewand in diesem Beteich keine Talgdrüsen sind, sondern nur im Nasenvorhof, daher kein Herpes, Haarnalgenentzündung etc

30.09.2014 20:45 • #7


Kaiser
MausMajo,

was verlangst Du denn jetzt eigentlich? Das jemand mit dem Röntgenblick und der Kristallkugel Dir zu 100% über das Internet versichert: Du hast nix!? Das wird es nicht geben. Und jeder, der Dir sagt: Das ist bestimmt nix Schlimmes wird von Dir ein Ja, ABER ernten. Ergo: Suhl Dich in Deiner Angst - mehr bleibt Dir doch nicht. Mach Dich immer verrückter. Übrigens: Wusstest Du, dass Angstmenschen zu den am besten untersuchten und im Schnitt körperlich gesündesten Zählen die es gibt? Wer sich selbst ständig tot sagt, lebt vermutlich länger. Und geh mal den anderen Weg: Was, wenn es Nasenkrebs wäre? Wovor hast Du eigentlich genau Angst? Ändern kannst Du es dann auch nicht mehr.... Und warum hast Du nur Krankheiten, die als unheilbar, schmerzhaft und quälend gelten?

30.09.2014 20:50 • #8


G
@ Kaiser

Hallo nettes Kerlchen

Zitat:
Das jemand mit dem Röntgenblick und der Kristallkugel


Ich benötige keinen Röntgenblick und keine Kristallkugel um dir zu sagen, dass du ein ungeheuerlicher Miesmacher und Rüppel bist, der wahrscheinlich nur selbstverliebt durch die Welt stolziert und auf Gefühlen anderer herumtritt.

Meinen Leitsatz kannst du unten lesen und dieser wird dich früher oder später treffen!

Trotzdem dir alles Gute in deinem weiteren Leben, denn einen Kontakt zu solch einen Menschen meide ich!

30.09.2014 20:59 • #9


G
@ Mausmajo

vergib ihm, er weiß nicht, wie er mit hilfesuchenden Menschen umzugehen hat.

In einem Punkt hat er Recht, Ferndiagnose über das Internet ist nicht möglich, aber allgemeine Antworten und Ratschläge sind jederzeit möglich!

30.09.2014 21:02 • #10


M
Ehm, Psychic.de? Forum Hypochondrie?
Aller rationalen Erklärungen bin ich mir durchaus bewusst, diese sind aber bei irrationalen Ängsten, also bei einer Angsterkrankung, explizit bei einer hypochondrischen Störung, wenig hilfreich.
Zudem erwarte ich GAR NIVHTS, sondern wollte einfach nur meine Ängste teilen, wie ich dachte mit Gleichgesinnten......
Nicht mehr und nicht weniger, lieber KAISER
LIEBE GRÜSSE

Lieber Gerd, ich weiß doch, dass Ferndiagnosen nicht möglich sind, habe ich dich hier auch gar nicht beansprucht oder ich bin falsch verstanden worden. Es war einfach eine Erklärung dafür, dass deine liebgewinne Vermutung nicht möglich ist.
KAISER muss ich nicht vergeben, wir haben ja keine Bwziehung zueinander ... Er tangiert mich nicht und kann mich insofern auch nicht verletzen! )
Liebste Grüsse

30.09.2014 21:08 • #11


G
...deine Einstellung ist voll und ganz richtig, dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.
Wir hier gehen ein miteinander und lassen uns nicht von einzelnen Querulanten aus der Bahn bringen.

Habe gerne weiterhin ein offenes Ohr für dich, liebe Mausmajo

30.09.2014 21:14 • #12


M
Danke du lieber Gerd, du!

30.09.2014 21:31 • #13


Carcass
NASENKREBS!gut!

30.09.2014 23:45 • x 1 #14


Kaiser
Genau. Wer die Dinge beim Namen nennt: Ist ein Störenfried, nicht wahr Gerd? Die himmlische Ruhe der sich in Krankheiten suhlenden (die sich sogar darüber bewusst sind, daß das eine Krankheit ist) darf nicht gestört werden. Pflegen wir unsere Ängste, behüten wir Sie, halten uns alle bei den Händen und sagen uns gegenseitig, wie liebenswert wir sind, das wir nichts schlimmes haben und genau wissen wie der andere sich fühlt. Und wer so frech ist da NICHT mitzumachen: Den verbannen wird. Wir sind krank, wir haben alle Krebs und das jede Woche auf`s Neue. Damit haben wir unsere Aufmerksamkeit, sind in unserer sicheren Welt und können uns an was klammern. Tut mir leid Gerd: Wenn Du meinst ich will hier bewusst quer schießen: Dann ist Dir nicht mehr zu helfen. Hol Dir Deine Kuscheldecke, mummel Dich ein und betätschle Deine vielen Krankheiten. Soll ich Dir noch einen Tee bringen, Deine Stirn streicheln und leise alles wird gut, mein Schatz hauchen?

Und an den Nasenkrebspatienten: Geh in Krebsstationen und rede mit Menschen die Krebs haben. Schau ihnen in die Augen, ins Gesicht. Mache es und dann denke nach. Und beruf Dich nicht noch egoistisch auf die Krankheit Angst vor der Krankheit im Sinne von Das ist nun mal so, ich kann nix dafür - sag das denen, die an den Krankheiten erkrankt sind vor denen Du jede Woche aufs Neue Angst hast. Was willst Du hier eigentlich? Ein offenes Ohr? Therapie ersatz? Aufmerksamkeit? Fallen Dir aus diesem Grund alle 2Wochen neue Krankheiten ein? Ich WEISS das Du Angst hast, ja. Aber stell Dich dem doch und lass Dir nicht noch in den Popo blasen um Dich in Deiner Krankheit zu suhlen - die Du noch als Ausrede dafür nimmst um genau das tun zu dürfen!

01.10.2014 11:50 • x 2 #15


G
Lieber Kaiser

Du hast in einem anderen Faden alle Antwort auf deine Postings selbst gegeben und ich kann dir nur beipflichten, du sagtest ignoriert mich oder sperrt mich einfach,
Nein warum soll man dich sperren, jeder hat das Recht, seine Meinung kundzutun, aber ignorieren werde ich dich auf jeden Fall ab jetzt, denn wer auf hilfesuchende Menschen noch mit dem Holzhammer einschlägt, hat meine Reaktion nicht mehr verdient.

Alles Gute für dein weiteres Leben

LG

Gerd

01.10.2014 15:13 • #16


D
Da hat kaiser aber recht auch.wenn.
Es ein schlag in die fresse ist für manche.
Aber das der entscheidene punkt.
Sich sagen alles gut bla blub.
So wird mann seine angst nie los.
Wenn mann sich immer so verhält.
Kann alles sein krebs hirnblutung und.co.
Es gibt keine garantie und der tot ist uns sicher.

Ich kenne das selber alles mit der angst.
Aber verhalte mich nicht mehr ihn der opferolle.
Meiner angst.

Die angst hat zutun was ich sage und
Lass mich davor nicht mehr blenden.

Probs an kaiser


Lg

01.10.2014 15:26 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Wenn es so ist dann ist das so ändern können wir es nicht.

LG

01.10.2014 15:31 • #18


Jaspi
Zitat von Kaiser:
Mögliche Ursachen:

- Herpes (wenn Du vorbelastet bist, kommt bei Streß. Und da Du ja Krebs, ALS, Herzinfarkte, Magenkrebs und Lungenkrebs binnen Monaten hattest: Hattest Du Streß)
- Rosacea
- Haarbalgentzündung... nix seltenes

Oder eben: Nasenkrebs. Folge: Die Nase fault Dir langsam ab und löst sich auf. Du bekommst nach mehreren OPs eine Nasenprothese, damit kann man ganz gut leben. Wenn Dein Nasenkrebs in wenigen Tagen oder Wochen wieder weg ist, wächst die Nase aber wieder nach. Vermutlich hast Du dann eine Krebsart oder Krankheit an einem Organ das Du bisher ausgelassen hast. Also eventuell Haarkrebs oder Augenkrebs, vielleicht auch Augenlied-ALS...

Bis zum nächsten Mal....



Wer über diesen Text nicht schmunzeln kann, der hat seine Krankheit nicht verstanden

01.10.2014 19:36 • #19


G
Richtig, hier schreiben überwiegend Menschen, die in der Krankheit mitten drinnen stecken.

Zitat:
Wer über diesen Text nicht schmunzeln kann, der hat seine Krankheit nicht verstanden


Ich kann zwar nicht über diesen Text schmunzeln, habe auch keine Krankheit, aber ich bin im Stande über den Autor mitleidig zu schmunzeln, das schaffe ich

01.10.2014 19:45 • #20


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel