Pfeil rechts

A
So die angst hat mich wieder gepackt.
Heute Morgen richtiges Stechen in der Brust, sofort ins KH. EKG - Alles in Ordnung.
Danach meinte er ich soll ein Röntgen machen - in Ordnung.
Nun habe ich zwei Lymphknoten geschwollen hals und hinterm Ohr.
So ungefähr 2 Wochen? Der Arzt meinte es kommt von der Bronchitis die ich hatte (Leichter Husten, Grüner Auswurf)
Nunja, ich schätze ich habe Lymphdrüsenkrebs..

Hab schon 3 Mal gedacht ich hätte das. Jedes mal war der Lymphknoten unter 1 cm und somit unbedenglich.
Doch ich mache mir immer so krasse Sorgen.
Habe heute morgen sowas gedacht wie : Oh mist, du hast Lymphknoten gescwhollen am Hals, vielleicht hast du jetzt Lymphknoten geschwollen im Brustbereich)
Naja Röntgen war wie gesagt unaufällig...
Kann so gut wie gar nicht schlafen, weil die Lymphknoten mir riesig vorkommen (Vor 2 Wochen 3mm und jetzt immernoch so)

17.02.2017 11:10 • 17.02.2017 #1


1 Antwort ↓

A
Hey,
Ich habe seid Ca 2 Jahren 2 lymphknoten die Ca 2 cm groß sind. Am Anfang habe ich natürlich auch totale Angst gehabt und war 5 mal im Kh zur Kontrolle ct MRT wurde gemacht. Es sind wohl 2 chronisch entzündete lymphknoten das kommt öfters vor. Ein geschwollener lymphknoten ist nicht gleich immer ein Lymphom... Also mach dir keine Sorgen (:

17.02.2017 13:23 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel