Pfeil rechts
29

B
Ich denke generell ist es wichtig das du etwas für dein Immunsystem tust
eine Aufbaukur oder so sprech es mal mit deinem Arzt durch oder eventuell auch mit nem Heilpraktiker.

Ich habe trotz dem anderen ganzen Mist nen sehr guten Heilungsprozess zumindest bisher
Wunden heilen schnell..aber meine zweite Kaiserschnittnaht hatte sich auch nochmal etwas geöffnet gehabt und es musste etwas nachgesorgt werden aber dann ging es.

15.04.2014 22:10 • #241


kyra96
Hab mich heute richtig gefreut. Treff mich Mittwochs immer in grosser Runde mit Freunden und 3 davon haben medizinische Berufe. Diese 3 kamen unabhängig von den anderen mit Verbandszeug an. Dann wurde ich von dem steifen Pflaster befreit... schnitt ist übrigens doch 10 cm... und man hat es mir einfacher steril verbunden...
Voll angenehm..freu

16.04.2014 22:40 • #242


A


Angst vor Knochenbiopsie

x 3


Fantasy
Klingt doch gut...

16.04.2014 23:35 • #243


B
Ich sag's doch, immer diese Schwarzarbeit . . .

17.04.2014 10:09 • #244


kyra96
Bin mal gespannt ob mein Hausarzt mir gleich die Fäden zieht.
Das Ei ist immer noch so groß und es hat sich so keiner aus meinem Freundeskreis ran getraut.
Will die Fäden endlich los werden. Spannt und juckt.

22.04.2014 06:34 • #245


kyra96
Juchhuuuu....
Faden ist draussen

22.04.2014 09:06 • #246


T
Super und was ist mit dem vergessenen Oster-Ei?

22.04.2014 11:45 • #247


kyra96
Das ist immer noch so gross...
Bin mal gespannt was der Professor am Donnerstag in der Klinik dazu sagt. Ich bekomm ja Donnerstag um 14.40 Ergebnis.
Langsam geht mir der .... auf Grundeis. Blödes Gefühl.

22.04.2014 13:21 • #248


B
ALLES wird gut Süsse du hast soviel geschafft die letzten Wochen

und vileicht hat der ja doch irgend nen Gewebe mit eingesetzt...
wenns so extrem tramatisch aussehen würde hätte dich def Doc bestimmt gleich
hingeschickt.

22.04.2014 13:40 • #249


kyra96
Leider nein, dass war nur ne Gewebeprobe. Hat mein Doc heut auch gesagt. Hab ihm ja den Bericht vom KKH gegeben.

Werd mir heute mal ne schöne Badewanne gönnen. War ja die letzten 2 Wochen nicht möglich.

Ich berichte dann Donnerstag Abend was der Befund sagt.

22.04.2014 13:52 • #250


Fantasy
Hier bleiben weiter die Daumen gedrückt.

22.04.2014 13:59 • #251


P
Ich drück dir für Donnerstag auch ganz fest die Daumen, kyra.

22.04.2014 14:06 • #252


J
Du hast bis jetzt alles so toll gemeistert, da wirst du die Zeit bis Donnerstag auch noch rumkriegen! Hoffentlich fällt die Diagnose tatsächlich so positiv aus, wie der Arzt, der von einem gutartigen Geschehen ausgeht, vermutet. Damit diese Ungewissheit ein Ende hat und du bald wieder unbelastet leben kannst. Toi, toi, toi!

22.04.2014 14:10 • #253


FrozenSun
Hey,

habe gerade dieses Thread gelesen und wünsche dir nun auch alles Gute! Das wird schon gut werden! Hoffe, du kriegst die Zeit bis dahin gut Rum...

Liebe Grüße
Frozensun

22.04.2014 14:51 • #254


kyra96
Ich habe Angst vor dem Ergebnis morgen. Bin völlig mit den Nerven runter.
Wollte morgen eigentlich selber fahren, aber ich glaub, ich lass mich fahren

23.04.2014 20:03 • #255


B
Ja kyra mach das geh nicht alleine ist immer gut jemanden an der Seite zu haben.

wir drücken wieder alle Daumen...du schaffst das .....Lenk dich noch mit was schönem ab heute Abend
schöner Film, Trösterpinguin oder geh mit Freunden nochmal raus.

Drück dich feste Bleeny

23.04.2014 20:07 • #256


kyra96
Ich glaube, dass ich gleich noch zu meiner Mum gehe. Sie kommt morgen eh mit.
Danke Dir...
Kein schönes Gefühl zu spüren, dass Vater TOT mit dem Säbel über einem schwebt.
Bin echt froh, wenn der Tag morgen rum ist und ich endlich weiß wohin meine Reise geht.

23.04.2014 20:11 • #257

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Nein so darfst du nicht denken selbst wenn ist das noch nicht das Urteil..
hab gerade gestern mit Frau gesprochen die vor 8 Jahren Darmkrebs hatte und hat es überwunden.

23.04.2014 20:30 • #258


W
Alles Gute Kyra ....... drücke weiter die Daumen

l.g. Waage

24.04.2014 08:22 • #259


P
Halte dir ganz fest die Daumen. Ich gehe von einem positiven Ergebnis aus. Sonst hätte dich der Arzt vorab schon ganz bestimmt eher informiert.

24.04.2014 09:12 • #260


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel