Pfeil rechts
29

kyra96
Beo, lach....
ich finde dass hat nix mit Schwarzarbeit zu tun. Das sind doch Freunde von mir und tun mir doch nur einen Gefallen damit ich nicht ins KKH muss
Wer sowas denken sollte (nicht Du Beo), der muss wirklich was am Zaun haben

10.04.2014 18:33 • #221


T
Kyra...
ich freue mich auch riesig für dich...das sieht doch alles sehr vielversprechend aus
Dann erhol dich erst einmal und zur Not ziehe ich dir die Fäden...hab schon öfters zugeschaut wie sie es bei mir gemacht haben

Liebe Grüße

10.04.2014 18:40 • #222


A


Angst vor Knochenbiopsie

x 3


T
Kyra, toll !

Man merkt dir richtig an, dass es aufwärts mit dir geht.
Und dass du am 24.04. das Wort gutartig hören wirst, daran habe ich inzwischen NULL Zweifel !

Erhol dich gut !

11.04.2014 08:23 • #223


E
Schön , daß du wieder zu Hause bist und alles gut überstanden hast. Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen.

11.04.2014 09:16 • #224


kyra96
War heute morgen zum Verbandswechsel.
Die Ärztin ist sehr zufrieden. Nur die Beule.... hihihi.. schöner innerer Weichteilbluterguss... sie hat mir noch 50 Novalgin verschrieben (hatte ich auch im KKH). Für meinen Magen hab ich auch was bekommen und muss nächsten Dienstag wieder zur Kontrolle.

11.04.2014 14:04 • #225


B
das klingt doch gut wenn es heilt drück dich

11.04.2014 14:13 • #226


R
ich freue mich so sehr für dich , mensch toll da wird nichts mehr kommen den kein arzt würde es schon sagen man sieht das .

13.04.2014 18:19 • #227


kyra96
Zitat von rockshaver1975:
ich freue mich so sehr für dich , mensch toll da wird nichts mehr kommen den kein arzt würde es schon sagen man sieht das .


Ich glaube im Moment an gar nix. Ich warte diesmal auf das Ergebnis. Möchte nicht schon wieder enttäuscht werden. Immer dieses auf und ab was die Ärzte sagen.
Ich geh sehr zuversichtlich zu dem Termin.
Die Beule ist immer noch so groß... aber egal.
Es ist alles erträglich.

13.04.2014 21:29 • #228


J
Ich weiß, du magst das Wort tapfer nicht so - aber mir fällt nur tapfer ein, wenn ich dich lese! Wie du durch diese schwere Zeit gehst, ist vorbildlich. Bewahr' dir deinen Optimismus, deinen Kampfgeist und deine Lebensfreude! Ich drück' dir weiterhin ganz fest die Daumen!

13.04.2014 21:39 • x 1 #229


kyra96
Langsam mach ich mir Gedanken dass die Schwellung nicht zurück geht... sieht fürchterlich aus. Ob man so die Fäden ziehen kann? Mein Oberkörper ist auch mittlerweile blau und grün da sich die Beule langsam verteilt... das sieht aus. .lach. morgeb um 10 muss ich ja wieder zur Kontrolle. Gucken was doc sagt.

Juwi, ich danke dir.

14.04.2014 08:30 • #230


kyra96
Komme gerade vom Doc (Vertretung)...
Die Beule ist immer noch unverändert und mein ganzer Oberkörper ist blau und grün und gelb.
Sie hat per Ultraschall geguckt und festgestellt, dass es sich um altes Blut handelt.
Dann hat sie versucht zu punktieren um den Druck zu entlasten. Leider ist es schon festes altes Blut.
Das kann jetzt dauern, bis das weg geht.
Ich soll jetzt beobachten, dass ich kein Fieber bekomme oder die Beule heiß wird. Sonst muss ich mich beim Chirurgen vorstellen.
Fäden warten wir bis Dienstag obwohl die Naht super verheilt ist. Dann brauch ich nicht ins KKH und mit der Beule sollte man vorsichtig sein.
Das mach ich dann bei meinem Doc (dann ist er endlich wieder da).
Nächste Woche bin ich eh wieder im KKH zur Nachbesprechung, dann können die mal gucken, was die gemacht haben.

15.04.2014 12:04 • #231


J
Das klingt ja dramatisch. Wie groß ist denn die Beule? Und wie lang ist die Naht?
Wünsch dir gute Genesung!

15.04.2014 12:15 • #232


B
Hallo Kyra

Die Beule stelle ich mir als eine Art geronnener Bluterguss
(innere Nach-OP-Blutung) vor.
Das ist wirklich sehr schmerzhaft und kann, bis es von selber
weggeht, auch lange dauern.
Aber normalerweise, wenn sich nichts entzündet, sollte es
ungefährlich sein, und vom Körper nach einiger Zeit abgebaut
werden.

15.04.2014 12:28 • #233


kyra96
Danke Beo, dass ist auch so
Ich soll jetzt immer Erhitzen und Kühlen im Wechsel.
Es ist nicht gefährlich, aber nervig.... Es schränkt voll ein...

Jana, die Naht ist so 2,5 cm mit 5 Stichen (allerdings mit nur einem Faden).
Die Beule ist länger und breiter als die Naht und wie ein Wachtelei dick...

Warum immer ich?

15.04.2014 13:40 • #234


T
Kyra, nicht traurig sein... Es nervt und tut auch weh! Ich hatte es am Schienbein, da konnte der Doc es aber zum Glück aufmachen.... Dadurch ging es natürlich besser... Aber bin erst paar Tage damit rumgelaufen....
Das wird wieder

15.04.2014 14:07 • #235


kyra96
Ich hab aber echt kein Verlangen, dass man das nochmal aufmacht..... Der Gedanke daran gefällt mir gar nicht.
hast mir schon gereicht, dass die mir da heute mit ner Spritze rein sind um evtl. das Blut raus zu ziehen.
Naja, es wird schon gut werden. Hab keine Lust Ostern wieder unterm Messer zu liegen.

15.04.2014 14:48 • #236


T
Bei mir kam man auch gut von außen dran, das war dann leicht....
Die haben ostern bestimmt auch keine Lust

15.04.2014 14:55 • #237

Sponsor-Mitgliedschaft

kyra96
Hab mir jetzt noch Arnica c12 geholt. Vlt schon zu spät aber ich mag ja nix unversucht lassen.....
Bin seit heute auch wieder in meiner Wgh. Bin meiner mum genug auf den Geist gegangen

15.04.2014 21:44 • #238


B
Denke es liegt daran das du ne schlechten Wundheilungsprozess hast
auch aufgrund von Immunschwäche nch der ganzen Aktion

Arnica ist immer gut soll man eigentlich gleich nach der OP nehmen und geben mittlerweile
sogar viele Ärzte.

15.04.2014 21:52 • #239


kyra96
Ich wusste gar nicht dass es so ein Zeug gibt. Die Mum von meinem Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht.
Lieber spät als nie.
Bleeny, das stimmt. Bin eh super empfindlich was blaue Flecken betrifft. Aber das heutige Foto von mir zeig ich dem Professor...nur falls ich noch eine OP bekommen sollte wenn mein Befund da ist... vlt kann man im Vorfeld ja schon anders handeln.

15.04.2014 21:57 • #240


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel