Pfeil rechts
8

Minkalinchen
Ja damit müssen wir uns leider rumschlagen.

Die Konzentration auf die Angst ist sehr groß... ....ist schon wie ein Zwang bei mir .

Und bei mir bezieht es sich seit ein paar Wochen auf die Blase ...bewege mich manchmal auch nicht, denke
ich muß... ...zum Verrückt werden.

Vorher war es das Herz, davor die Leber, etc....ist jedenfalls immer ein Organ....

21.06.2017 16:01 • #41


Misspanic25
Ja das kenn ich mit dem Zwang bei mir auch immer Organisch,besonders Gehirn.
Hab grad vor einer halben Stunde tief eingeatmet und jetzt tut die Linke Seite echt weh beim Atmen.Ist das normal?

21.06.2017 18:43 • #42


A


Angst vor Halsverletzung

x 3


Minkalinchen
wahrscheinlich schon, denn du konzentrierst dich drauf, also macht es grad das 'Hirn'.
Insofern ist es 'normal'.

21.06.2017 18:48 • #43


Schlaflose
Zitat von Misspanic25:
Ja das kenn ich mit dem Zwang bei mir auch immer Organisch,besonders Gehirn.
Hab grad vor einer halben Stunde tief eingeatmet und jetzt tut die Linke Seite echt weh beim Atmen.Ist das normal?


Wahrscheinlich hast du dir beim tiefen Einatmen einen Nerv eingklemmt oder eine Musklfaser gezerrt.

21.06.2017 18:50 • #44


Misspanic25
Danke euch.Keine Ahnung hab mich ganz normal fertig gemacht und eingeatmet und seit dem tut es weh.Ist doch blöd.

21.06.2017 19:01 • #45


Minkalinchen
Durch irgendwelche Verspannungen, die man manchmal gar nicht merkt, kann das vorkommen, verschwindet auch wieder, ist
harmlos.

21.06.2017 19:03 • #46


kritisches_Auge
Minkalinchen, du hast ja so recht, wenn ich wegen eines Organs beruhigt bin, kommt ein anderes dran.
Ich mußte mir einmal in die Backe gebissen haben, jedenfalls entdeckte ich durch Zufall einen kleinen Knubbel, ich kann gar nicht sagen wie oft ich ihn täglich angesehen habe ob er kleiner wurde oder größer, ob er auch ja nicht schwarz war.
Endlich meinte ich er wäre weg, aber ich hatte noch einen Zahnarzttermin.
Am Donnerstag vor Ostern.

Ich hatte nicht aufgepaßt, denn bei mir ist es ein Prinzip mir vor Feiertagen keinen Arzttermin geben zu lassen, ich verschob den Termin.

Und der Zahnarzt sprach dann keine bösen Worte.

21.06.2017 19:15 • x 1 #47


Minkalinchen
Selbstbeobachtungen sind ja gut, nur wenn sie zu intensiv werden....kennt man .
Man kann sich oft gar nicht beruhigen, leider.

Ich habe mal (vor Jahren schon) einen kleinen roten Strich auf meinem großen Zeh entdeckt, dachte sofort an Blutvergiftung....beobachtete ihn..wurde schon zwanghaft... zeigte es meinem Mann, er lachte nur... ...meinte: eine Blutvergiftung sieht GANZ ANDERS aus...
Der 'Strich' war nur ein Minikratzer.
Klar, er hatte natürlich Recht...
Was die Psyche für Streiche spielen kann...

21.06.2017 19:27 • x 1 #48


kritisches_Auge
Ja, Minkalinchen, das Zwanghafte kenne ich zu gut.
Ich hatte einmal einen schwarzen Punkt unter meinem Zehennagel, mehr brauche ich kaum zu sagen, ich zog mir sogar beim Klamottenkauf die Socken aus um ihn zu begutachten.
Er wuchs dann raus.

21.06.2017 19:29 • #49


Minkalinchen
Genau, das Schlimmste daran, ist das Reinsteigern...

21.06.2017 19:30 • #50


kritisches_Auge
Ich habe schon bei einigen Selbsthilfeforen reingeschnuppert, aber es paßte nie wirklich, hier paßt es.

21.06.2017 20:12 • #51


Minkalinchen
Mir ging es genauso, habe auch in andren Foren gelesen, hier passt es für mich am besten.

21.06.2017 20:15 • #52


Misspanic25
Ja geht mir genauso hier im Forum passt es einfach.Es ist schön das man nicht alleine mit seinen Sorgen ist,sondern es Menschen gibt denen es Genauso geht.Habt ihr das schonmal gehabt momentan so ein komischisches Taubheitsgefühl Linke Hinterkopfseite?Das macht mir wieder Angst

21.06.2017 20:52 • #53


kritisches_Auge
Das kenne ich nicht, aber plötzliche stechende Kopfschmerzen die aber nach 5 Minuten wieder aufhören. Ich denke jedesmal jetzt kommt er-der Schlaganfall.

21.06.2017 22:22 • #54


Minkalinchen
ja, das hatte ich auch schon, solche Kopfschmerzen, das ich ncht wußte, was ich machen sollte , kannte ich gar nicht.
Die Angst vor nem Schlaganfall war stark, war natürlich keiner...

21.06.2017 22:25 • #55


Misspanic25
Das ist wie so ein Gànsehautgefühl.

21.06.2017 22:27 • #56


Minkalinchen
ja, ist natürlich ein komisches Gefühl, aber es ist harmlos.

21.06.2017 22:40 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Misspanic25
Ja permanent so ein kribbliges Gefühl im Kopf.

21.06.2017 22:46 • #58


M
Kenne das mit dem Kribbelgefühl am Hinterkopf. Ist bei mir meist so 1-2 Minuten, dann ist's weg

21.06.2017 23:05 • #59


Misspanic25
Echt warum ist das bei mir permanent ?mano.Aber danke

21.06.2017 23:07 • #60


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel