Pfeil rechts

ajauhasi
Hallo

Gegen 18uhr bekam ich schwindel mit schweißausbrüchen...stieg schon meine angst...dann waren wir essen holen...da war schwindel mit druck im kopf...stieg mehr meine angst...herzrasen mein puls war bei 156 in der zeit...waren zuhause haben gegessen...bekam ich wieder herzrasen...134...dann wollte meine frau und ne Freundin noch weg gehen ok vor der angst verstecken bringt eh nichts...bekam ich kurz herzrasen 138...
Dann zuhause waren wir mit dem hund...und beim laufen kippte ich zweimal zur seite...und jetz wieder schweißausbrüche......was is es und warum hört es ne auf...?...

Striche hab ich auch noch im Hinterkopf links...

Hoffe ihr könnt mir meine angst nehmen....

26.04.2017 02:40 • 26.04.2017 #1


2 Antworten ↓


petrus57
Koordinationsprobleme sind ja auch ein Zeichen für Schlaganfall. Aber ich laufe manchmal auch wie besoffen. Kommt zum Teil auch von der Angst.
Vielleicht hattest du nur einen Schwächeanfall.

26.04.2017 07:17 • #2


ajauhasi
Hallo wie äußert sich so ein schwächeanfall...wie erkenne ich das

26.04.2017 21:38 • #3





Dr. Matthias Nagel