» »

201615.03




1925
52
Dresden
278
1, 2, 3, 4  »
Hallo ich bin es wieder und zwar hab ich seit gestern so einen komischen bitteren Geschmack auf der Zunge dazu Übelkeit, Benommenheit, Magendruck und so Schwindelgefühl
Ich hatte jetzt 4 Tage lang Tabletten genommen Tilidin 50mg die wurden mir im Kh aufgeschrieben wegen den Schmerzen im Rücken
Ich habe solche Angst das ich etwas schlimmes habe und jeden Moment tot umfallen könnte weine seit zwei Tagen
Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll wieder ins Kh

Auf das Thema antworten


1601
36
Bayern
215
  15.03.2016 15:10  
Hej Angstmaus,

was ist denn in den letzten Tage passiert? Das du wieder vermehrt Angst hast? Ist es viel die Nebenwirkung von den TAbletten?
Ich bin die letzten 3 Tage auch nervöser und mir geht es garnicht so gut, ich versuche mich so gut wie möglich abzulenken baer trotzdem im Hinterkopf sind die GEdanken was ist wenn ich doch ernshaft krasnk bin? :( Das macht mich auch fertig





1925
52
Dresden
278
  15.03.2016 15:15  
Ist nichts passiert die letzten Tage aber die Angst begleitet mich ständig doch dieses mal wieder besonders schlimm wegen diesem Geschmack halt
Ob es Nebenwirkungen weiß ich nicht im Beipackzettel steht davon nichts drin mit diesem Geschmack
Mir geht es auch garnicht gut fühle mich schwer krank und die Panik in mir wird immer schlimmer dadurch habe echt Angst einfach umzufallen oder nicht mehr aufzustehen





1925
52
Dresden
278
  15.03.2016 15:15  
Ist nichts passiert die letzten Tage aber die Angst begleitet mich ständig doch dieses mal wieder besonders schlimm wegen diesem Geschmack halt
Ob es Nebenwirkungen weiß ich nicht im Beipackzettel steht davon nichts drin mit diesem Geschmack
Mir geht es auch garnicht gut fühle mich schwer krank und die Panik in mir wird immer schlimmer dadurch habe echt Angst einfach umzufallen oder nicht mehr aufzustehen



1601
36
Bayern
215
  15.03.2016 15:17  
Du wurdest aber bereits gut untersucht oder? Wenn es nix körperliches ist wird es die Psyche sein :(





1925
52
Dresden
278
  15.03.2016 15:28  
Mir wurde bisher 3 mal Blut genommen das letzre mal Freitag in der Klinik dort wurde auch Ultraschall gemacht von Bauch, Blase und Nieren, EKG wurde beim Hausarzt gemacht
Magen direkt wurde noch nicht gekuckt



3262
29
Landkreis Wolfenbüttel
277
  15.03.2016 15:32  
Was möchtest du wegen deiner Angst Unternehmen?





1925
52
Dresden
278
  15.03.2016 15:36  
Ich möchte in eine psychosomatische Klinik demnächst gehen aber ich glaube nicht das eine Angsterkrankung solche Symptome bringen kann



3262
29
Landkreis Wolfenbüttel
277
  15.03.2016 15:39  
Siehst du, deine Aussage spricht schon für eine psychische Erkrankung.
Du glaubst nicht, dass es von der Psyche kommt.

Was meinst du wohl was die Psyche für Symptome hervorrufen kann.
Erst wenn man das begreift kann man daran arbeiten, dass es besser wird.

So lange du glaubst tatsächlich krank zu sein, wird deine Psyche immer wieder Symptome hervorrufen.

Wenn man mehrfach untersucht wurde, sollte das auch genug sein.



1601
36
Bayern
215
  15.03.2016 16:48  
Weisst du was mir auch an mir auffällt......das wenn ichmich vormittag so schlecht und krank fühle, ich kann mich zu nichts aufraffen sobald meine Kinder weg sind. ERst dann wenn ich raus komme und sie abhole und mich hier und da unterhalte verschwinden meine Sympthome komisch oder? Ichhab es heute wieder bei mir beobachtet nachdem ich zum Kinderarzt fahren musste um ein Rezept abzuholen. Ich hatte Angst und war so benommen, Angst vor der Angst. Kaum angekommen war ich erleichtert als ich dann wieder zurück zum Auto ging und auf dem Heimweg war ging es mir wieder besser.....

« Übelkeit durch Ängste und Kummer? Angst vor plötzlichem Herztod » 

Auf das Thema antworten  32 Beiträge  1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Angst vor Krankheiten



 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Immer noch angst vor schlimmen krankheit

» Angst vor Krankheiten

9

365

21.06.2016

Angst vor Krebs oder einer schlimmen Krankheit

» Angst vor Krankheiten

5

2347

03.11.2013

Jeder kleinste Schmerz mutiert zur schlimmen Krankheit.

» Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

3

901

12.10.2008

Angst vor was schlimmen

» Angst vor Krankheiten

2

610

26.09.2014

Angst vor was schlimmen :(

» Angst vor Krankheiten

5

505

14.03.2015





Angst & Panikattacken Forum