» »

201615.03




5102
64
Bärlin
1716
«  1, 2, 3, 4  »
Ich staune, dass du solche starken Tabletten trotz der Angst vor Medikamenten eingenommen hast.

Deine jetzigen Symptome werden bestimmt von den Tabletten kommen.

Auf das Thema antworten


1601
36
Bayern
215
  15.03.2016 17:14  
Das ist genau das wovor ich auch Angst hätte :( irgendwelche Medikamente wegen Schmerzen zu nehmen. Sicherlich war es dir nicht bewusst oder? Das nachlesen in der Packungsbeilage macht einen auch verrückt aber evtl steht was dabei?



26
Nrw
3
  15.03.2016 17:32  
Ich rate dir Dich mal wirklich so langsam psychologisch betreuen zu lassen. Hattest ja schon öfter geschrieben, dass du im kh warst / hin willst und was auch untersucht wurde. Es nimmt ja so kein Ende und jegliches körperliches Unbehagen kann von der Psyche kommen . Selbst starke Schmerzen . Du hast extreme Ängste vor sämtlichen Krankejiten und du hast es definitiv nicht mehr unter Kontrolle . Das soll nicht böse rüber kommen; aber du musst mal an einen Punkt kommen an dem du aktzeptierst, dass dir körperlich nix fehlt, dafür das psychische Problem wesentlich größer ist . Allein ist das vermutlich sehr schwer . Da das nicht einsehen ein Symptom bei solchen Ängsten ist ! Deshalb sucj dir dringend Hilfe , weil wegen sämtlichen Beschwerden ins kh zu gehen . Schwere Schmerzmittel bekommen und dann anfangen erstmal zu gucken was in den Waschzetteln steht .... du wirst selbst in den harmlosesten medi-Beipackzetteln nebenwirlungen lesen die lebensbedrohlich wirken .



13706
3
6****
3337
  15.03.2016 17:40  
Tilidin ist eine Dro.ähnliche Substanz, die ähnlich wie Morphium bei sehr starken Schmerzen eingesetzt wird. Kein Wunder, dass es dir damit nicht gut geht. Du stehst quasi unter Dro.. Wegen dem bitteren Geschmack würde ich mir keine Sorgen machen. Das habe auch immer, wenn ich Zopiclon (Schlaftablette) nehme. Es gibt keine schlimme Krankheit, die das verursacht. Und wenn du das hast genau seitdem du das Tilidin nimmst, ist eine Zusammenhang sehr wahrscheinlich, auch wenn es nicht in der Packungsbeilage steht.





1925
52
Dresden
278
  15.03.2016 18:58  
Hätte ich das gewusst das es ein so hartes Medikament ist dann hätte ich es sicher nicht genommen bin sonst auch sehr vorsichtig was Medikamente betrifft... Und dieser Geschmack auf der Zunge macht mir halt echt Angst
Die Tabletten habe ich in den Müll vorhin gleich geschmissen



26
Nrw
3
  15.03.2016 19:08  
Ist halt nicht Ibuprofen 400.... Aber es würde dir von einem Arzt gegeben und fertig . Dass du das nun mal genommen hast ist das kleinere Problem



5102
64
Bärlin
1716
  16.03.2016 08:58  
Angstmaus29 hat geschrieben:
Hätte ich das gewusst das es ein so hartes Medikament ist dann hätte ich es sicher nicht genommen bin sonst auch sehr vorsichtig was Medikamente betrifft... Und dieser Geschmack auf der Zunge macht mir halt echt Angst
Die Tabletten habe ich in den Müll vorhin gleich geschmissen




Habe die wenigstens gegen die Rückenschmerzen geholfen?

Ein Bekannter von mir, dem ein Teil der Wirbelsäule versteift wurde, musste die auch nehmen. Der war so benebelt von den Dingern, dass er kaum auf Ansprache reagiert hat.





1925
52
Dresden
278
  16.03.2016 09:14  
Gegen die Schmerzen haben sie schon geholfen aber man ist wirklich wie benommen die ganze Zeit und nimmt alles nicht ganz für voll wie gesagt ich würde sie nie wieder nehmen



1601
36
Bayern
215
  16.03.2016 09:25  
Hallo Angstmaus,

wie geht es dir denn heute? :) Hast du immer noch den Geschmack im Mund?





1925
52
Dresden
278
  16.03.2016 11:01  
Nicht viel besser der Geschmack ist immer noch da:-/

« Übelkeit durch Ängste und Kummer? Angst vor plötzlichem Herztod » 

Auf das Thema antworten  32 Beiträge  Zurück  1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Angst vor Krankheiten



 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Immer noch angst vor schlimmen krankheit

» Angst vor Krankheiten

9

365

21.06.2016

Angst vor Krebs oder einer schlimmen Krankheit

» Angst vor Krankheiten

5

2347

03.11.2013

Jeder kleinste Schmerz mutiert zur schlimmen Krankheit.

» Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

3

901

12.10.2008

Angst vor was schlimmen

» Angst vor Krankheiten

2

610

26.09.2014

Angst vor was schlimmen :(

» Angst vor Krankheiten

5

505

14.03.2015





Angst & Panikattacken Forum