Pfeil rechts
33

A
Hey ihr lieben,
Hab ein ziemlich hässlichen großen Knutschfleck genau an der Halsschlagader und Gelesen dass jemand dadurch einen Schlaganfall bekam. Ich hab jetzt mega Angst dass mir das auch passiert oder dass sich ein Blutgerinnsel bildet und löst und sonst was auslöst. Soll ich zum Arzt ? Danke im vorraus

19.02.2017 19:00 • 14.03.2017 #1


15 Antworten ↓


Möwe01
Nein! also sowas habe ich nun wirklich noch nie gehört. Davon bekommt man bestimmt keinen Schlaganfall da kannst du dich beruhigen. In ein paar tagen ist der fleck weg und gut ist.

19.02.2017 19:14 • x 1 #2


A


Angst nach knutschfleck

x 3


Nataraja
Ich weiß, es ist gemein, aber manchmal ist es so, dass man hier Sachen liest, da denkt man sich..
Wie gut, dass andere noch schlimmer einen an der Klasche haben also..ich weiß, du hast gerade Angst..
aber das zeigt mir dann immer mal wieder, wie lächerlich bescheuert wir doch sind.

21.02.2017 00:35 • x 3 #3


Schlaflose
Zitat von Angstlina:
Gelesen dass jemand dadurch einen Schlaganfall bekam.


Das war vielleicht in eine Dracularoman

21.02.2017 16:09 • x 4 #4


Gerd1965
Zitat von Nataraja:
Ich weiß, es ist gemein, aber manchmal ist es so, dass man hier Sachen liest, da denkt man sich..
Wie gut, dass andere noch schlimmer einen an der Klasche haben also..ich weiß, du hast gerade Angst..
aber das zeigt mir dann immer mal wieder, wie lächerlich bescheuert wir doch sind.

Eigentlich freut es mich immer wenn sich andere über Klatsche Habende amüsieren.
Bitte zuerst schlau machen und dann belächeln. Die Wahrscheinlichkeit ist extrem gering aber nicht unmöglich.
Du wirst sicher keinen Schlaganfall bekommen, Angstlina

21.02.2017 16:14 • x 2 #5


Nataraja
Es mag sein, dass eine Möglichkeit besteht. Das ist doch immer mal der Fall, weshalb ja auch so viele Angst haben.

Aber wieviele Menschen haben wohl schon mal nen Knutschfleck gehabt. Ich kenne keinen, der daran gestorben ist und wenn ich Beschwerden bekomme, ab zum Arzt.

21.02.2017 17:17 • x 2 #6


B
In der gesamten Weltgeschichte ist wohl noch keiner durch einen Knutschfleck gestorben!
Wenn der Mensch so empfindlich wäre, hätte unsere Rasse es bis hierher sicher nicht geschafft.

21.02.2017 17:19 • x 4 #7


Gerd1965
Zitat von Nataraja:
Ich kenne keinen, der daran gestorben ist


Ich wäre damals fast gestorben , meine damalige Freundin machte mir einen bevor ich zum Heer einrücken musste, das war einen Tag davor

@Blackstar
Ich habe mir auch schon überlegt, wo ich dir einen Knutschfleck andrehen kann/soll/darf/will

21.02.2017 17:19 • x 3 #8


Nataraja
Danke @gerd52 ich liebe solche Geschichten bestimmt waren die anderen nur neidisch, oder hast du ihn verdeckt?

21.02.2017 17:25 • x 2 #9


Gerd1965
Zitat von Nataraja:
Danke @gerd52 ich liebe solche Geschichten bestimmt waren die anderen nur neidisch, oder hast du ihn verdeckt?

Konnte ihn nicht verdecken, das war knapp unter dem Ohr Auf alle Fälle war ich anfangs das Gelächter der Kompanie.

21.02.2017 17:28 • x 2 #10


Nataraja
Zitat von Gerd52:
Konnte ihn nicht verdecken, das war knapp unter dem Ohr Auf alle Fälle war ich anfangs das Gelächter der Kompanie.


Herrlich.. wenn auch leider nicht für dich.

21.02.2017 17:41 • x 2 #11


alfred
An den reaktionen hier wirst du ja sicher merken das du keine Angst zu haben brauchst.
Anders wäre es wenn zu dem Knutschfleck noch 2 kleine Löcher zu sehen wären.
Dann würde ich mir wegen Blutarmut gedanken machen und schon mal überlegen
wie du die schlaflosen Nächte als Vampir gestaltest. SPASS

Ne da brauchs du keine Angst zu haben...........

21.02.2017 17:51 • x 1 #12


B
Zitat von Gerd52:
@Blackstar
Ich habe mir auch schon überlegt, wo ich dir einen Knutschfleck andrehen kann/soll/darf/will


21.02.2017 18:09 • x 2 #13


K
Ist das hier Satire?

Bitte dran schreiben.

Wann kommt denn Fr. Dr. Sommer vorbei?

21.02.2017 19:13 • x 4 #14


Nataraja
Satire ist das nicht. Manchmal geht die Angst mit einem durch und ich glaube fast jeder hier hatte schon solche Momente, nur an sich selbst bemerkt man meist nicht, wie lächerlich das ist. Deshalb ist es ja gut das auch mal bei anderen mitzubekommen.

21.02.2017 23:13 • x 1 #15


A
Danke Danke Danke Leute haha herrlich die ganzen Antworten zu lesen

14.03.2017 19:35 • #16


A


x 4






Dr. Matthias Nagel