Pfeil rechts
3

Greta68
...wenn man zu Hause darauf wartet, dass das Krankenhaus anruft und der geliebte Partner eine weitere lebensbedrohliche OP überstanden hat.

Meinem Partner wurde vorgestern ein Lungenflügel infolge von Lungenkrebs entfernt. Der Brustkorb musste mit Tüchern ausgefüllt werden, damit Druck auf den noch vorhandenen Lungenflügel aufgebaut wird, weil die Wunde stark geblutet hat. Heute sollen die Tücher wieder entfernt werden und wenn die Blutung nicht aufgehört hat, werden wieder Tücher eingelegt und in 2 Tagen entfernt...

Der Arzt sagte gestern, die Lage sei lebensbedrohlich und er könnte mir nicht versprechen, ob er durchkommt. Der nächste Anruf kann Leben oder Tod bedeuten

25.03.2017 13:31 • 25.03.2017 #1


3 Antworten ↓


F
Ich wünsche dir und deinem Partner alles erdenklich gute! Gib die Hoffnung niemals auf! Ich denke an dich und drücke dir die Däumchen dass alles gut wird!
Lg maya

25.03.2017 13:48 • x 1 #2


A


Angst ist

x 3


J
Ach Mensch Greta, tut mir sehr Leid!

Ich wünsche Dir , dass Du einen positiven Anruf bekommst, von ganzen Herzen wünsche ich alles Liebe und Gute fr Dich und Deinen Lebenspartner.
Gott, gib euch Kraft diese schwierige Zeiten durchzustehen.

25.03.2017 13:55 • x 1 #3


guteFee
Ich drücke dir und vor allem deinem Partner die Daumen dass alles gut wird.
Wir sind bei euch in Gedanken

GuteFee

25.03.2017 13:57 • x 1 #4





Dr. Matthias Nagel