Pfeil rechts
4

D
Aktuell geht es mir eigentlich ganz gut ich spüre gelegentlich noch leichte Panik/Angst in mir hochkommen das zeigt sich bei mir dann durch Stromschläge durch Arm und Beine danach fühle ich mich sehr erschöpft und habe meist das verlangen nach Zucker. Alle Symptome wie Druck am Kopf, Angst vor Krankheiten(Verrückt zu werden), Übelkeit, Taubheit, Globus im Hals sind verschwunden das Tavor trage ich immer bei mir aber habe es seit 90 Tagen nicht eingenommen.

Bei mir brach das ganze ja im März 2017 aus hinterher habe ich Anti Depressiva verschrieben bekommen und das waren anscheinend sehr starke ich kannte mich mit dem zeug nicht aus dachte das wäre sowas wie ne Aspirin das man sie nimmt und gut ist.

Aber ich hatte üble Nebenwirkungen was meine Symptome verschlimmert haben es hat sich angefühlt wie auf Entzug hatte 3 Tage lang Kalten Schweiß ich dachte das kommt von einer tödlichen Krankheit wie Krebs aber hinterher habe ich erfahren, dass es die Nebenwirkungen der Anti Depressiva sind die ich nur zwei Tage genommen hatte.

Mein Arzt hat sich hinterher bei mir Entschuldigt da ich mich ja nicht depressiv fühlte und er mir so ein Zeug verschrieb. Bin dann zum Psychiater gegangen erst da wurde ich aufgeklärt und es machte klick. Also bei dir sehe ich das selbe du brauchst einfach nur die Bestätigung das es nicht von der Schilddrüse kommt dann kannst du die Sache auch gezielt angehen.

Vllt stört dich ja irgendwann im Unterbewusstsein womit du nicht ganz zufrieden bist und die lösen dann diese Symptome aus.

24.06.2017 20:58 • #41


regina.eret

04.06.2019 17:49 • #42


A


Alles nur die Schilddrüse ?

x 3


Angor
Hallo

Ob die Schilddrüse oder eine andere Erkrankung vielleicht daran schuld ist, kann nur der Arzt abklären, am besten holst Du Dir einen Termin und lässt Dich mal durchchecken. Anhand einer Blutuntersuchung kann der Arzt die Schilddrüsenwerte bestimmen.

Bist Du denn sicher, dass was mit Deiner Schilddrüse ist? Leidest Du unter Ängsten oder hast Du vielleicht Stress?

Dein Atem-und Schluckbeschwerdenproblem kann auch psychisch bedingt sein und nennt sich Globussyndrom.
https://www.t-online.de/gesundheit/id_6...ommen.html

Möglicher Auslöser können auch Verspannungen im Hals-Nackenbereich sein.

LG Angor

05.06.2019 06:48 • #43


regina.eret
Ja, das ist momentan etwas komplizier. Ich war beim Lungenarzt ohne Befund und bin jetzt ein wenig verzweifelt.
Stress habe ich nicht direkt.

05.06.2019 12:29 • #44





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel