Pfeil rechts

T
Hallo!
Ich hab ein kleines Anliegen.
Seit einiger Zeit mache ich eine VT, welches meine erste Therapie ist.
Ich bin dort hin geganen, da ich Schwierigkeiten habe mit Menschen in Kontakt zu treten, besonders in größeren Gruppen, das andere Problem möchte ich nur per PN mitteilen.
Ich hab viel erreicht in dieser Zeit. Unter anderem ist auch das Problem besser geworden welches ich per PN mitgeteilt habe, welches mir auch ein sehr grosses anliegen war.

Jetzt ist es so, das mir seit einigen Wochen etwas aufgefallen ist, was mich bedrückt und traurig macht ich könnte heulen
Ich hab Schwierigkeiten mich über meine Erfolge zu freuen.
Konnte mich überwinden eine neue Ausbildung anzufangen, was ich immer schon gerne machen wollte, jedoch nicht getraut habe, wo auch einige Hürden zu nehmen waren und so shlecht läuft es auch gar nicht.
Auch bei anderen
Sachen die ich so nebenbei noch bewältige und meister oder toll sind. Das ich mich darüber gerade freue, kann ich nicht sagen. Normal wäre jetzt das ich stolz auf mich bin, denk ich mal. Das kommt nicht so wirklich rüber.

Ich kann mich sehr gut über andere Leute freuen und auch loben, wenn ihnen etwas gelungen ist. Jedoch über mich selbst scheinbar nicht.
Besteht da noch Hoffnung, das man das in den Griff bekommt, und wenn wie???
Warum kann ich mich denn nicht freuen?
Ich weis gar nicht was ich machen soll, wie ich damit umgehen soll.

Ich bin zur Zeit in der 1. Verlängerung von der VT.
Fällt mir auch teilweise schwer mit dem Verstanden werden, Wertschätzung, sich dort gut aufgehoben zufühlen, das ist mir manchmal unheimlich.
Obwohl das bei einem Therapie wohl normal sein sollte.

Kann man das alles in den Griff bekommen.Das waren meine kl. Anliegen

Herzliche Grüsse Teatime

04.10.2011 22:51 • 04.10.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag