Pfeil rechts

N
Hallo,
ich leide seit Januar an einer Angststörung die ich mal besser bzw schlechter im Griff hab. Meine Hauptangst ist es in Ohnmacht zu fallen. Jetzt hab ich mir angewöhnt ständig den Blutdruck zu messen. Der ist immer so um die 115/70, manchmal auch bei 108/70.
Ist der Wert normal? Viele sagen, dass ich umfallen könnte. Das macht mir noch mehr Angst zumal am Wochenende ein Kurzurlaub ansteht. Hab echt Angst, dass ich umfalle!

03.07.2012 12:57 • 05.07.2012 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo Nella,

die Werte sind völlig normal und geradezu eine Lebensversicherung - also sogar ideale (wenn es so etwas überhaupt gibt) Werte, die Du da hast !

mehr hier:

spezifische-phobien-f55/ohnmachtsneigung-ursachen-kindheit-kann-kein-blut-sehen-t44285.html

Gruß und genieße Deinen Kurzurlaub.

Bernd Remelius

05.07.2012 11:32 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag