|
Hallöchen,
seit einigen Tagen geht es mir wieder so la la... besonders nach dem Aufstehen werde ich recht schnell unruhig, schwitze unter den Armen und in den Kniekehlen. Lege ich mich hin: Ist alles wieder ansatzweise okay. Zwischendurch nerviger Schwindel der sich aber nicht wie Angstschwindel anfühlt. Vor einigen Tagen hatte ich den Lymphknoten am Hals geschwollen und eine leichte Mandelentzündung, ist aber auch ohne Antibiotika wieder zurückgegangen, Fieber hatte und habe ich keines. Gestern Sicherheitskontrolle beim Hausarzt: Mandeln fast wieder Entzündungsfrei.
Ist irgendwie eine Art Mischzustand, fühlt sich an wie Grippe, manchmal schwere Glieder, manchmal den Kopf "zusitzen", aber kaum Husten oder andere Grippeanzeichen. Ich steigere mich dann wieder in eine Bakterienangst, bin wibbelig, unruhig. Das nervige ist halt, dass ich beim Aufstehen diese Symptome merke - körperlich schlapp fühle ich mich hingegen nicht. Seit zwei Tagen lasse ich auch mein Amisulprid nach ÄRTZLICHER RÜCKSPRACHE weg weil es zu sehr auf den Körper geht, hatte 2 Monate täglich MAXIMAL 50mg genommen.
Gegen die Unruhe habe ich gestern AUSNAHMSWEISE 5 Tropfen Atosil über den ganzen Tag verteilt genommen - aber mehr als müde war ich nicht, ein "entploppendes" Gefühl bezüglich der Angst konnte ich nicht wahrnehmen. Ich hätte noch "Insidon" hier und könne das laut Doc auch nehmen, bei mir sagt er aufgrund meiner oft hypersensiblen Reaktionen nur: "Müssen Sie probieren!". Dummer Weise habe ich schon immer enormen Schiss vor Blutentnahmen gehabt, so könnte man mir wenigstens die Angst nehmen, dass keine Viren oder Bakterien in meinem Körper sind (was WAHRSCHEINLICH der Fall ist, bisher war körperlich bei mir immer alles okay).
Ich kann gerade einfach nicht unterscheiden zwischen:
- Angst? - Grippesymptome? - Entzugserscheinungen? - Grunderkrankung die jetzt stärker wieder durchkommt?
Vor einem Jahr habe ich selbst noch per Video auf YouTube die besten Tipps gegeben und nun hänge ich selbst wieder in dieser dämlichen Spirale. Wenn ich nicht zu feige wäre, würde ich ja gerne mal 5 Tropfen Insidon probieren.... Atosil ungern, da es wie erwähnt einfach nur müde macht und mehr eigentlich nicht passiert...
Danke im Voraus für Eure Reaktionen....
P.S.: FÜR die Angst spricht, dass es mir im Behandlungszimmer vom Arzt GRUNDSÄTZLICH besser geht - vielleicht liegt das aber auch nur an der Ablenkung? Oder doch an der Sicherheit nach dem Motto: "Wenn was passiert, dann hier!". An den Wochenenden sind meine Stimmungen auch am schlimmsten, vermutlich weil ich im Hinterkopf habe: "Wenn jetzt was ist, kann ich nicht mal eben so zum Hausarzt fahren!".
|