Hallo,
kenn ich sehr gut. Mir gehts ja im Moment auch nicht anders. Will gar nicht mehr raus. SChon allein die Vorstellung treibt mir schon den Angstschweiz auf die Stirn.
Die von der Helios Klinik melden sich irgendwie nicht. Hatte ja ne Mail geschrieben, weil ich telefonisch niemand erreicht habe. Wann hattest du denn dort angerufen? Ich meine welche Tageszeit?
Hab jetzt aber auch eine Klinik in Lübben gefunden, darüber rede ich nächste Woche mal mit meiner Ärztin.
Aber bitte, hab den Mut dort hinzugehen. Du bist überhaupt keine Dramaqueen! Du bist krank und willst das man dir hilft und dafür sind sie da! Wenn du Hunger hast gehst du ja schließlich auch in ein Supermarkt (normalerweise

) und kaufst dir was zu essen und denkst nicht oh Mann die Kassierer denken bestimmt ich bin total verfressen??? War jetzt nur ein Beispiel. Das ist ihr Job anderen Menschen zu helfen und wenn es keine Leute gäbe, die krank sind und Hilfe in Anspruch nehmen wollen hätten sie auch keinen mehr. Halt dir das immer vor Augen!
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und hoffe das wir weiterhin uns ab und zu mal schreiben werden!! Bist du eigentlich auf Facebook in einer dieser Selbsthilfegruppen? Es ist wirklich sehr gut dort und man kann dort auch mal seine Sorgen rauslassen.
Liebe Grüße und ganz viel Kraft!